fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für fitstore24.com

Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.

Die lieferung nach Wien war eine Katastrophe. Ich musste ganze 2 Tage Urlaub nehmen weil die Station einen Tag später kam als angegeben. Zu erst gab es falsche Daten Angaben wobei mir Telefonisch gesagt wurde das die Daten sofort geändert werden, was auch geschah. Wenn der Verkaufsberater nicht so unglaublich gut beraten hätte, Dan hätte ich das Paket garnicht angenommen. Die Kraftstation von Hammer selbst ist ein Witz. Die angegebene Körpergröße stimmt nicht, ich bin 183 cm groß und es ist echt unangenehm auf ihr zu trainieren. Für mich hat die Station villeicht einen Wert von 300 Euro und keine 800 Euro. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, Bizepstraining tut sehr weh das das Material schlecht verarbeitet wurde, das Holz drückt sich sofort in die Achseln die Bespannung ist relativ dünn und unzureichend gepolstert.mein 10 jähriger Sohn hebt laut Station 40 kg durch zuviel umlenkrolle. Alles in allem hätte ich besser nur eine hantelstange bestellt. Mfg

Bewertungen für fitstore24.com

Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die Lieferung noch immer nicht angekommen ist!? Sofort verfügbar und sofort lieferbar …. warte allerdings auch schon 1/2 Wochen (trotz telefonischer Rückfrage)
Habe bestellt und bezahlt, Produkt wurde als verfügbar angezeigt. Kurz darauf wurde meine Bestellung storniert weil das Produkt nicht mehr auf Lager war. Ärgerlich.
von KH K.
Ihre Lagerhaltung besser überprüfen, so das sie die Teile die sie anbieten auch haben. Und sich selbst beim Kunden melden, wenn das bestellte Teil nicht vorhanden ist. Nicht erst auf Nachfrage reagieren!
Antwort von fitstore24.com
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler unserer Auftragsbearbeitung. Seit 1.4. stellen wir unsere Lagerhaltungssoftware um und im Rahmen dieser Umstellung gab es leider große Schwierigkeiten mit der Übertragung der Daten in den Webshop. Wir arbeiten Tag und Nacht um das System ordentlich ins Laufen zu bringen. Schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
Die bestellte Ware war nicht lagernd, obwohl es as lagernd angegeben war. Fitstore24 hat die Kartenzahlung rückvergütet - hat 3-4 Tage gedauert.
Schlimmer geht nicht - nicht Lieferfähig und keine Benachrichtigung!!! Nie wieder!!!
Antwort von fitstore24.com
Sehr geehrter Herr Trinkl, auch ich entschuldige mich auf diesem Weg noch einmal für den Fehler unserer Lagerverwaltung. Vor dem Osterfest hatten wir mit einer unglaublichen Flut an Bestellungen zu kämpfen, wo es auch zu Mehrfachbuchungen kam. Ich sehe aber, dass Sie von zwei Mitarbeitern sofort kontaktiert wurden und es wurden Ihnen auch Alternativen angeboten.
Leider war der gekaufte Artikel nicht Verfügbar. Geld kamm schnell zurück.
Antwort von fitstore24.com
Guten Tag, es tut uns leid, daß die gewünschte Ware nicht lieferbar war. Die derzeitige Situation im Bereich der Komponenten ist nach wie vor sehr schwierig und es kommt immer wieder zu Überschneidungen und Lieferengpässen. Danke für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie - Ihr Fitstore24-Team
Antwort von fitstore24.com
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Spedition die Lieferzusage nicht eingehalten hat. Hier ist wohl ein extremer Personalmangel die Ursache und wir sind schon mit Hochdruck auf der Such nach einem alternativen Versanddienstleister. Die angeführte Hammer Kraftstation verkaufen wir schon in großen Mengen und die Kundenzufriedenheit ist gut. Ich fürchte aber, dass die Station für Ihr leistungsorientiertes Training unzureichend ist. Was mich wundert ist, dass Sie die Station schon vor 5 Monaten bekommen haben und sich nie bei uns gemeldet haben. Schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
von Jo E.
Kauf im April 2021 mit Lieferzeit 10 Wochen. Bei Rückfragen wird auf "höhere Gewalt" wegen allgemeiner Lieferverzögerungen verwiesen. Mehrere Händler können aber liefern. Nach 7 Monaten immer noch keine Ware. Lieferung für Februar 2022 wird in Aussicht gestellt. Händler hat die Pflicht, sich bei anderem Händler einzudecken, wenn eigener Vorlieferant nicht liefert. Händler verhält sich also vertragswidrig. Und warum das Ganze? Fitstore verlangt heute 30 % mehr als im April. Irgendwann wird Kunde wohl die Ware brauchen und dann von sich aus stornieren. Pfui! Frechheit! Unseriös!
Antwort von fitstore24.com
Werter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Shimano Bremsscheiben noch nicht erhalten haben. Wir sind sicher die größten Shimano Abnehmer in Österreich und wären die 2 Bremsscheiben tatsächlich bei Shimano lieferbar, hätten wir längst geliefert. Glauben Sie mir, es kommt auf ein paar Euro wirklich nicht an. Was falsch ist, ist Ihre Aussage, dass wir uns bei einem anderen Händler eindecken müssen. Das würde unsere Arbeit ja vollkommen sinnlos machen.
Lieferzeit wurde nicht eingehalten, aus 5-9 Wochen wurde das doppelte aber die neue Lieferzeit war unbestimmt. Kundenservice unter aller sau. Entweder man akzeptiert ihr Angebot oder der rechtsgültige Kaufvertrag wird storniert. Sowas ist unseriös und Kundenunfreundlich. Ich wollte nur mein Rad und habe die volle Summe bezahlt. Ein anderer Händler liefert mir das gleiche Rad in einer Woche.
Antwort von fitstore24.com
Die Verzögerung tut uns sehr leid. Das Rad wäre jetzt lieferbar gewesen (also nach 12-13 Wochen), jedoch haben Sie 25% Rabatt für die Verzögerung von uns gefordert (zudem haben Sie uns - wie auch hier - laufend als unseriös beschimpft). Deshalb haben wir den Auftrag storniert. Die Lieferzeiten sind im Moment wegen der Krise im Komponentenbereich extrem instabil und das haben wir Ihnen auch erklärt. Alles Gute und schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
Überall passieren Fehler, doch diese sollten umgehend bearbeitet werden und nicht erst auf Anfrage!
Antwort von fitstore24.com
Werter Kunde, für diesen Fehler können wir uns nur entschuldigen. Wir haben leider die Lieferzeit von 3-4 Tagen eingegeben, da uns Giant bereits die Zustellung bei uns avisiert hat. Die Räder sind aber entgegen der Zusage nicht bei uns eingetroffen.