koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2007
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

24.08.2023
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.

Bewertungen für koffer-direkt.de

25.06.2023
Umhängetasche / universal hat ausreichend Platz für meine Utensilien. ( mittelgroße Fotokamera, Klapphandy, Geldbörse, div. pers. Dokumente, Schreibgeräte, Fernbedienung Hörgerät und weiterhin Platz für Kleinigkeiten)
20.10.2023

Ware nicht lieferbar

Ware bestellt und bezahlt. Entgegen der Website leider über mehrere Wochen nicht lieferbar. Kommunikation war okay, Storno problemlos inkl umgehende Rückzahlung. Dennoch am Ende nicht erhalten was bestellt wurde.
18.09.2023
Leider war der gewünschte Artikel nicht vorrätig. Nach einem kurzen Telefongespräch mit einer äußerst freundlichen Dame, wurde der Kaufbetrag innerhalb von Minuten zurück überwiesen. Das nenne ich guten Service!
20.08.2023

Die Folie um den Koffer war bereits zerissen.

Es sah leider so aus, als ob der Koffer nicht original verpackt angeliefert wurde. Die Folie um den Koffer war bereits zerissen. Dadurch weiß man nicht, ob der Koffer aus einer Rücksendung stammt.
15.06.2023

Retoure dauert zu lang

Die Lieferung kam prompt inkl Rücksendeetikett. Allerdings hat es fast 3 Wochen gedauert ehe ich eine Bestätigung meiner Retoure bekam und eine Rückbuchung ist bislang auch nicht auf meinem Konto.
03.09.2023
Lange Lieferzeit , hätte stornieren können. Samsonite Koffer super schön. Das unvorhergesehene Warten hat sich gelohnt. Preis unschlagbar. Sehr freundlicher Kundenservice.
09.07.2023
Das bestellte Produkt konnte leider nicht mehr nachbestellt werden. Ich habe darüber Nachricht erhalten, jedoch ist die Antwortgeschwindigkeit nicht so gut wie erhofft.
KT
Konrad T.
Berlinn
Der freundliche Kundendienst: Die Damen, die die Anrufe bei Fragen entgegennehmen, kümmern sich und bemühen sich um eine Lösung - auch wenn es kompliziert ist.
22.09.2023

Info nur auf Nachfrage

Leider wurde ein Artikel später geliefert, da er neu bestellt werden musste. Da gab es Informationen zum Status nur auf Nachfrage, diese aber sehr schnell.
VL
Vera L.
Stuttgart
24.06.2023

Sehr weiches Leder. Viel Platz für Utensilien

Sehr weiches Leder. Zweckmäßige Aufteilung. Lediglich ist der Gurt zu lang, so daß die Tasche nicht als Bauchtasche getragen werden kann.
20.05.2023
Super Preis! Regelmäßige Statusupdates bei längeren Lieferzeiten wären noch besser. Ansonsten absolut nichts auszusetzen!
02.11.2023

Zufrieden

Perfekte Abwicklung, gute Kommunikation, Zustellung nach Zahlung mehr als eine Woche. Das hatte ich schon besser.
TK
Tino K.
Leipzig
16.09.2023
Lieferbarkeit sollte im Shop klar und eindeutig kommuniziert werden.
KF
Kerstin F.
Augsburg
22.05.2023
Leider ist die ausbahrfahrende Stange des Koffers wackelig. Ansonsten ist alles ok. Schade.
16.12.2023
Artikel nicht vorrätig, habe den Auftrag storniert und mein Geld sofort zurück bekommen.
PK
pedro K.
Kreis Heinsberg
20.07.2023

Prompte und schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur prompten Lieferung ging alles schnell und reibungslos Danke
MF
Mo F.
Lenggries
19.11.2023
Schnelle Lieferung aber Ware zurück geschickt und bis jetzt keine Erstattung erhylten!
24.11.2023
Rucksack war zu klein für meine Zwecke Rückgabe nach anruf schnell und freundlich.
26.09.2023
Erst bezahlt und dann war Ware nicht lieferbar. Erstattung folgte aber prompt
02.10.2023
Problemlose Abwicklung, obwohl nicht alle Artikel auf Lager waren