smow.de- Logo - Bewertungen

smow.de
Bewertungen:

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.159 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Das umfassende Angebot, alles auch sehr gut dargestellt und mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. 3-D Ansichten. 2. Der einfach gestaltete Bestellprozess. 3. Die kurze Lieferzeit. 4. Der direkte Kontakt mit der Spedition, nicht anonym via Call Center, wie oft üblich, sondern sehr persönlich. 5. Die Auslieferung selbst, völlig problemlos. 6. Der telefonische Kundenservice von smow ist sehr nett und zielführend.

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smow.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von smow.de
10.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihres Möbels nicht in dem vereinbarten Zeitfenster erfolgt ist und dass die Kommunikation mit der Spedition so unhöflich verlief. Nachdem wir von Ihnen über diese inakzeptable Anliefersituation informiert wurden, hat unser Kundenservice umgehend Kontakt zur Spedition aufgenommen und, in vorherige Absprache mit Ihnen, um die Vereinbarung eines neuen Liefertermins gebeten. Die Spedition wurde dabei nochmals von uns darauf hingewiesen, dass der von Ihnen gebuchte Komfort-Lieferservice (inkl. dem Abtrage-Service des Möbels bis in Ihre Wohnung und die Rücknahme der Transportverpackung) in vollem Umfang erbracht werden muss. Ein Aufbau des Möbels ist nicht nötig, da das Möbel bereits komplett montiert angeliefert wird. Unser Serviceteam behält den neuen Zustelltermin Ihrer Sendung besonders im Auge.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferant hat die Palette mit all der Verpackung vor dem Haus stehen und verschwand. Es blieb mir überlassen, wie ich das Regal mit der Palette ins Haus bekomme, hochtrage und den ganzen Verpackungsmüll entsorge - und da sprechen wir vor einer großen Menge. Eine andere Lieferung war entgegen der wenig freundlichen Mitarbeiter nicht buchbar. Never ever!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von smow.de
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung für Sie so unbefriedigend verlief. Doch möchten wir darauf verweisen, dass die Lieferung, wie von Ihnen bestellt, mit unserem Standard-Lieferservice „frei Bordsteinkante“ erfolgte. Wenn ein Abtragen des Möbels bis in die Wohnung inkl. der Verpackungsentsorgung gewünscht wird, empfehlen wir unseren Kunden, den sogenannten „Komfort-Lieferservice“ im Warenkorb auszuwählen. Dieser Service kann auch noch nachträglich über unseren Kundenservice hinzugebucht werden, sofern die Ware nicht (wie in Ihrem Fall) bereits angeliefert wurde.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Spedition hat Schreibtisch einfach vor die Haustür gestellt - habe ihn dann selber in den dritten Stock getragen. Das war für mich im Vorfeld nicht transparent genug dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von smow.de
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis bei der Anlieferung gekommen ist. Wir hoffen, Sie konnten die Schreibtischplatte ohne großen Aufwand in die Wohnung tragen. Gern nehmen wir Ihr Feedback mit, um die Darstellung unserer Lieferoptionen zu verbessern. Aktuell werden Ihnen die verschiedenen Lieferoptionen im Warenkorb, bevor es zur Kasse geht, angezeigt. Eine ausführliche Beschreibung des jeweiligen Lieferumfangs befindet sich unter dem Link “Details”. Falls Sie sich bei der Wahl der Lieferart nicht sicher sind, hilft Ihnen unser Serviceteam gern weiter.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smow.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns eher unerfreulich ist. Gern möchten wir unseren Service verbessern und erfahren, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich daher in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.