Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.857 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2023
Bestellung und Reklamation - Beides Spitze Die Bestellung lief wie immer reibungslos. Leider war ein Teil defekt, aber grundsätzlich funktionstüchtig. Mir wurden 3 gute Lösungen vorgeschlagen. Letztlich haben wir uns sehr kurzfristig auf eine vierte Lösung geeinigt. Das lief so gut, das könnte man zum Lehrbuchinhalt machen. Kann ich bestens weiterempfehlen.
AC
Andre C.
Elsdorf

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

23.05.2024

Schon die zweite Jalousie

Nach und nach geben unsere alten Aluminium-Jalousien den Geist auf. Wir sind froh, bei Jalousiescout gute Qualität für einen angemessenen Preis gefunden zu haben. Die Bedienung der Jalousien ist leichtläufig, wirkt stabil. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hoffentlich lang. Den Eindruck habe ich zumindest.
Ich habe eine neue Steuerung und den dazugehörigen Handsender bestellt weil meine alte Steuerung von Warema nicht mehr funktionierte. Die neue Steuerung war deutlich günstiger wie eine neue Warema Steuerung. Der Anschluss und das anlernen der Steuerung mit dem dazugehörigen Handsender war sehr einfach und hat tadellos funktioniert. Absolute Kaufempfehlung.
KD
Klaus D.
Nersingen

2 Stück Sonnensegel

Ich habe 2 Stück Sonnensegel - Polyester / wasserdicht bestellt. Die Ware wurde nach 2 Arbeitstagen versendet. Das Paket wurde beschädigt angeliefert und ein Sonnensegel hatte mehrere Flecken. Meine Beanstandung wurde akzeptiert und ich habe Ersatz erhalten. Hervorragender Service, nun bin ich sehr zufrieden.
ML

Ob Plissee, Rollladen oder Zubehör einfach immer eine gute Wahl

Habe seit ca. 10 Jahren Rollläden, Plissees, Jalousienen und andere Artikel nach Maß bei Jolousiescout bestellt. Lieferzeit und Qualität der Produkte haben mich stets überzeugt. Die Maßanfertigung war stets korrekt. Was will man als Baulöwe mehr? Der Shop ist m.E. einfach zu empfehlen.
29.05.2024
Die bestellten Plissees sind von sehr guter Qualität, sind auf Maß gemacht und passen perfekt, sie sind leicht zu montieren und verdunkeln super. Außerdem ist der Kontakt zur Firma unkompliziert und freundlich, die Fertigung relativ schnell und das Preis-Leistungsverhältnis super.
HR
Hans R.
Solingen

Unglückliche Anlieferung für einen sehr guten Artikel

Die Lieferzeit war mit über vier Wochen zu lang. Die Spedition lieferte einen Tag vor dem angekündigten Liefertermin ohne vorherige Anmeldung an eine andere Adresse. An sonsten ein sehr guter Shop und eine sehr gute Qualität. Sehr gute Einbaubeschreibung.

Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Hab eine Ersatzfernbedienung für meine Rolläden bestellt und mit Hilfe der Bedienungsanleitung kopiert. Es war wirklich einfach und funktioniert super! Bin sehr zufrieden.
29.05.2024
Sehr freundlich und kompetente hilfsbereite Auskunft ( deutschsprachig 👍) am Telefon! Schneller Versand und top Lieferung via UPS! 1A Maßanfertigung - Material & Qualität sind auch SUPER!
Schnelle Lieferung, übersichtliche Rechnungsaufstellung, wirklich gut ausreichende Qualität für das kleine Geld. Es gibt nichts auszusetzen für diese guten und günstigen Plissees.
17.05.2024
Das gelieferte Material entspricht zu 100 % den Erwartungen. Die Anleitung könnte die Schrauben eindeutiger beschreiben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Ich habe 3 verschiedene Modelle in kurzer Zeit gekauft. Das Modell, hat mich am besten überzeugt. Nur der Keter zum einklemmen ist ist zu steif.
Lieferzeit ist einfach zu lang. Den Kunden sollte schon mitgeteilt werden, die Ware aus Polen geschickt wird und so die Lieferung sich verzögert.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns bewusst, wie wichtig pünktliche Lieferungen für Sie sind und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge hat sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögert Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout-Team
AA
Anja A.
Vallendar
25.05.2024
Jalousien von toller Qualität, Kundenservice Top. Hat auf beschädigten Karton mit fehlender Ware zuvorkommend reagiert. Absolut empfehlenswert.
Maik K.
Neukirchen
24.05.2024
transparente Homepage und einfache Bestellung auf Maß. Produkt passte auf Anhieb und liess sich kinderleicht montieren.
HB
Helmut B.
Bad Zwischenahn
19.05.2024

Webseite übersichtlich und logisch aufgebaut.

Die Konfiguration der gewünschten Produkte sowie die Erläuterungen ist denkbar einfach.
02.06.2024

Ware Plisse

Ware, Service und Lieferung einwandfrei. Meine Plissé dind montiert und GENIAL :-)
Die Lieferung hat etwas länger gebraucht verursacht durch Nachlieferung.
Schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut, Material gut so wie es sein soll
MD
vor 1 Tag
Superschnelle Lieferung, akzeptable Preise Immer gute Qualität erhalten.
Tolles Produkt, wie gewünscht gefertigt und geliefert, gerne wieder!!!