smow.de- Logo - Bewertungen

smow.deBewertungen

Bewertungen für smow.de

27.04.2022
Alles hat bestens innerhalb sämtlicher avisierter Zeitfenster geklappt, auch weil die Terminvereinbarung für eine Lieferung via Spedition mittlerweile digital funktioniert. Vorbildliche Verpackung der Ware auf Einwegpalette, die schadenfreies Handling während des Umschlags/Transportes ermöglicht. Nachteil: es bleibt viel Verpackungsmüll beim Empfänger zurück.

13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt. Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert. Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.

Bewertungen für smow.de

14.01.2023
Rundum zufrieden. Lieferung hätte ich etwas zeitnaher erwartet, da sofort lieferbar angezeigt wurde, aber sonst war alles bestens.
Nach einer ersten Fehllieferung kamen die richtigen Produkte schnell und fehlerfrei. Die Ware ist einwandfrei.
14.12.2022
die Ware wurde wie vereinbart geliefert, allerdings ist diese beschäftigt. Fotos des Schadens wurden noch am selben Tag an den Kundendienst geschickt. Tausch ist vorgesehen, so die telefonische Info. Die schriftliche Bestätigung ist aber noch ausstehend.
21.12.2022
Sehr gutes online Angebot, leicht verständlich mit angemessenen Preisen. Guter Bestellvorgang. Abstimmung der konkreten Auslieferung könnte besser sein (Schnittstelle zum lokalen Logistiker in der Zielregion)
04.11.2022
Lieferverzögerung wurde frühzeitig bekannt gegeben, so dass man sich darauf einstellen konnte. Sendungsverfolgung ist bedingt möglich
21.11.2022
Bestellung und Bestätigung super Anlieferung mit Komplikationen, da die Spedition nicht in die Einheit transportieren wollte
01.11.2022
17.10.2022
Gute Beratung vor Ort, online bestellt und mit kleinen Schmunzelfehlern geliefert. Reklamationsbearbeitung des eindeutigen Produktionsfehlers wurde auf den Transport verlagert. Preisnachlass in angemessener Höhe.
03.02.2022
Die Spedition hat uns unnötigerweise eine Europalette mitgeliefert, die wir nicht bestellt hatten! Leider hat sich der Fahrer geweigert diese wieder mitzunehmen. Die Entsorgung war nicht einfach, da ich eine so lange Palette nicht in meine Auto laden konnte. Mit freundlichen Grüßen Gerda Höfer
02.06.2022
Ware ist immer wunderbar, Lieferanten nicht. Trotz Komfortlieferung wurde bei den letzten beiden Malen versucht, mir die verpackte Ware abzugeben. Beim Schreibtisch von USM wurde die Transportstange drangelassen, für die ich erst Werkzeug kaufen musste.
30.06.2022
Pro: schnelle Lieferung ins Ausland contra: leider ist einer der zwei Beistelltische ganz leicht verbogen, so dass er ständig wackelt, es fehlten auch die Gummi-manschetten sie beim anderen vorhanden waren.
Antwort von smow.de
01.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung davon erfahren. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
28.04.2022
Der Spediteur kam erst einige Tage später als angekündigt, meldete sich aber immerhin vorab telefonisch an. Das Paket / die Verpackung war riesig ... gut, dass ich es in die Firma habe liefern lassen.
29.04.2022
Bestellung lief alles sehr einwandfrei. Liefertermin wurde eingehalten. Großes Manko ist die Spedition, welche die Ware ausliefert, der reinste Albtraum.
10.08.2022
Besser könnte sein, dass es möglich ist als gewerblicher Kunde eine abweichende Lieferadresse zusätzlich zur Rechnungsadresse angeben zu können
13.09.2022
Schnelle Abwicklung und gutes Produkt, leider fehlte ärgerlicherweise eine Hülse beim Aufbau. Diese wurde zügig nachgeliefert
03.02.2022
Die Lieferzeit (5 Werktage) hat die online angegebenen 2-3 Werktage überschritten. Freundlicher und hilfreicher Kundenservice.
02.03.2022
Die schnelle Lieferzeit hat mich begeistert. Schade, dass ich das Zubehör (die Filzeinlegeböden) woanders bestellen musste.
27.04.2022
von wm w.