nedlandic.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
nedlandic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Die Mitarbeiterin war so nett, sowas habe ich selten erlebt. Sie hat mich individuell auf dem Laufenden gehalten, dass sie gerade die Begleitkarte schreibt, weil eine Aufstiegshilfe als Geschenk zu einem Reitstall nach Norddeutschland ging. Wir hatten richtig persönlichen Kontakt, was es ja heute gar nicht mehr gibt. Da war ich nicht nur eine Bestellnummer, sondern ein wertgeschätzter Kunde. Ich würde nur noch bei denen bestellen, wenn ich was brauche.

Lieferung erfolgte prompt, leider unvollständig. Bei einem Artikel fehlten Teile ein anderes Produkt wurde nicht geliefert. Die Bearbeitung meiner Reklamation liegt noch beim Support.

Bewertungen für nedlandic.de

18.01.2024
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Sie viel Spaß mit die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Herzlichen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
JI
Josef I.
Billerbeck
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Ihnen bald wieder dienlich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
04.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Unternehmen sind. Mit freundlichen Grüßen Desiree von Nedlandic
04.01.2024
09.12.2023
Antwort von nedlandic.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Unser Ziel ist es, persönlichen Kontakt und individuellen Service zu bieten. Vielen Dank für diese lobende Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ilona und Desirée von Nedlandic
23.11.2023

Zustelldienst

Es hat alles super geklappt, von Bestellung bis Lieferzeit. Jedoch ist der Zustelldienst GLS nicht die beste Wahl. Ich war zum Liefertermin extra zu Hause und hatte eine Nachricht im Briefkasten, dass ich es im Paketshop abholen soll. Dies war sehr schlecht, da das Paket sehr groß und schwer war und ich auch keine Hilfe vom Inhaber bekommen habe. Und dies ist auch nicht die erste schlechte Erfahrung mit GLS
Antwort von nedlandic.de
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferzeit so zufrieden sind. Aber es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung mit GLS nicht gut verlaufen ist. Dies werden wir auf jeden Fall mit GLS besprechen, insbesondere weil dies nicht die Erfahrung ist, die wir mit GLS haben und dies nicht im Sinne unserer Kunden liegt. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
SU
08.11.2023
Persönliche direkte Nachfrage bei mir, da mein bestellter Artikel in meiner Farbe nicht lieferbar war. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Super, macht weiter so.....ich werde auf jeden Fall nochmals bei euch bestellen
10.11.2023
Vielen herzlichen Dank für diese überaus lobende Bewertung. Wir setzen alles daran, unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Es freut uns sehr, dass du nochmals bei uns bestellen möchtest. Wir sind gerne bereit, dir erneut behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
25.08.2023
Leider war die Verpackung sehr stark beschädigt und der Inhalt war leicht zerkratzt. Der Fahrer der Spedition war nicht in der Lage ein Formular für die Beschädigung zu übergeben.
29.08.2023
Es ist schade, dass die Verpackung und der Artikel beschädigt waren. Wir haben es sehr geschätzt, dass Sie uns sofort per E-Mail kontaktiert haben, damit wir gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
SG
Susi G.
Coswig
26.10.2023
Bestellung war einfach, Lieferung zwar an zwei Tagen, aber war ok, haben leider keinen Liefertermin zugeschickt bekommen, Spedition hat uns aber angetroffen, Kaufempfehlung
08.11.2023
Es freut uns zu hören, dass der Bestellprozess so reibungslos verlief. Wenn eine Bestellung mit GLS verschickt wird, erhalten Sie per E-Mail die Sendungsverfolgungsnummer von GLS. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
CA
Christin A.
Bottenbach
08.10.2023
Die Bestellung lief problemlos ab. Meine Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit verschickt und zugestellt. Die Ware war gut verpackt - keine Wünsche blieben offen.
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Unternehmen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem (Online-)Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Desirée von Nedlandic
28.10.2023

Teuer aber den Preis wert

Schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet und beschrieben. Farbe stimmt. Hatte die Aufsteighilfe schon mal bestellt, top Qualität. Etwas teuer, aber den Preis.
08.11.2023
Vielen herzlichen Dank für diese lobende Bewertung. Es ist immer schön, Bestätigung für das zu bekommen, wofür wir arbeiten: ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
04.09.2023

absolut empfehlenswert

+ kurze Lieferzeit + schnelle und kompetente Kommunikation + kundenorientiertes 'Reklamations'management + großes Sortiment
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie unsere kurze Lieferzeit, schnelle und kompetente Kommunikation, kundenorientiertes Reklamationsmanagement und großes Sortiment empfehlen können. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
08.07.2023

Parcours

Sehr freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung und sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert.
10.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Parcours so schnell geliefert wurde und dass Sie mit ihm zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den von Ihnen bestellten Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Gerjanne von Nedlandic
24.05.2023

Top Service und Produkt

Die Bestellung aus den Niederlanden war innerhalb von 2 Tagen da. Wahnsinn. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet.
24.05.2023
Herzlichen dank für diese sehr positive Bewertung. Es freut uns u hören das Sie so zufrieden sind mit unsere Service. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
AE
Alex E.
Recklinghausen
28.07.2023
Super schnelle Lieferung! Danke dafür, rechtzeitig um noch als Geburtstagsgeschenk verschenkt zu werden! 👍🏻
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Bestellung rechtzeitig ankam, um sie als Geschenk zu überreichen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
11.11.2023

Hervorragend!

Super Kontakt! Sehr freundlich, schnelle Lieferung. Tolle Ware! Würde immer wieder bestellen!
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
22.06.2023
Alles super gelaufen, schneller Versand und robuste, qualitativ hochwertige Aufstiegshilfe.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und der Versand schnell war. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Aufstiegshilfe genauso zufrieden sind wie wir. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
BB
Bettina B.
Leiblfing
05.08.2023
Empfehlung! Großes Sortiment, schnelle Bestellabwicklung und Lieferung, netter Service.
15.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Unternehmen sind und uns anderen empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
13.07.2023
Super schnelle Abwicklung und noch schnellere Lieferung. Herzlichen Dank dafür.
14.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen die bestellten Produkte gefallen und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gerjanne von Nedlandic