bulbby.com/de- Logo - Bewertungen

bulbby.com/de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.990 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

Drei Wochen nach meiner Bestellung bekam ich auf nachfragen (per mail von mir) eine Antwort auf niederländisch, die ich leider nicht lesen konnte .Dann kam die Nachricht ,dass die Farbe(ein personalisierter Kinderkoffer) ,die ich bestellt hatte, leider nicht mehr lieferbar war...nach so langer Zeit?!Es wurde der Vorschlag gemacht ,eine andere Farbe zu wählen ,leider erhielt die Nachricht keinen Hinweis darüber ,wie dies praktisch gehen sollte...Es war für mich sehr nervig ,zumal der Koffer ein Geburtsgeschenk für meine Enkeltochter sein sollte( sie ist im März geboren!)Der Versuch die Bestellung zu stornieren, scheint auch fehlgeschlagen zu sein, denn nun ist der Koffer vor ein paar Tagen doch noch angekommen...inzwischen hatte ich ein anderes personalisiertes Geschenk für meine Enkeltochter woanders bestellt und es gab keine Probleme und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe den Koffer behalten und verschenken,...wer weiß, was es sonst noch für Komplikationen gibt, wenn ich ihn zurückgebe .Schade ,es gibt bei bulbby so schöne Sachen ,aber ich werde dort nicht mehr bestellen. Den einen Punkt gibt es für die schöne Gestaltung des Koffers.

Bewertungen für bulbby.com/de

WD
Wilma D.
Elmshorn
21.08.2023
Das Bild hätte größer sein können.
MC
M. C.