Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.826 Bewertungen insgesamt

Gut

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

30.04.2024
Shipment was blocked for 16 days with no information to customer before his reaction, 16% of the bottles arrived dirty and needed to be washed with soap and warm water. No compensation was offered, nur ein "Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis".

Bewertungen für Flaschenland.de

IM
Irina M.
Korntal- Münchingen
WZ
Walter Z.
Heidelberg

Bei Versand alles komplett kaputt weil schlecht verpackt

Bei Versand alles kaputt. Ich habe 2 Vorratsgläser 3l zugesendet bekommen, die in einem einfachen Pappkarton lagen. Die Pappe war maximal 2mm. Oben auf lag etwas zerknülltes Papier. in der Folge waren beide Gläser völlig kaputt, der Paket-Boden hatte Löcher, es fielen Glasscherben heraus. Dass ein Glasversand soetwas als Verpackung wählt ist unfassbar. Ich habe auf die Beschwerde natürlich nie Antwort erhalten, Geld zurück wurde mir nicht angeboten. Das Paket konnte ich nicht zurück schicken, weil mir die Gefahr zu groß war, dass sich jemand durch den löchrigen Karton verletzt. Paket flog daher direkt in den Müll. Würde da nie wieder bestellen.

schlecht verpackt und Gläser gebrochen

schlecht verpackt und Gläser sind defekt bzw. zerbrochen angekommen
Die Ware ist noch nicht angekommen..!
10.09.2024

Quick delivery and good customer support

My order of Weck jars were delivered very quickly. Not too well packed unfortunately so several jars were broken. After contact with customer support I was compensated with new jars to replace the broken ones plus some additional ones. This time very well packed and again quick delivery. I will remain a returning customer as long as the packing of the glass improves.
HS
Hubert S.
Flieden
20.09.2024
Ware in Ordnung, schneller Versand
06.09.2024
bislang gute Erfahrungen
04.08.2024
Warte seit einer Woche auf den Versand der Ware, aber bisher passiert nix. Bewertungen sind voll von genau der gleichen Beschwerde. Schade, Preise sind gut und die Ware wird anscheinend auch adäquat versendet. Ob ich hier aus genannten Gründen nochmal bestelle? Weiß ich nicht, eine Chance würde ich vlt. noch geben.
M. S.
aus H.
05.08.2024
Ich mag ihr Angebot. Leider muss man auf Antworten sehr lange warten. Ich hatte am Donnerstag gemeldet das 3 Flaschen bei der Lieferung zerbrochen sind. Heute Montag drauf habe ich immer noch keine Antwort, was ich sehr schade finde. Zudem waren die Glasbehälter so locker verpackt, das es ein wunder ist das nicht alle Flaschen kaputt gegangen sind. Alle Glasprodukte sollten besser verpackt werden.
15.08.2024

Tolle Auswahl, aber etwas lange Lieferzeit

Flaschenland bietet eine tolle Vielfalt an Flaschen an, die qualitativ hochwertig sind. Jedoch dauert der Versand etwas (bis zu 4 Wochen) und auch die Rückmeldung des Kundenservices auf E-Mails. Reklamationen aufgrund von Glasbruch bei der Lierferung werden anstandslos ersetzt.
05.08.2024
alles Gut Kleine Mengen Bestellung genauso einfach wie große auch Bestellung auf Rechnung möglich (für Bestandskunden) schnelle Lieferung
TL
13.08.2024
Breite Auswahl und ein unschlagbarer Kundenservice, der stets voll kundenorientiert arbeitet. Klasse!
SF
Siggi F.
Gerlingen
09.08.2024
Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber auf meine Anfrage kam zeitnah eine freundliche antwort
05.08.2024
Sehr gute Qualität zu unschlagbaren Preisen. Gut strukturierter Onlineshop und Abwicklung einfach!
31.07.2024
Kein telefonischer Support, langsame Email Bearbeitung, nach 7 Tagen kein Versandupdate oder Infos