fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für fitstore24.com

Ich habe bei Fitstore24 am 09.07.21 ein Fahrrad bestellt, welches ich sonst bei keinem anderen Anbieter als liefernd finden konnte. Am 10.07.21 kam die Bestellbestätigung und am 14.07.21 die Versandbestätigung. Nur einen Tag später kam das Fahrrad sehr gut verpackt und wohlbehalten bei mir an. Der Zulieferer war sehr freundlich und hat mir sogar dabei geholfen, den Karton mit dem Fahrrad in die neben dem Haus befindliche Garage zu tragen. Der Zusammenbau war wie beschrieben sehr einfach und nach ein paar Minuten erledigt. Es wurde vom Verkäufer sogar noch passendes Werkzeug beigelegt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und kann Fitstore24 nur empfehlen.

Die lieferung nach Wien war eine Katastrophe. Ich musste ganze 2 Tage Urlaub nehmen weil die Station einen Tag später kam als angegeben. Zu erst gab es falsche Daten Angaben wobei mir Telefonisch gesagt wurde das die Daten sofort geändert werden, was auch geschah. Wenn der Verkaufsberater nicht so unglaublich gut beraten hätte, Dan hätte ich das Paket garnicht angenommen. Die Kraftstation von Hammer selbst ist ein Witz. Die angegebene Körpergröße stimmt nicht, ich bin 183 cm groß und es ist echt unangenehm auf ihr zu trainieren. Für mich hat die Station villeicht einen Wert von 300 Euro und keine 800 Euro. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, Bizepstraining tut sehr weh das das Material schlecht verarbeitet wurde, das Holz drückt sich sofort in die Achseln die Bespannung ist relativ dünn und unzureichend gepolstert.mein 10 jähriger Sohn hebt laut Station 40 kg durch zuviel umlenkrolle. Alles in allem hätte ich besser nur eine hantelstange bestellt. Mfg

Bewertungen für fitstore24.com

Leider mussten wir unsere Bestellung retournieren. Die Abwicklung verlief gut und schnell, auch die Rückzahlung wurde umgehend veranlasst. Soweit sehr gut. Weniger gut der Grund unserer Retoure: die Verpackung der bestellten Neuware war bereits einmal geöffnet und nicht mehr original und einwandfrei verpackt. Vor allem aber passte ein Bauteil nicht, vielleicht stammte es von einem anderen Artikel und wurde beim Wiederverpacken verwechselt!? Der Händler blieb dabei: wir hätten Neuware erhalten, nahm den Artikel aber anstandslos zurück.
Funktionierte sehr gut, aber bei der Zahlung konnte ich als Person mit Schweizer Adresse nicht mittels Klarna oder Sofort zahlen. Es erschien immer die Fehlermeldung, man müsse eine Zahlungsart auswählen. Mit Ausnahme von der Zahlung war alles hervorragend. Andere Websites könnten von fitstore24 etwas lernen bezüglich Einstellungen und Adaptive Search.
Die Kommunikation war gut, auf meine Anfragen gab es sogleich eine Antwort.
Das bestellen und liefern ging sehr einfach, bei Rückfragen erreicht man sehr freundliche Mitarbeiter. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Leider hatte ich keine Information der Spedition wann das Fahrrad kommt, weder per Mail noch per Telefon. So das ich nicht Vorort war. Durch Zufall wusste meine Nachbarin das ich ein Fahrrad erwarte und hat es angenommen. Nur bei der Größe ist das nicht selbst verständlich. Vielleicht dem Lieferanten noch mal darauf hinweisen. Sonst bin ich rundum zufrieden, Danke
Bis jetzt kann ich nur den Bestellvorgang und die Lieferung bewerten. Diese beiden Positionen kann ich mit gut bewerten. Es gab bis dato. keine Probleme.
Alles OK.hatte bei anderen mehr Probleme, Wochen langes Warten, ohne Ergebnis.
war alles in Ordnung
Wenn möglich den Adresszusatz noch beachten.... Paket wurde im Shop abgegeben obwohl bei dem Adresszusatz stand wohin geliefert werden sollte
Verpackung und Versand waren sehr gut. Die Bedienungsanleitung ist wenig verständlich und nicht brauchbar, eine Rückfrage via Email wurde nicht beantwortet, hier ging es um Begrifflichkeiten in der Bedienungsanleitung, die nicht erläutert werden. Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck auf den ersten Blick.
Leider wurde ich nicht wie im email informiert wann das Paket zugestellt wird. Dadurch gab es eine mehrtägige Verzögerung.
Bedienungsanleitung mitsenden oder zumindest Hinweis (Link) auf die PDF Dateiim Netz
Promte Zustellung, verständliche Montageanleitung, leichte Montage
Die Kommunikation ist super. Leider ist die Lieferzeit zu lang.
Schnelle Lieferung