smow.de- Logo - Bewertungen

smow.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.161 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
1. Das umfassende Angebot, alles auch sehr gut dargestellt und mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. 3-D Ansichten. 2. Der einfach gestaltete Bestellprozess. 3. Die kurze Lieferzeit. 4. Der direkte Kontakt mit der Spedition, nicht anonym via Call Center, wie oft üblich, sondern sehr persönlich. 5. Die Auslieferung selbst, völlig problemlos. 6. Der telefonische Kundenservice von smow ist sehr nett und zielführend.

04.11.2023
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.

Bewertungen für smow.de

14.06.2023
14.06.2023
Lieferung ging schnell und problemlos. Der Eiermann Schreibtisch wurde mir bis in das Haus geliefert. Sehr netter Kontakt und entgegenkommend. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung

Schnell und gut verpackt
Transparenter Bestellprozess und schnelle Lieferung
Prompte Lieferung! Alles sehr gut gelsufen
08.06.2023
Top customer experience. Alles super. Tolle Homepage, einfache Prozesse, bestes virtuelles Kauferlebnis seit langer Zeit.
03.06.2023
JK
Jutta K.
02.06.2023
Die von mir benötigten Gurte wurden umgehend versandt, so dass eine schnelle Reparatur der Sessel vorgenommen werden konnte.

Bestellung eines USM Haller Sideboards

Wir haben bei Smow ein persönlich konfiguriertes USM Haller Sideboard bestellt und waren sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellvorgang sowie dem Kontakt zum Smow-Team (u.a. schnelle Rückmeldung zur Bestellung, Versandbestätigung und Lieferung in wenigen Tagen). Das Sideboard war sicher geschützt beim Transport und ist unbeschadet bei uns angekommen. Wir sind begeistert von der Qualität und dem Design!
31.05.2023
Alles Bestens, schnelle Lieferung.

Gut von Anfang bis Ende

Artikel wie beschrieben, gute Statusupdates von Bestellung bis Lieferung. Nach Lieferankündigung kurzfristige Ausführung und guter sauberer Aufbau inkl. Verpackungsentsorgung. Sehr zu empfehlen.
30.05.2023
Sehr schneller zuverlässiger Service. Der Vitra Stuhl war optimal verpackt.
28.05.2023