Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Da 2 von 6 Plissees Fehler aufwiesen, wurde ein Vorab-Austausch angeboten. Der verlief etwas mühselig: das zur Verfügung gestellte Rücksendelabel wurde vom UPS-Scanner nicht anerkannt, erst der 2. UPS-Shop war bereit, die Retoursendung unter händischer Erfassung anzunehmen. Mit den jetzigen 6 Plissees sind wir zufrieden. Wegen der Umstände bei der Retour wegen fehlerhaftem UPS-Label 1 Stern Abzug.
SG
Saskia G.
Niederkrüchten

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

SK
Sven K.
Hannover
16.03.2024
Die Plissees Victoria M u.a. Sind mangelhaft in der Qualität und Installation. Bereits beim vorbereiten der Installation ist die Chance sehr hoch, die Plissees mit den verschiebbaren Halterungen zu beschädigen. Die Befestigungen für die Stahlseile sind bereits bei der ersten Nutzung defekt und lassen sich nicht mit dem Schraubendreher festziehen. Durch das billige Plastik sind sie dann auch sofort beschädigt. Ich habe 2 der Plissees aufgrund Ihrer Mängel vollständig entsorgt. Nie wieder. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Aber das zweite mal bei einem anderen Hersteller.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Kipphardt, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Gerne würden wir uns eingehender mit Ihrem Anliegen befassen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Team von Jalousiescout
09.03.2024
Das Plissee wurde wie beschrieben, allerdings leicht verspätet, geliefert. Es war ordentlich verpackt. Das war es auch schon an positiven Dingen. Der Zusammenbau (ich dachte, ich bekomme ein fertiges Plissee) war eine Katastrophe. Die Anleitung gerade noch so in Ordnung. die Plastikhalterungen für das selbst zu verbauende Metallseil brachen -trotz einiger Erfahrung mit solchen Teilen- direkt weg. Grund genug, das Teil direkt in der Tonne zu entsorgen, denn es kann niemals dauerhaft halten.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau unseres Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nur sehr wenige Reklamationen zu diesem Produkt erhalten und der Aufbau in der Regel keine Probleme bereitet. Die Entscheidung, Plissees als Bausatz zu liefern, hat tatsächlich mehrere Gründe, darunter die Versandkosten und die Stabilität der Ware beim Versand. 1. Versandkosten: Plissees sind in der Regel großflächige und sperrige Produkte, die hohe Versandkosten verursachen können, wenn sie bereits vormontiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die Kosten für den Transport reduziert werden, da die einzelnen Komponenten kompakter und platzsparender verpackt werden können. 2. Stabilität der Ware beim Versand: Plissees bestehen aus empfindlichen Materialien wie Stoff und Kunststoff, die während des Transports beschädigt werden können, wenn sie bereits vollständig montiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die einzelnen Teile separat verpackt und geschützt werden, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Dennoch nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und unser Kundenservice wird sich gerne darum kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden Telefonnummer 08178 932 932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team

Kommunikation perfekt, schnelle Lieferung

Die Kommunikation zur Verrechnung der vorangegangenen Teilstornierung lief perfekt. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
RK
14.02.2024
Bin begeistert von VICTORIA M Perfect Fit Plissee, Befestigung ohne bohren, trotzdem sehr stabil.
EN
Erich N.
Frechen
Wifi Zeitschaltuhr. Gute fehlerfreie Ware, gutes Preis- Leistungsverhältnis
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Alles bestens gelaufen

Recklinghausen
Alles bestens
10.02.2024
16.02.2024
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Beige ist ein sehr dunkler Braunton der in Richtung Erde geht. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Darstellung von Farben auf verschiedenen Bildschirmen und Browsern variieren kann, was zu Abweichungen zwischen den Produktbildern auf einer Webseite und der tatsächlichen Farbe des Produkts führen kann. Dies kann insbesondere dann auftreten, wenn die Bildschirme nicht korrekt kalibriert sind oder veraltete Browser verwendet werden. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns aussagekräftige Bilder (als JPG oder PDF- max. 5 MB Dateigröße) der beschädigten Seile via E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zukommen zu lassen. Nach Erhalt der Bilder werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rücksendekosten bei einer Retoure ist vom Käufer zu tragen. Nachzulesen unter folgender Internetadresse: http://www.jalousiescout.de/AGB Sie haben bei uns als Kunde bei einer Rücksendung die freie Wahl des Versanddienstleisters und dadruch möchten wir Ihnen die Flexibilität geben, das für Sie beste Angebot und die für Sie günstigste Versandoption zu nutzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr Jalousiesocut - Team
SW
S. W.
Düsseldorf
21.01.2024
Furchtbarer Kundenservice, Problembehandlung nicht existent. Haben mehrere hundert Euro hier ausgegeben, waren mit den meisten Produkten ganz zufrieden, aber durch die Problematik mit einem Produkt, welches auch nach mehrfacher Aufforderung nicht gelöst werden konnte werden wir hier nicht mehr einkaufen und diesen Shop nicht weiterempfehlen. Absolute Enttäuschung.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrte Frau Wagner, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Fehler kam. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie ermutigen, sich erneut an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unser Team steht bereit, um Ihr Anliegen umfassend zu prüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir sehen es als Möglichkeit, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu korrigieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr Jalousiescout Team