Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.295 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

17.09.2023
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
EN

23.03.2024
22.03.2024
30.03.2024

Broken bottles

Two bottles out of a hunderd ordered were broken in the cartons probably during the transport by DPD.
Antwort von Flaschenland.de
Dear customer, thank you for your review. We are sorry to hear that you received broken goods. A customer service representative will contact you via email. We apologize for any inconvenience caused. Kind regards Flaschenland.de
LK
Ludwig K.
Bruchsal
habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Heute ist Sonntag, den 14.04.2024.
Antwort von Flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Bis jetzt noch keine Lieferung
Antwort von Flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Antwort von Flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Antwort von Flaschenland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team vom flaschenland.de

Extrem kundenorientierte Firma!!!

15.03.2024

Guter & schneller Service!

Ich hatte meine Ware binnen weniger Werktage erhalten. Leider fehlten in der Lieferung die Verschlüsse für die bestellen Tonflaschen. Auch war eine der Tonflaschen leicht beschädigt. Nach kurzem Mailverkehr mit dem Service war das Thema in weniger als 24h geklärt und ich erhielt eine Ersatzlieferung. So geht Service - gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Kaufabwicklung sehr unkompliziert. Sehr gut und sicher verpackt. Bei Glasflaschen macht das Sinn. Zusätzlich gab es noch eine kleine freudige Aufmerksamkeit. Vielen Dank. Wenn ich wieder schöne Flaschen benötige werde ich diese gerne wieder bei Flaschenland kaufen.
TS
Thomas S.
Untergriesbach
25.02.2024
Die Bestellung war in Ordnung. Die Lieferung erfolgte zeitnah wie angegeben. Die Verpackung der Gläser könnte besser sein, bei der Lieferung waren leider einige Gläser zerbrochen. Ist vielleicht auch dem Transport geschuldet, wäre aber mit einer besseren Verpackung vermeidbar gewesen.
Eine große Auswahl verschiedenster Flaschen und Gläser in allen möglichen Größen und Formen zu einem Fairen Preis. Dazu kommen noch ein kompetenter Kundenservice und eine rasche Lieferung. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.
ES
Eva- Maria S.
Fischbachau
Die Gläser und Flaschen sind sehr dekorativ. Das Einwecken damit geht einfach super ( Gäser mit Twist- Off Deckeln ) Auch die Deckel kann man gut Nachbestellen. Wenn etwas defekt ist, dann ist Flaschenland sehr kulant
CG
Claudia G.
Krauchenwies
02.03.2024

Qualität und Preis absolut fair

Habe bereits mehrfach bestellt, Qualität und Preis stimmen. Bei der letzten Lieferung ging leider die Verpackung kaputt, was aber dem Versanddienstleister zuzuschreiben ist. Die Reklamationsabwicklung ist super.
Die Bestellung und der schnelle Versand waren super, aber die Ware war mutig verpackt. Ich bin froh, dass nur ein Glas kaputt ist da man einfach 6 in Folie verpackte Gläser ohne einen Schutz verschickt hat.
AM
Andre M.
Gaienhofen

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Artikel, alles passt

Sehr schnelle Lieferung, Produkte sind stabil, nichts auszusetzen, im Moment habe ich keinerlei Verbesserungsvorschläge.