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moeblo.de
Bewertungen:

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt  

3,25
Befriedigend

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ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider etwas schwierig, mein Partner musste von vorne herein mit anpacken was so nicht geplant war. Die Couch ist sehr schön und bequem, fusselt allerdings bereits nach wenigen Wochen und an einzelnen Stellen standen bereits bei Lieferung Fäden ab. Für den Preis (wir haben die Couch im Angebot für 745€ gekauft) ist es eine super Couch mit der man nichts falsch macht. Ich bin gespannt auf die "Langlebigkeit" der Couch, aber bis jetzt sind wir zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir bekamen ca. 2 Wochen nach der Bestellung eine leere Nachricht vom Kundenservice. Auf meine Nachfrage hin, was diese bedeutet erhielten wir eine halbe Woche später die Informationen, dass die Möbel am selbigen Tage zwischen 12 und 15 Uhr geliefert werden. Allerdings klingelte es bereits in der Nacht zuvor gegen 23:30 mehrfach bei uns, da wir niemanden so spät erwarteten und bereits im Bett waren, öffneten wir nicht. Um ca. 7 Uhr morgens klingelte es dann wieder und uns wurden unsere Möbel in die Wohnung gebracht. Das war noch bevor der Kundenservice uns den Liefertermin für mittags nannte. Die Lieferung war dann unvollständig und es fehlten zwei kleinere Möbelstücke und die Verpackung von einem Möbelstück war stark beschädigt. Es stellte sich heraus, dass die beschädigten Kartons bereits zuvor zu jemand anderem gesendet wurden, da die alten Versandlabel noch vorhanden und nur mit unseren überklebt wurden. Der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rückgabe und den Verbleib der fehlenden Pakete erweist sich als sehr schwierig, da wir eine ganze Woche auf eine Antwort warten müssen, nur um dann die Rückfrage zu erhalten, welches Möbelstück wir zurück geben möchten und der Punkt mit den fehlenden Paketen ignoriert wird.
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Bewertungen für moeblo.de

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 Sortierung  
Relevanz
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
500€ bezahlt aber außer ne Bestätigung bisher nichts erhalten und keine Ahnung wo und wann die Bestellung kommt
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Antwort von moeblo.de
20.05.2024
Ihre Bestellung wird heute, am 20. Mai, geliefert. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren und Ihnen E-Mails bezüglich des Liefertermins zugesandt. Wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte. MOEBLO-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung & Lieferung einer Retoure

Wir bekamen ca. 2 Wochen nach der Bestellung eine leere Nachricht vom Kundenservice. Auf meine Nachfrage hin, was diese bedeutet erhielten wir eine halbe Woche später die Informationen, dass die Möbel am selbigen Tage zwischen 12 und 15 Uhr geliefert werden. Allerdings klingelte es bereits in der Nacht zuvor gegen 23:30 mehrfach bei uns, da wir niemanden so spät erwarteten und bereits im Bett waren, öffneten wir nicht. Um ca. 7 Uhr morgens klingelte es dann wieder und uns wurden unsere Möbel in die Wohnung gebracht. Das war noch bevor der Kundenservice uns den Liefertermin für mittags nannte. Die Lieferung war dann unvollständig und es fehlten zwei kleinere Möbelstücke und die Verpackung von einem Möbelstück war stark beschädigt. Es stellte sich heraus, dass die beschädigten Kartons bereits zuvor zu jemand anderem gesendet wurden, da die alten Versandlabel noch vorhanden und nur mit unseren überklebt wurden. Der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rückgabe und den Verbleib der fehlenden Pakete erweist sich als sehr schwierig, da wir eine ganze Woche auf eine Antwort warten müssen, nur um dann die Rückfrage zu erhalten, welches Möbelstück wir zurück geben möchten und der Punkt mit den fehlenden Paketen ignoriert wird.
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Antwort von moeblo.de
13.05.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Situation. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. MOEBLO-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 Stern

