smart-engineered.com- Logo - Bewertungen

smart-engineered.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
smart-engineered.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smart-engineered.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für smart-engineered.com

Bewertungen für smart-engineered.com

31.01.2022
Das Aufbringen der Folie erfordert Sorgfalt, aber wenn man sich genau an die Anleitung hält, dann ist das Ergebnis einfach Spitze! Tipp: ich trage meine Folien immer in der Küche unter der eingeschalteten Dunstabzugshaube auf, da fliegt dann nicht so viel Staub auf das Smartphone und die Folie.
14.02.2022
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Und vielen Dank für den Tipp, der ist sogar neu für uns :) Gruß Blazej
11.10.2021
Uneingeschränkt Empfehlenswert. Super schnelle Lieferung und perfekter Support. Sehr hochwertige Folien zu einem ziemlich guten Preis. In der Form finde ich keinen anderen Shop, welcher so professionell arbeitet. Die Verpackung selbst ist schon perfekt und durch die super Videoanleitung ist die Folie auch von "Laien" wie mir perfekt selbt anzubringen. Fazit: ich brauche keinen Apple Store mehr.
12.10.2021
Wow Dirk 🤴, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass der Kundensupport Dir behilflich sein konnte und du so zufrieden mit unserer Qualität bist. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. 🥰📱
25.01.2022
Die Folie lässt sich sehr gut aufbringen, man muss sich nur penibel an die Vergaben halten. Auch eine kleine Blase am äußeren untern Rand war nach ein paar Stunden dauerhaft verschwunden Unterm Strich ist die Folie uneingeschränkt zu empfehlen. PS: Ein weiterer Vorteil ist, daß das Display nicht von einem schwarzen Rahmen verkleinert wird, wie es bei den Panzerglas Fertig Dingern der Fall i
07.02.2022
Hallo Werner, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Gruß Blazej
03.01.2022
Ich habe schon birke Folien gehabt, Perücke und geflucht. Diese ist die beste Folie, die ich bisher hatte. Keine Fiolie konnte bisher ohne Probleme aufgebracht werden. Diese sass von Anfang an blasen- und staubfrei. Wäre sie nicht matt, könnte man gar nicht erkennen, dass eine Folie drauf ist... Und die matte Optik wertet das Handy nochmal auf... Top.... Nur noch SE!!!
17.01.2022
Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass wir Dich so von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Gruß Blazej
07.02.2022
Super Preis-Leistung. Guter Service, schneller Versand. Folie ist problemlos anzubringen, haftet gut und eventuelle Blasen trocknen wie versprochen weg. Angenehme Haptik. Manko ist für mich der etwas kleine Zuschnitt für mein Note 8, rundherum sind 1-3mm Abstand bis zum Rand des Bildschirms und eine kleine Ecke zwischen Lautsprecher und Kamera hat sich gelöst.
14.02.2022
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung, Du kannst Dich jederzeit an uns unter info@smart-engineered.com wenden, wir helfen Dir gerne weiter. Gruß Blazej
16.11.2021
Ich hatte schon einige Hüllen und Schutzgläser für mein Samsung Galaxy S10e. Nichts hatte mich bisher wirklich überzeugt. Bis ich smart engineered gefunden habe. Die Hülle ist super schlicht und passt perfekt auf das Smartphone, ohne dass dieses dicker oder größer wird. Die Hülle und das Glas fühlen sich sehr hochwertig an. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.
07.12.2021
Hallo Nathalie, vielen lieben Dank, dass du so eine positive Bewertung hinterlassen hast, es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. - Gruß Blazej
21.12.2021
Sehr gute Folie für einen wirklich fairen Preis. Das aufbringen ist Kinderleicht. Was sicher auch an der leicht verständlichen Anleitung liegt. Passform ist super und Qualität ebenfalls. Verwende Folien dieser Marke für bereits 4 Handys. Nie Probleme gehabt. Ich kaufe auch Zukunft meine Folien nur von dieser Marke.
03.01.2022
Hallo Marco, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Gruß Blazej
18.10.2021
Bestellung und Versand liefen reibungslos. Produkt ist in allen belangen zufriedenstellend. Die Folie hält sehr gut, es bleibt dank der Reinigungsmöglichkeiten vorher kein Körnchen Staub zurück, das nervige Bläschen verursachen könnte. Ich bin vollumfänglich zufrieden!
20.10.2021
Hallo Felix 🤴, vielen Dank, dass du eine positive Bewertung hinterlassen hast 🤩 Meld dich wenn du noch weitere Fragen hast 📞📱
