moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

30.11.2022
Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!

15.02.2022
Man bekommt, was man braucht. ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig... Das sollte dringend überarbeitet werden.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

09.01.2023
Für die Bestellung eines Möbel Pflegeprodukt werden viel zu viele Daten abgerufen/benötigt. Ich bin Gastbesteller und meine Lieferdaten werden von Paypal zur Verfügung gestellt. Für was/wenn benötigen Sie mein Geburtsdatum, Telefonnummer, Geschlecht ??? Ein Pflegemittelvertrieb mit so einem Anspruch an Kundendaten ist mir noch nicht untergekommen.
13.01.2023
Schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Die Adressdaten werden standardmäßig, wie in anderen Onlineshops auch, abgefragt. Geburtsdatum und Telefonnummer benötigen wir beim Kauf auf Rechnung. Die Angabe des Geschlechts hilft uns bei der korrekten Anrede, ist jedoch freiwillig. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team
Reinigungsmittel funktioniert bei Flecken (Tropfen) auf dem Leder, hinterlässt jedoch Verfärbungen auf dem ausgeblichenen Untergrund. Die Nachfärbung ist nicht ausreichend bei stark ausgeblichenen Flächen und den verfärbten Flächen vom Reiniger trotz 3x Anwendung, deshalb nicht mehr als 3 Sterne
04.01.2023
01.12.2022
Habe zwei Wochen vor der Behandlung Flecken in die Eckbank bekommen. Sind nicht weggegangen mit dem Pflegeset.
19.12.2022
10.12.2022
19.11.2022
Das "Käuferschutz" Emblem stört enorm auf der rechten unteren Seite. Somit kann ich den Rechnungsbetrag nicht sehen. Das Emblem lässt sich auch nicht verschieben.
01.10.2022
Ich würde ein Spray bevorzugen.Das läst sich leichter verarbeiten.
15.02.2022
16.02.2022
Sehr geehrter Kunde, das tut uns natürlich leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Laut dieser wurde anhand der vorgeschlagenen Artikel zu Ihrem Leder bestellt. Deshalb können wir nicht nachvollziehen, wieso Sie angeben, dass Ihnen nicht die passenden Produkte angezeigt wurden. Generell raten wir dazu uns telefonisch zu kontaktieren, wenn es Probleme beim Bestellvorgang gibt. So können wir mit Ihnen zusammen schauen, wo die Probleme liegen und Sie können uns direkt mitteilen, was verbessert werden kann. Wir haben über die mobile Version eine Testbestellung gemacht und hatten keine Probleme bei der Darstellung oder bei dem Bestellvorgang an sich. Deshalb wissen wir nicht, was wir hier verbessern können. MfG LCK Möbelpflege-Team
23.02.2022
von Uta B.
Lieferung erfolgte schnell, nur sind die Flecken auf dem Ledersofa nur ein bisschen heller geworden, werde es in kurzen Abständen wiederholen und gebe die Hoffnung noch nicht auf.
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da uns guter Service wichtig ist möchten wir Ihnen natürlich weiterhelfen. Hierzu haben wir Sie per E-Mail kontaktiert um zu erfahren, welches Leder und welche Flecken sie haben. MfG LCK Möbelpflege-Team
02.05.2022
Der sprühkopf ist für ein grosses Polstermöbe
23.02.2022