de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS

25.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
07.07.2024
Paket wurde nicht persönlich als laut angegbener Adresse abgegeben und auch kein Zettel hinterlegt e-mail Nachrichten sind daher für mich nicht relevant
Antwort von de.euroelectronics.eu
Wir entschuldigen uns für die Komplikationen! Wir werden versuchen, die Angelegenheit mit dem Lieferanten zu klären.
Die Lieferung erfolgte schnell, aber der Grillrost war 2 Mal zerbrochen. Ich bin gespannt, ob ich in diesem Sommer noch grillen kann.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware in einem beschädigten Zustand angekommen ist. Der Fall wird bereits neu geprüft.
BH
Birgit H.
Velbert
01.07.2024
Der Artikel ist noch nicht angekommen
03.07.2024
Wir haben die Angelegenheit geprüft und uns bereits mit dem Kurierdienst in Verbindung gesetzt, um die Lieferung zu überprüfen. Das Paket sollte bald zugestellt werden.