nedlandic.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
nedlandic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Die Mitarbeiterin war so nett, sowas habe ich selten erlebt. Sie hat mich individuell auf dem Laufenden gehalten, dass sie gerade die Begleitkarte schreibt, weil eine Aufstiegshilfe als Geschenk zu einem Reitstall nach Norddeutschland ging. Wir hatten richtig persönlichen Kontakt, was es ja heute gar nicht mehr gibt. Da war ich nicht nur eine Bestellnummer, sondern ein wertgeschätzter Kunde. Ich würde nur noch bei denen bestellen, wenn ich was brauche.

Lieferung erfolgte prompt, leider unvollständig. Bei einem Artikel fehlten Teile ein anderes Produkt wurde nicht geliefert. Die Bearbeitung meiner Reklamation liegt noch beim Support.

Bewertungen für nedlandic.de

07.10.2023
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen, Ihnen bald wieder behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Desiree von Nedlandic
30.09.2023
02.10.2023
11.09.2023
15.09.2023
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen, Ihnen bald wieder behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
10.09.2023
15.09.2023
23.08.2023
25.08.2023
29.07.2023
01.08.2023
Herzlichen dank für diese großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
24.07.2023
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen die bestellten Produkte gefallen und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gerjanne von Nedlandic
21.07.2023
21.07.2023
01.07.2023
07.07.2023
Herzlichen Dank für Ihren Bewertung. Wir wünschen Sie viel Spaßmit Ihren Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
19.06.2023
23.06.2023
Herzlichen Dank für Ihren Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
16.06.2023
23.06.2023
Herzlichen dank für Ihren Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
12.06.2023
05.06.2023
23.06.2023
Herzlichen Dank für Ihren Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
04.06.2023
EO
E O.
Norden
03.06.2023
23.06.2023
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
03.06.2023
Herzlichen dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
IS
I. S.
Arnhem
01.06.2023
23.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Allian von Nedlandic
29.12.2023
Ware am 14. bestellt , heute ist der 29. und die Ware ist immer noch nicht da!
04.01.2024
Leider war es aufgrund der Feiertage beim Transportunternehmen sehr hektisch, daher dauerte die Lieferung länger als Sie es von uns gewohnt sein dürften. Es freut mich zu hören, dass die Aufstiegshilfe geliefert wurde. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, Desiree von Nedlandic
Bestellte Artikel nicht lieferbar
08.11.2023
Leider ist nicht möglich die Set von 6 Stackaletti-Blöcken in 2 verschiedenen Farben zu bestellen. Dies liegt daran, dass die Stackaletti-Blöcke nicht einzeln erhältlich sind, nur als Satz. Deshalb haben wir Sie gebeten, eine Farbe auszuwählen, die wir dann zusammen mit den Stangen geliefert haben. Das von Ihnen bestellte Produkt war also verfügbar, aber nicht in der von Ihnen gewünschten Art und Weise. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic