smow.de- Logo - Bewertungen

smow.deBewertungen

Bewertungen für smow.de

27.04.2022
Alles hat bestens innerhalb sämtlicher avisierter Zeitfenster geklappt, auch weil die Terminvereinbarung für eine Lieferung via Spedition mittlerweile digital funktioniert. Vorbildliche Verpackung der Ware auf Einwegpalette, die schadenfreies Handling während des Umschlags/Transportes ermöglicht. Nachteil: es bleibt viel Verpackungsmüll beim Empfänger zurück.

13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt. Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert. Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.

Bewertungen für smow.de

Schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben. Keine Mängel. Sehr schön! Sind sehr zufrieden und können Produkt ( Siebenschläfer Bett , Farbe weiss) und Service nur weiterempfehlen.
Sehr gute Kundenkommunikation, sehr schneller und zuverlässiger Versand. Eine wirklich toll gestaltete Webseite mit einem sehr guten Produktportfolio.
13.11.2022
Wir brauchten noch ein paar Zubehör-Teile für unser USM Haller Regal. Die Bestellung und Lieferung liefen - wie immer - problemlos und sehr gut.
Jede Bestellung klappt wie gewünscht und wird echt schon 1-2 Tage später geliefert. Die Verfügbarkeit scheint immer zu 100 Prozent zu stimmen.
Super schnelle Lieferung und unkomplizierte Terminvergabe durch die Spedition. Der Bürostuhl war gut verpackt und ist sehr sehr bequem.
Schnelle Lieferung und super verpackt. Ich bin es nicht anders gewöhnt, kaufe sonst in Ihrem Store in Düsseldorf.
Ich bin vom Erstkontakt an bis hin zur Lieferung äußerst zufrieden! 100% Weiterempfehlung! Bitte weiter so.
Reibungslose und äußerst schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Genauso wie man sich das wünscht.
15.11.2022
Schnelle Lieferung. Kleine Nachbesserung wurde sofort und mit bestem Service behoben.
Pünktlich angeliefert Ware unbeschädigt Alle bestellten Artikel waren enthalten
Alles war perfekt. Toller Service. Schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Gute Abwicklung … schnelle Lieferung … leider etwas viel Verpackungsmaterial
Schnelle, einwandfreie Sendung und Abwicklung. Produkt wie beschrieben.
08.11.2022
Einfacher Bestellvorgang, zügige Lieferung., schon zum zweiten Mal!
11.11.2022
Sehr guter Kundenservice-sehr schnelle Lieferung und tolle Ware!
Bestellung, Lieferung etc. lief alles glatt! Gerne wieder :)
Guter Service, schnelle Lieferung! Zur jeder Zeit wieder!
super Beratung, super service, sehr nette Mitarbeiter
01.11.2022
Top Abwicklung, kurze Lieferzeit. Jederzeit wieder
02.11.2022
Sehr gute Abwicklung, sehr schnelle Lieferung.