Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.349 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Shipment was blocked for 16 days with no information to customer before his reaction, 16% of the bottles arrived dirty and needed to be washed with soap and warm water. No compensation was offered, nur ein "Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis".

Bewertungen für Flaschenland.de

18.03.2024
RO
Roland O.
Bünzen
1. es geht zu lange bis die Flaschen vom Lager verschickt werden. Bei den Versandkosten war ich der Meinung das Zoll und Mehrwertsteuer CH inbegriffen sind, jetzt bekomme ich DPD noch eine Rechnung für Zoll und Mwst. ich habe jetzt 4 mal Bestellt Flaschen mit Schraubdeckel bei der 4. Bestellung ist ein Fehler passiert auf der Rechnung sind nur 3 Deckel zu 50 Faschen, das sollte ein Lagerist merken und mich informieren.
Antwort von Flaschenland.de
09.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unsere Kollegen des Kundensupports befinden sich bereits in Kontakt mit Ihnen und werden sicherlich alle offene Fragen klären. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von Flaschenland
Adelinde S.
Bad Saulgau
Es hat mich sehr zufrieden gestellt, von Anfang bis Ende eine super Erfahrung! Könnte nichts negatives berichten, von der Bestellung hin bis zur Qualität der Ware und der Verpackung , passt alles wunderbar!☺️ Vielen Dank , selten noch so etwas erfreuliches heutzutage! Werde die Produkte und Firma weiterempfehlen!Liebe Grüße aus dem Schwabenland 🙋‍♀️🙋‍♀️
14.02.2024
Ich habe schon oft bestellt und bisher war immer alles top. Dieses Mal hatte ich sogar ein Päckchen Nudeln im Paket worüber ich mich sehr gefreut habe. Das einzige was ich mir im Nachhinein gewünscht hätte, wäre zu den Öl Flaschen ein Öl Ausschank. Den hab ich nicht gefunden und da wäre ein Vorschlag hilfreich gewesen.
Sehr schnelle Lieferung. Kaufabwicklung sehr unkompliziert. Sehr gut und sicher verpackt. Bei Glasflaschen macht das Sinn. Zusätzlich gab es noch eine kleine freudige Aufmerksamkeit. Vielen Dank. Wenn ich wieder schöne Flaschen benötige werde ich diese gerne wieder bei Flaschenland kaufen.
TS
Thomas S.
Untergriesbach
25.02.2024
Die Bestellung war in Ordnung. Die Lieferung erfolgte zeitnah wie angegeben. Die Verpackung der Gläser könnte besser sein, bei der Lieferung waren leider einige Gläser zerbrochen. Ist vielleicht auch dem Transport geschuldet, wäre aber mit einer besseren Verpackung vermeidbar gewesen.
ES
Eva- Maria S.
Fischbachau
Die Gläser und Flaschen sind sehr dekorativ. Das Einwecken damit geht einfach super ( Gäser mit Twist- Off Deckeln ) Auch die Deckel kann man gut Nachbestellen. Wenn etwas defekt ist, dann ist Flaschenland sehr kulant
CG
Claudia G.
Krauchenwies
02.03.2024

Qualität und Preis absolut fair

Habe bereits mehrfach bestellt, Qualität und Preis stimmen. Bei der letzten Lieferung ging leider die Verpackung kaputt, was aber dem Versanddienstleister zuzuschreiben ist. Die Reklamationsabwicklung ist super.
Die Bestellung und der schnelle Versand waren super, aber die Ware war mutig verpackt. Ich bin froh, dass nur ein Glas kaputt ist da man einfach 6 in Folie verpackte Gläser ohne einen Schutz verschickt hat.
PM
Phil M.
Petershausen nähe München

Topst

Super....wie immer zufrieden. Immer wieder. DPD ist für mich nicht geeignet. Da ich 5km mit den Öffentlichen fahren muss und mir das Paket zu schwer ist. Deutsche Post wäre genial. Danke.
04.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand. Man sollte bei der Bestellung von Bügelflaschen nur darauf hinweisen das die abgebildete Bügelflasche (komplett mit Bügel) ohne Bügel ausgeliefert wird.
Antwort von Flaschenland.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für diese Anmerkung. Über diese aktuelle Problematik sind wir uns bewusst. Wegen eines technischen Problems konnten die neuen Fotos leider nicht zum gewünschten Zeitpunkt eingestellt werden, was wir sehr bedauern. Aktuell werden gerade sämtlichen Produktfotos korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland
IS
Iga S.
Kempten
13.02.2024
Schnelle Versand, und falls etwas kaputt geht, sofortige Versand von dem Ersatz Artikel. Gute Qualität und ein kleines Geschenk in der Packung. Ich kann es empfehlen.
13.02.2024
Schnelle Lieferung und obwohl die Kartons äußerlich beide leicht beschädigt waren, sind die Gläser so gut verpackt, dass anscheinend alles heil geblieben ist!
18.02.2024

Super Zurieden

Schnelle Lieferung, guter Service, sogar ein kleines Geschenk war dabei! Topp so macht kaufen Spaß, obwohl es ja nur Glasflaschen sind!
17.02.2024

Super zufrieden

Die Bestellung war einfach und die Lieferung innerhalb kurzer Zeit. Die Flaschen und die Verschlüsse haben ein hohe Qualität.

Schnell Versand und guter Service

Schnell Versand. Eine Flasche ging beim Transport kaputt, ohne großen Aufwand wurde eine neue rausgeschickt. Super Service.
ML
Mario L.
Neuburg
25.02.2024
Super schnelle Lieferung, war alles prima. Immer wieder gerne. Sogar 2 Deckel mehr da zubekommen. Dankeschön
18.02.2024
Sehr zügige Lieferung und wie immer Ware ohne Beschädigung eingetroffen. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Sehr guter Service und Versand

Sehr gute Qualität der Gläser und vorbildlich verpackt. Alles ist unbeschadet eingetroffen. Vielen Dank
JA
jutta a.
Ostfriesland
Sehr schöne Ware gute Qualität. Die Lieferung war schnell. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.