Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

Der Warenkorb ist andauernd wieder leer. Telefonisch gibt es keine Kontaktmöglichkeit und auf die Antwort der Email habe ich 5 Tage gewartet. Die Suchfunktion ist auch sehr schlecht wodurch es immer wieder erneut schwierig war, Tapes für den Guardian passend zu finden, obwohl ich ganz genau wusste, was ich wollte (hatte es schon öfter in den Warenkorb gelegt) Als ich Antwort auf meine Email bekommen habe, war mein Wunschartikel nicht mehr im Sortiment. Sehr schade, da ich ihn schon Jahre bestellt habe.

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

18.04.2024
Antwort von Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr und arbeiten daran, beim nächsten Mal auch noch das letzte Sternchen zu erhalten :-)
14.04.2024
11.04.2024
GN
Georg N.
Kaltenkirchen
07.04.2024
Dankeschön für die Bewertung. Über Tipps, wie wir beim nächsten Mal volle 5 Sterne erhalten können, freuen wir uns immer :-) Gerne per Email an support@zuckerschmuck.com
18.04.2024
Ware vor 10 Tagen bestellt und bis heute nichts erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann die Aussage das Paket wäre trotz korrekter Adresse nicht zugestellt worden und zurück zur Firma geschickt worden.
Antwort von Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop
Lieber Patrick, wir hatten intensiven Emailkontakt miteinander und wie du weißt, haben wir bei der Post eine Nachforschung eingeleitet. Leider kommt es ab und zu zu Postfehlern bei DHL, die wir genauso ärgerlich finden wie du. Wir bemühen uns immer sehr, eine Lösung und vor allem das auf dem Postweg verlorengegangene Paket schnellstmöglich wieder zu finden. Schade, dass uns der DHL Fehler bei deiner Bewertung zum Verhängnis geworden ist. Wir geben weiterhin unser Bestes und hoffen, das nächste Mal ohne DHL Zustellungsfehler eine bessere Bewertung von dir zu erhalten. Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team
Beschreibung ungenügend. Passform ist nicht gute
07.04.2024
Liebe Anke, wir bedauern, dass Sie eine Beschreibung ungenügend finden. Da wir uns stets verbessern wollen, wäre es hilfreich, wenn wir wüssten, WELCHE Beschreibung Sie meinen und welche Passform Sie bemängeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genaue Details an support@zuckerschmuck.com schreiben, damit wir diese Punkte bei uns verbessern können.
02.05.2024
Kundenservice nicht hilfsbereit
Antwort von Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop
Liebe Magdalena, wir können leider nicht nachvollziehen, was du an unserem Kundenservice als nicht hilfsbereit empfunden hast. Gerne kannst du uns Verbesserungsvorschläge, wie wir uns korrekter und freundlicher verhalten sollten, per Email mitteilen. Dies war unsere Antwort vom 26.4.24 an deine Anfrage: "Hallo liebe Magdalena, schade, dass das Case nicht gefällt. Sie können dieses selbstverständlich an uns zurückschicken. Rücksendung bitte an: Zuckerschmuck Hainer Weg 11a 96328 Küps und legen Sie einen Ausdruck dieser E-Mail oder ein Beiblatt mit Ihrer Rechnungsadresse und Ihrem Wunsch nach Rückerstattung oder Austausch bei. Rücksendung im Luftpolsterkuvert mit 1,60€. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis nach Eingang der Ware so umgehend auf Ihr Konto zurück. Sie sind rechtlich nicht verpflichtet, den Grund der Rücksendung anzugeben. Für unser Qualitätsmanagement wären wir jedoch für eine kurze Begründung sehr dankbar. Freundliche Grüße, Nancy Team Zuckerschmuck"
20.03.2024

Leider etwas teuer

Produktauswahl, Qualität, Versand top nur leider ziemlich teuer
07.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback! Wir sind dabei unsere Versandkosten zu optimieren, bald wird es ab 30€ pauschal versandkostenfreien Versand nach Deutschland geben.
Schneller Versand
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Wenn du noch Tipps und Verbesserungsvorschläge für uns hast, wie wir das nächste Mal volle 5 Sterne erhalten können, schreibe uns gern an support@zuckerschmuck.com - wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle Punkte erhalten :-)
29.03.2024
07.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Was können wir tun, damit wir beim nächsten Mal alle 5 Sterne abräumen? Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer, gerne an support@zuckerschmuck.com
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Wenn du noch Tipps und Verbesserungsvorschläge für uns hast, wie wir das nächste Mal volle 5 Sterne erhalten können, schreibe uns gern an support@zuckerschmuck.com - wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle Punktzahl von dir erhalten :-)
24.03.2024
09.03.2024
10.04.2024
Ich habe, WEIßE Ring Pflaster bestellt. Am Ende kamen sie in Braun an. Braun waren sie weil sie völlig verdreckt . Der ausgestanzte Ring war leider nach dem ersten Mal Duschen ausgeleiert und somit nicht mehr zu gebrauchen.
07.04.2024
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass bei unserem Versand so viel schief gelaufen ist. Verdreckte Tapes versenden wir nicht, falls am Trägerpapier etwas Braunes sichtbar ist, sind es Schmauchspuren vom Laser. Diese sollten nicht vorkommen und wir würden solche Fehler stets kostenlos ersetzen. Bei Fehlern und Reklamationen senden wir stets kostenlos nach und bemühen uns sehr, jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen. Sollte etwas zu deiner Unzufriedenheit sein, schreibe uns am besten direkt an support@zuckerschmuck.com an und wir finden eine Lösung, damit du 100% zufrieden bist.
07.04.2024
Liebe Anke, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Was können wir tun, damit wir beim nächsten Mal mehr Sterne erhalten? Leider können wir uns nur verbessern, wenn wir konkretes Feedback erhalten. Darüber freuen wir uns immer, gerne per Email an support@zuckerschmuck.com
11.07.2023
Bei unserem heute 8-jährigen Sohn wurde 2020 der Diabetes mellitus Typ 1 diagnostiziert. Wir haben mittlerweile bereits zwei Bauchtaschen, viele Sensorsticker und Sensorpflaster und einiges mehr bestellt. Die Artikel und der Shop gefallen uns sehr gut und machen das Leben mit der Krankheit ein bisschen "schöner". Einziger Kritikpunkt: Auf eine Anfrage zum Sortiment wurde leider nicht geantwortet.
10.04.2024
Liebe Janina, entschuldige bitte, dass wir nicht explizit auf deine Nachricht mit Wunsch nach mehr Fußball Motiven geantwortet haben. Wir haben diesen Wunsch auf unsere To Do Liste gesetzt und mittlerweile das Fußball Sortiment etwas erweitern können. Hier der Link zu den Pen Stickern, bei denen wir jetzt auch ein Fußballmotiv haben :-) https://zuckerschmuck.com/product-category/diabeteszubehoer/teststreifen-und-insulinpen/ Fußballmannschafts Motive wie BVB dürfen wir wegen Markenrechtsverletzung und Lizenzen leider nicht verwenden, sonst würden wir das gerne tun. Wenn du noch konkrete Wünsche hast, schreibe uns gerne an support@zuckerschmuck.com.
04.06.2023
Abdeckpflaster in einzelne Untersparten gliedern (Form/Muster/Einfarbig), dann muss man nicht so lange suchen, wenn man unauffällige runde hautfarbene/schlicht schwarze haben möchte. Außerdem wären kleine runde für den Freestyle libre 3 Größen-angepasst super. Ansonsten sehr zufrieden und bestelle meine Pflaster nur hier.
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Und danke für die Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle 5 Sterne von Ihnen erhalten :-)