Sehr guter Service,
Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme.
Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt.
Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt.
Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde.
Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt.
Schade.
Zweck gemäß dieser Beutel. Der Reißverschluss könnte besser zu handhaben sein. Weil kein hacken dabei ist, kann man diesen nur am Handtuchhalter aufhängen.( das wusste ich aber das kein hacken dabei ist. ) Qualität ist gut. Bilder zum product, gut erkennbar was man kauft. Schnelle Lieferung innerhalb 2 Tage.
Kundenbetreuung war sehr hilfreich. Aufgrund eines Fehlers in der Anschrift gab es Probleme. Eine Mail an die Kundenbetreuung und die Lieferung war innerhalb zwei Tagen da.
Danke für die schnelle und kompetente Unterstützung
Ich habe am Wochenende bestellt und überwiesen (Vorkasse). Das Geld war bei Koffer-direkt am Dienstag auf dem Konto, Dienstag wurde der Reise-Rucksack versendet, Mittwoch kam er bei mir an. Was will ich mehr?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Nachdem ich mich furchtbar aufgeregt hatte, weil der bestellte Koffer doch nicht lieferbar war, habe ich sofort meinen Ersatzwunsch zum gleichen Preis und total fix bekommen. :-)))
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Kaufe meine Koffer immer bei Koffer direkt und wurde im Laufe der Jahre nicht ein einziges Mal enttäuscht.
Immer reibungsloser Versand und sehr schöne Ware.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sehr schnelle Lieferung , unkomplizierte Rücksendung der Ware. Rückzahlung des Kaufpreises noch nicht erfolgt, da Rücksendung noch nicht abgeschlossen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Super Koffer! Nette und persönliche Beratung am Telefon.
Für einen Kurzurlaub ist der Koffer ausreichend, rollt super einfach Top. Bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Nachdem es bei der 1. Zustellung ein beschäftigtes Paket/ Koffer angekommen ist, wurde die Ersatzlieferung zeitnah und unkompliziert erledigt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.