Alles hat bestens innerhalb sämtlicher avisierter Zeitfenster geklappt, auch weil die Terminvereinbarung für eine Lieferung via Spedition mittlerweile digital funktioniert. Vorbildliche Verpackung der Ware auf Einwegpalette, die schadenfreies Handling während des Umschlags/Transportes ermöglicht. Nachteil: es bleibt viel Verpackungsmüll beim Empfänger zurück.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt.
Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert.
Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.
Das bestellte Produkt ist super aber es hat mich sehr geärgert, dass die Lieferfirma einfach das schwere Holzpalette, die zur Sicherung des Produkts verwendet wurde vor der Haustür hat stehen lassen! Was sollen wir nun damit tun? Es zur BSR schleppen??
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Die Schubladeneinsätze entsprechen nicht unseren Erwartungen und auch keinesfalls dem Preis. Die Einsätze sind aus einfachstem Kunststoff, sind nicht gleich gefertigt, da in einem Teil kein Kunststoffeisatz am Boden angebracht ist. Der ganze Einsatz erinnert eher an den Einsatz einer Pralinenschachtel und ist dreifach überteuert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Email Rückmeldung
Auf meine email wurde leider gar nicht reagiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.