12.10.2021
Ich hatte die Folie schon bei meinem alten Handy und war sehr begeistert davon. Das Aufbringen der Folie ist sehr leicht, da die Folie auf dem Display noch bewegt werden kann und die Haltbarkeit ist besser als bei jeder anderen Folie die ich vorher hatte.
20.10.2021
Hey Christoph, vielen Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist 🤩
03.11.2021
Ein Stern Abzug, da es die Folie nicht in der Größe gibt, in der ich sie benötige. Da sie aber selbst zugeschnitten ebenfalls zu verwenden ist und vorzüglich im Aufbringen und Schutz ist erhält sie einen Extra Stern! Kundenkontakt ebenfalls 1a!
04.11.2021
Hallo, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass der Kundensupport Dir behilflich sein konnte. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. 🥰📱
18.10.2021
Die Folie läßt sich sehr einfach und ohne Blasen auf das Display aufbringen- habe sie wiederholt bestellt. Auch di Schutzhülle passt perfekt aufs Handy und sieht schick aus. Alles läßt sich gut bedienen. Danke für den schnellen Versand!
20.10.2021
Hey Steffi, vielen Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist 🤩
18.10.2021
Kann nur sagen, absolute beste Folie die ich je hatte... Werde immer wieder bestellen, super einfach die auf das Display zu bekommen! Habe auf einem anderen Handy, die Folie jetzt schon 3 Monate drauf, und es ist immer noch schick
20.10.2021
Hey Anita 👸, vielen Dank für das Feedback ❤ Wir hoffen sehr, dass Du weiter viel Freude an Deinem Schutz hast. Es freut uns sehr, dass die Qualität so gut bei Dir ankommt.
22.12.2021
Ich setze diese Folie schon für ein zweites Handy ein. Bin total überzeugt davon. Hatte vorher Glasfolien und die waren ständig defekt obwohl ich pfleglich damit umgehe. Ich kann die Folie nur empfehlenwirklich smart engineered
03.01.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr, dass Dir die Qualität gefällt. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Gruß Blazej
09.11.2021
bin bei diesen Bewertungen immer sehr vorsichtig, aber beide matten Folien für A52 und S20 absolut super und sehr empfehlenswert, nur geringer Helligkeitsverlust des Screens, dafür aber völlig entspiegelt, leicht aufzubringen.
07.12.2021
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserer Qualität bist. – Gruß Blazej
02.11.2021
Alles zu 101% funktioniert, hervorzuheben ist der Unschlagbare Kundenservice, mein kleines Problem (hatte falsche Adresse angegeben) wurde sofort ohne wenn und aber durch den Kundendienst geklärt. Weiter so
04.11.2021
Hallo Heinz 🤴, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass der Kundensupport Dir behilflich sein konnte. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. 🥰📱
24.11.2021
Mit der Lieferung der Folie für die Uhr hat es nicht so gut geklappt, dafür wurde die Reklamation zügig und ausgesprochen freundlich bearbeitet. Wir sind eben alle nur Menschen. Die Folie ist klasse.
07.12.2021
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Freut uns das jetzt alles geklappt hat. Gruß Peer
25.01.2022
Nicht nur die Folie ist hochwertig, sondern auch die Verpackung sowie das mitgelieferte Zubehör. Gerade wenn man bedenkt dass alles Made in Germany ist und zu einem sehr fairen Preis angeboten wird.
07.02.2022
Hallo Christopher, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Gruß Blazej
05.01.2022
Die Nachlieferung erfolgt problemlos. Die Ware ist Qualitativ sehr gut. Kundendienst und. Bemühungen Sehr gut. Werde euch garantiert weiter empfehlen. Super Team. Nochmals vielen Dank.
17.01.2022
Hallo Louis, wir freuen uns über Deine Bewertung, vielen Dank! Uns freut es sehr zu hören, dass der Kundensupport Dir behilflich sein konnte. Gruß Blazej
25.01.2022
Die Folien sind einfach nur toll. Hab noch nie so einfach eine neue Folie auf ein Handy gebracht.Ich habe auch direkt ein paar auf Reserve bestellt. Danke für dieses tolle Produkt!!!
07.02.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Gruß Blazej
10.11.2021
Es handelt sich um ein super Produkt, habe die Schutzfolie in matt und in normaler Ausführung an mehrere Smartphones angebracht, einfach anzubringen und tatsächlich 100% passend!
07.12.2021
Hallo, vielen Dank für das Feedback... Wir hoffen sehr, dass Du weiter viel Freude an Deinem Schutz hast. Es freut uns sehr, dass die Qualität so gut bei Dir ankommt. - Gruß Blazej