Aktuell vergebe ich nur 1 Stern. Leider war unsere Lieferung nicht komplett. Wir haben das gemeldet und sitzen nun seit 3 Wochen im Chaos. 1 Schrank steht fertig, der andere halb aufgebaut, da wir auf das fehlende Teil warten. Auf Nachfrage, wann wir denn damit rechnen können, kam nur "man wisse es nicht!" Das ist nicht zufrieden stellend, da wir auch ein Baby haben was mittlerweile sehr mobil ist und der halbfertige Schrank nun so rum steht. Ich hätte mir vom Kundenservice gewünscht, dass man vielleicht in der Produktion mal nachfragt, da es sich lediglich um 1 Teil handelt, welches fehlt, um dann eine entsprechende Rückmeldung zu geben. Aber stattdessen wird dann gesagt, man bekommt 1-2 Tage im Voraus eine Info. Man plant ja auch Unternehmungen und da kann ja jetzt auch nicht erwartet werden, dass dann die Zustellung so spontan klappt, zumal jetzt auch die Urlaubszeit beginnt.
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Logistik/Anlieferung und Rücknahme unzuverlässig.

Logistik/Anlieferung unzuverlässig. Schlafsofa war am Boden massiv beschädigt! Wer geht so mit dem Möbel um! Transportschaden! Rücknahme Termin hat auch nicht funktioniert! Samstag zwischen 19 und 22 Uhr!?! Vergeblich gewartet!! Wir wohnen noch nicht in der Neubauwohnung! Sehr ärgerlich!
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Antwort von moeblo.de
13.05.2024
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte Bedienungsanleitung und Materialverarbeitung mangelhaft
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Antwort von moeblo.de
17.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. MOEBLO-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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NH
Nadine H.
Oranienburg
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf unsere Mail plötzlich steht ein Fahrer um 20.30 Uhr vor der Tür welcher kein Wort deutsch spricht Paket beschädigt Sendung wurde nicht angekündigt Mal schauen wie die Ware aussieht
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erhalte ich keine Rückmeldung, warum die Spedition zum angekündigten Termin noch immer nicht geliefert hat! Die Benachrichtigung bekam ich übrigens 2 Tage vorher und auch nur, weil ich nach 2 Wochen ab Bestellung nachgefasst hatte! Ich habe mir extra frei genommen und sitze nun in einem leer geräumten Wohnzimmer ohne Sofa mit meiner Familie. Telefonisch wurde ich auch nicht kontaktiert, obwohl ich die Nummer angeben sollte. Handelt es sich womöglich um einen Betrüger? Ich bin völlig verunsichert!
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Situation. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. MOEBLO-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit & Aufbau

Die Lieferzeit, wenigstens ungefähr einhalten. Bessere Kommunikation. Bei unserer Ware waren ALLE Schrauben in einer großen Tüte - es waren sehr viele Schrauben. Es wäre schön, wenn man die Schrauben in kleinere Tütchen getrennt verpacken würde, das würde dem Aufbau verhelfen.
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware Mangelhaft, Schrauben fehlen. Material fehlt.
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Antwort von moeblo.de
13.05.2024
Die Ware ist für die Rücksendung qualifiziert. Wir haben den vollen Betrag der Bestellung zurückerstattet. MOEBLO-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Latten Rost ergibt keinen Sinn !
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Antwort von moeblo.de
26.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. MOEBLO-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 3 Wochen immer noch keine Ware- sie wird einfach nicht geliefert

Möbel vor 3 Wochen bestellt und im Voraus bezahlt. Bin inzwischen insgesamt 1000 km umsonst gefahren um die mittlerweile 2 x angemeldeten,fest vereinbarten, aber nie stattgefundene Lieferungen zu empfangen. Dies ist alles andere, als seriös.
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Antwort von moeblo.de
09.05.2024
Wir werden versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. MOEBLO-Team