moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 09.02.2023
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

30.11.2022

Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!

15.02.2022

Man bekommt, was man braucht. ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig... Das sollte dringend überarbeitet werden.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

22.01.2023

Reinigungsmittel funktioniert bei Flecken (Tropfen) auf dem Leder, hinterlässt jedoch Verfärbungen auf dem ausgeblichenen Untergrund. Die Nachfärbung ist nicht ausreichend bei stark ausgeblichenen Flächen und den verfärbten Flächen vom Reiniger trotz 3x Anwendung, deshalb nicht mehr als 3 Sterne
21.01.2023
04.01.2023
19.12.2022

10.12.2022
01.12.2022
Habe zwei Wochen vor der Behandlung Flecken in die Eckbank bekommen. Sind nicht weggegangen mit dem Pflegeset.
19.11.2022

Das "Käuferschutz" Emblem stört enorm auf der rechten unteren Seite. Somit kann ich den Rechnungsbetrag nicht sehen. Das Emblem lässt sich auch nicht verschieben.
01.10.2022
Ich würde ein Spray bevorzugen.Das läst sich leichter verarbeiten.
02.05.2022
Der sprühkopf ist für ein grosses Polstermöbe
23.02.2022

von Uta B.
Lieferung erfolgte schnell, nur sind die Flecken auf dem Ledersofa nur ein bisschen heller geworden, werde es in kurzen Abständen wiederholen und gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Antwort von moebelpflegeshop.de
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da uns guter Service wichtig ist möchten wir Ihnen natürlich weiterhelfen. Hierzu haben wir Sie per E-Mail kontaktiert um zu erfahren, welches Leder und welche Flecken sie haben. MfG LCK Möbelpflege-Team
23.02.2022