de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten963 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2023
de.euroelectronics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

17.06.2023

Alles gut, Kurierdienst GLS wie immer miserabel

Bestellprozess, Produkt und Verpackung: alles bestens! Aber wenn diese Firma GLS als Kurierdienst auswählt, dann besteht die große Gefahr, dass GLS das zunächst positive Einkaufserlebnis versaut: verspätete Lieferung, Zustellung an die Nachbarn nicht versucht, sondern offensichtlich gleich in einem obskuren Paketshop abgegeben, der so unsortiert war, dass ich, der extra dorthin musste, eine Weile warten musste… dringende Empfehlung: GLS durch einen anderen Kurierdienst ersetzen!
06.01.2024

Der bestellte Artikel wurde mit "kostenloser Versand" angeboten. Nach Auswahl der Zahlungsart wurde immer automatisch 4,70€ Versand berechnet. "Spedition 1-2 Tage" Der Artikel kam nach 7 Tagen an, bereits ausgepackt gewesen, also retour Ware. Ein eher unzufriedenes kauferlebnis, durch die deklarierung "kostenloser Versand" entschied ich mich für den Shop & den Artikel. Nach Eingabe von Namen, Adresse, Email, Zahlungsart etc. wird man mit 4,70€ Versandkosten überrascht.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen. Sie zeigen aber uns das Angebot von unser eBay Seite dort haben Sie kostenlosen Versand. Sie wollten es aber auf unsere Euroelectronics Seite Bestellen nicht über eBay. Mit freundlichen Grüßen, Euroelectronics Team
07.09.2023
Die Firma ist nicht zu empfehlen, nur Probleme mit Transport und Artikel. Es wurde uns ein falscher Artikel geliefert im Wert von 21.90€ und für den Rücktransport mussten wir 17.90€ bei der Post bezahlen, die Sachbearbeiterin Fr.Alexandra OP.... meinte nur das sind unsere Geschäftsbedingungen, wenn ihnen das nicht gefällt , müssen sie ja nicht bei uns einkaufen. Es ist eine Abzocker Firma. Und die Ware aus China in unseren Fall ist von sehr schlechter Qualität.
PH
Peter h.
Waging am See

Falsche Artikelangaben des Verkäufers…

Habe den Angaben des Verkäufers entsprechend bestellt: Radzierblenden für Stahlfelgen, 15 Zoll, geeignet universal passend für alle Automarken unabhängig von Model und Bj. Nur passen die Teile nicht aus meine 15" Felgen, FIAT, Dukato, Bj. 1999. Meinung des Verkäufers an eine Anfrage " Ich solle die Teile auf meine Rechnung zurückschicken, er würde die Kosten nicht übernehmen. Auf die falschen Angaben ist er gar nicht eingegangen.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie 15 Zoll Radzielblenden benötigen sollten Sie auch passen. Falls Sie damit nicht einverstanden sind bitte melden Sie sich bei uns erneut. Mit freundlichen Grüßen, Euroelectronics Team
Achtung bei Firmenbestellung. Onlineshop stellt Rechnungen nicht nach gesetzlichen Vorgaben aus. Sitz ist in Polen und wir mit DE Steuer ausgewiesen, welches nicht beim Finanzamt geltend gemacht werden kann. Änderungen werden nicht gemacht, obwohl man dem Kundenservice die Vorgaben sogar Bildlich auf der Rechnung darstellt. Schlechter Kundenservice
03.09.2023
Erst bezahlt man einen Aufpreis für den DHL-Versand, dann wird es dennoch mit GLS verschickt - eine Reaktion auf die umgehende Reklamation kommt erst nach Tagen. Ergebnis: Man behält einfach das zu Unrecht erschlichene Aufgeld und ich fahre 20km zum Paketshop.
TU
Thomas U.
Hünfelden
09.11.2023
Es wäre wünschenswert, die vor Abschluß meiner Bestellung angegebene Zeit ("Versand Kurierdienst 1-2 Tage") mit einem mehr realistischen Zeitraum zu benennen. Ich erhielt den bestellten Artikel nach 6 Tagen.
DJ
17.07.2023
Finger weg, wenn man eine Rechnung braucht! Ich habe im Auftrag einer Hausverwaltung Hausnummernbeleuchtung bestellt und brauche die Rechnung, um das Geld wiederzubekommen. Keine Chance. Sie lag natürlich nicht im Paket und per Mail kam auch nichts. Auf Anrufe reagiert keiner. Da ist für mich der falsche Versanddienstleister das kleinere Problem, die Reklamation verläuft auch im Sande.
GF
31.08.2023

