moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

30.11.2022
Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!

15.02.2022
Man bekommt, was man braucht. ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig... Das sollte dringend überarbeitet werden.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Reinigungsmittel funktioniert bei Flecken (Tropfen) auf dem Leder, hinterlässt jedoch Verfärbungen auf dem ausgeblichenen Untergrund. Die Nachfärbung ist nicht ausreichend bei stark ausgeblichenen Flächen und den verfärbten Flächen vom Reiniger trotz 3x Anwendung, deshalb nicht mehr als 3 Sterne
11.01.2023
Flecken bleiben
Antwort von moebelpflegeshop.de
Guten Tag, schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Somit wissen wir nicht, um welche Flecken auf Ihrem Holz es sich überhaupt handelt und können Ihnen daher nicht direkt weiterhelfen. Möglicherweise ist die Verschmutzung zu stark oder die Flecken sind bereits mit dem Holz migriert. In dem Fall könnte Ihnen nur ein Fachmann weiterhelfen. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team
Antwort von moebelpflegeshop.de
Schade, dass Sie bereits 3 Minuten nach Ihrer Bestellabgabe, Grund dazu hatten uns eine schlechte Bewertung zu geben. Wir hätten es nur fair gefunden, wenn Sie uns kontaktiert hätten, damit wir zum einen wissen, was Ihnen nicht gefallen hat und zum andern, was wir vielleicht verbessern können. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team
04.01.2023
01.12.2022
Habe zwei Wochen vor der Behandlung Flecken in die Eckbank bekommen. Sind nicht weggegangen mit dem Pflegeset.
19.12.2022
17.12.2022
20.12.2022
Guten Tag, schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Leider liegen uns keine Informationen darüber vor, wieso das so ist. Die Bestellung wurde einen Tag später versendet und auch die Zustellung verlief pünktlich. Wir kontaktieren Sie gerne auch nochmal persönlich um zu klären, wie es zu Ihrer Unzufriedenheit kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr LCK Möbelpflege-Team
10.12.2022
19.11.2022
Das "Käuferschutz" Emblem stört enorm auf der rechten unteren Seite. Somit kann ich den Rechnungsbetrag nicht sehen. Das Emblem lässt sich auch nicht verschieben.
27.11.2022
01.10.2022
Ich würde ein Spray bevorzugen.Das läst sich leichter verarbeiten.
23.02.2022
von Uta B.
Lieferung erfolgte schnell, nur sind die Flecken auf dem Ledersofa nur ein bisschen heller geworden, werde es in kurzen Abständen wiederholen und gebe die Hoffnung noch nicht auf.
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da uns guter Service wichtig ist möchten wir Ihnen natürlich weiterhelfen. Hierzu haben wir Sie per E-Mail kontaktiert um zu erfahren, welches Leder und welche Flecken sie haben. MfG LCK Möbelpflege-Team
02.05.2022
Der sprühkopf ist für ein grosses Polstermöbe
26.05.2022
Keine Fleckenentfernung
02.06.2022
Guten Tag, schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Da wir keinerlei Informationen darüber haben um welche Flecken bzw. welchen Stoff es sich handelt und ob bereits mit anderen Mitteln vorbehandelt wurde, können wir leider nicht beurteilen, wieso unser Produkt keine Wirkung zeigen konnte. Deshalb wäre es nur fair gewesen, wenn Sie uns vorab telefonisch oder schriftlich kontaktiert hätten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen weiter zu helfen. Wir haben Sie auch bereits per E-Mail kontaktiert. Leider haben wir auch hier keine Rückmeldung erhalten. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team
23.02.2022