schreiber-electronics.de- Logo - Bewertungen

schreiber-electronics.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2007
aktualisiert am: 02.10.2022
schreiber-electronics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreiber-electronics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2007
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für schreiber-electronics.de

29.11.2021
Ein Artikel war nicht lieferbar, hier wurde direkt darüber informiert und ein neuer Liefertermin angegeben. Die bestellten Artikel waren sogar vor dem neuen Liefertermin angekommen. Die Artikel waren gut verpackt und vollständig angekommen. Sehr empfehlenswert!!! Hier kaufe ich gerne wieder ein!!!

18.08.2022
Es ging gut aus! Aber ich war ständig gezwungen etwas zu unternehmen, bis ich mein Geld wieder hatte. Nach der Bestellung kam die Bestellbestätigung. Nach ein paar Tagen des Wartens auf die Versandbestätigung kam aber per Email die Nachricht, die Ware sei kurzfristig nicht verfügbar. Die ursprünglich angegebene Lieferzeit von 4 bis 7 Tagen wurde also schon mal überschritten. In den Tagen danach wurde mir ein Artikel zugesendet mit der Artikelbezeichnung, genau wie ich ihn bestellt hatte. Aber zur Überraschung war der Artikel nicht der richtige! Also habe ich den Retourenvorgang eingeleitet und den Artikel zurück geschickt. Schreiber Electronics hat sich per Email für ihren Verpackungsfehler entschuldigt und gemeldet, dass der falsch gelieferte Artikel zu ihnen zurück gekommen sei. Aber es kam abermals die Nachricht, dass der richtige Artikel gerade nicht vorrätig sei. Ich habe daraufhin gebeten, dass ich aufgrund der Lieferschwierigkeiten nicht noch länger warten möchte und bat um die Rückerstattung meiner Zahlung. Es kam nochmal eine E-Mail, dass es sich nicht um Lieferschwierigkeiten handle, sondern der Artikel lediglich nicht auf Lager sei. Ende der Woche bis spätestens Anfang nächster Woche (also in 4 bis 7 Tagen!) könne mir der Artikel geliefert werden. Ich musste abermals um die Rückerstattung der Zahlung bitten. Gestern ist mir nun nach insgesamt dreieinhalb Wochen das Geld und auch mein Rücksendeporto für den verkehrt gelieferten Artikel zurück erstattet worden. Dazu kann sich nun jeder, der das liest, seinen Teil denken...

Bewertungen für schreiber-electronics.de

16.09.2022
Ich war angenehm überrascht das die Displayeinheit als komplettes Packet angekommen ist. Ich hatte ein Display und einen Akkudeckel bestellt. Angekommen war ein fertig an das Gehäuse montiertes Display sogar mit einer Displayfolie als Schutz. Super. Hier musste ich nur noch die Platinen umbauen und den Akkudeckel anschließen. Alle Komponenten haben auf Anhieb Funktioniert. Auch der Fingerprint.
bei den Displays auf weitere notwendige Teile / Montagematerial, z.B. Klebefolien, hinweisen
von R. Z.
von der Bestellung über die Abwicklung, bis hin zur Lieferung alles hervorragend geklappt
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Originalware Sony Xperia Teile. Funktion OK, meine Empfehlung
15.09.2022
Ware wie beschrieben zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
08.09.2022
Versand und Kommunikation waren hervorragend, wie man es sich wünscht
Herstellerechtware. Schneller Versand. Sehr gute Kommunikation.
von Pit M.
Sehr schnelle Lieferung von Original-Ware. Alles in Ordnung.
Erstklassige Qualität. Schnelle Lieferung
16.09.2022
Alles gut verpackt. Schneller Versand
schnelle und unkomplzierte Abwicklung
alles war zur vollsten Zufriedenheit!
Sehr schneller Versand Faire Preise
Alles bestens schneller Versand.
07.09.2022
Schnelle und ordentliche Lieferung