Keine komplette Rückzahlung bekommen

es ist eine wochenlange schreiberei mit euch, meine Rücksendung von 43,87€ wurden nur 28,83 € erstattet !! Am 10.8.2023 2x4 LED Leuchten Maclean MCE319 Solar-Terrassenleuchte IP44, 4000K, Ni-MH 100 mAh, 80x45x45mm, Dämmerungssensor (4x Stück) 2 15,04 reklamiert. Mehrmals (bis zum 21.08.23) den Kundenservice kontaktiert und um einen kostenfreien Rücksendeschein gebeten.
25.11.2023
Bestellt wurde eine Blutdruckmanschette bis Größe 43cm über Kurierdienst für 4,70. Geliefert wurde eine Manschette in Größe M,per Briefpost für 1,95. Mailadresse übermittelt von PayPal ist nicht verfügbar. Sehr enttäuschend. Schicke die Manschette zurück und hoffe mein Geld zurück zu bekommen. Was können sie besser machen: Halten was sie versprechen
Die Lieferung erfolgte zeitnah, leider war eine Radzierblende angebrochen. Dies teilte ich sofort mit und übersandte auch ein Foto der defekten Zierblende, leider habe ich bis heute nichts mehr gehört was mich sehr ärgert. Auch bot ich an das mir nur die defekte einzelne Blende zu ersetzen aber bis heute höre ich seit 5 Tagen nichts
Auf zahlreiche mails , wo denn meine Bestellung bleibt , wurde überhauptnicht geantwortet ! Dann kam meine Bestellung erheblich verspätet doch noch unangekündigt an . Meine Radzierblenden machen einen robusten und soliden Eindruck , sind bereits montiert , also am Produkt selbst gibt es nichts zu beanstanden , gute Ware .
30.07.2023
Abzocke mit Versandkosten. Laut googel 4,90 € Versand. Warenwert war 53,07€ dann erschien die Summe von 54€. Später stellt sich dann heraus das es zusätzlich 54€ Versandkosten für einen Plastikblumenkübel waren. VORSICHT!!! Sofort abbestellt. Mails wurde 3 Tage später erst beantwortet und die Ware Sofort versendet.
18.01.2024
* Einige Waren stimmen überhaupt nicht mit der Beschreibung überein, wie es mir passierte, als ich mit großen Schwierigkeiten bei ihm kaufte. Die Bestellung wurde zurückgegeben, aber sie erstatteten den Preis des Artikels nach einem Streit mit ihnen. * Schlechte Behandlung durch unfreundliches Personal
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, das stimmt leider nicht. Wir haben die Rücksendung am 06-01 erhalten, die Rückerstattung würde bereits am 08.01 veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team
18.10.2023
Der Wasserkocher ist bis heute noch nicht in Waiblingen bei meinem Enkel angekommen. Der Kundendienst ist absolut unzuverlässig. Man wollte sich bei DPD kümmern, bis jetzt kein Ergebnis. Bin sehr enttäuscht, nie wieder dort eine Bestellung. Ich bitte herzlich um Rückerstattung. MfG Karin Munkelt
08.08.2023
Meine Bestellung hat bei der Lieferung Transportschäden aufgewiesen. Der Karton war offen, zum Teil zerknittert und der Blumentröge hatte offensichtlich durch Sturz eine Eckkante abgebrochen. Habe dazu ein email mit Foto am gleichen Tag gesendet, aber bis heute keine Antwort bekommen.
17.11.2023
Today is 17th of November and I’ve not received my battery what I’ve order from your firm ! I called klarna and i told them about that! They said I must wait 3-4 days more and they will refund me ! I’m not satisfied and I will not consider ordering from that firm again
WL
Wolfgang L.
66440 Blieskastel
Habe ein deutschen Zweifachstecker bestellt aber der passt nicht in die Steckdose.Habe reklamiert aber kam nur eine elektronische Mail.Hatte nach Retourenschein gefragt.jedoch Rückversand sollte ich selbst übernehmen. Werde da nichts mehr bestellen.
1. es fehlt eine gebrausanweisung in deutscher sprache 2. bei dämmerung/dunkelheit leuchtet sie als orientierung nicht, erst bei bewegung leuchtet sie hell auf
20.08.2023
Leider kam meine bestellte Sprühmop defekt. Ich werde hoffentlich ohne Probleme zurückschicken. Habe bereits an Kundenservice einen Reklamation und Rückgabe Email gesendet.