Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein.
Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen.
Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg.
Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.
Versprechen eine Preisgarantie, Realität sieht aber anders aus
Versprechen eine Preisgarantie, wenn man sie darauf anspricht, geht das natürlich gar nicht. Diesen Händler sieht man halt zweimal im Leben.
Zum ersten und zum letzten Mal.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und dNicht die beste Option
Bestellung aufgegeben und die Bestellung bezahlt. Das Gerät befindet sich im GLS-Depot, wird aber nicht geliefert. GLS hat mich angewiesen, Fitstore zu kontaktieren. Aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich das Online-Formular ausgefüllt. Von Fitstore habe ich aber noch nichts gehört. Ich kämpfe immer noch darum, das Produkt zu bekommen. Fitstore ist keine gute Option, wenn Sie das Produkt erhalten möchten!
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
das Farradbauteil ist auch 8 Tage nach Bestellung und Bezahlung noch nicht bei mir angekommen. Die Versandfirma GLS hat den Versand total vergeigt und die Ankunft jeden Tag beim Tracking um einen Tag verschoben. Jetzt soll es der 21.09 oder der 22.09, nach direkter Nachfrage bei fitstore sein.
Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden.
Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit.
Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.