salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

Alles top!

Ich habe einen super schönen Kettenanhänger mit schöner Gravur erhalten, welcher innerhalb 2 Tagen angekommen ist. Dazu gab es noch eine sehr liebevolle Verpackung.
08.04.2024
Der Anhänger mit Fingerabdruck und handgeschriebener Gravur ist wunderschön geworden! Eine tolle Erinnerung an einen lieben Menschen der zu früh gehen musste.
Meine Erwartungen sind übertroffen! Absolut hochwertiger Schmuck, liebevoll gemacht und trotzdem schneller Versand. Vielen Dank für die wunderschöne Kette ❤️
08.04.2024
Der Postweg verlief etwas holprig, aber der Anhänger kam dann doch noch pünktlich zur Taufe. Sehr schön, die Eltern und wir waren begeistert. Vielen Dank

Kette mit Nasenabdruck

Super freundlicher Kundenservice. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, zugeschickt und liebevoll verpackt. Einfach ein tolles Kauferlebnis!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Anhänger (Nasenabdruck meines Hundes). Die Verarbeitung ist extrem schön und der Versand ging ultra schnell.
MM
Michaela M.
Heilbronn
07.04.2024

Wunderschön!

Supersüßer hochwertiger Anhänger und sehr schneller Versand. Jetzt haben wir eine Erinnerung an unser Kätzchen immer bei uns. Vielen Dank!💕 🐾

Wunderschöne Kette

Schöne Verarbeitung. Meine Nichte hat sich sehr über die Kette gefreut. Der Kundenservice ist schnell erreichbar und kümmert sich sofort!
Ich bin super begeistern von dem Produkt produktiv überrascht, mich hat sehr die Kommunikation über email gefallen . Danke nochmal 😍
Zügige und prompte Lieferung, sowie freundliche und souveräne Unterstützung bei Problemfällen - besten Dank nochmals für die Hilfe. CS
Sehr schöner personalisierter Schmuck. Schnelle Bearbeitung und Versand. Ich freue mich schon den Anhänger zu verschenken.
Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Auch der Versand war gut und sehr schnell und alles sah gut aus!!
Freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung und schöne Ware. Wermutstropfen ist einzig der hohe Preis...
Super schnelle Lieferung. Richtig super gute Beratung und schnelle Antwort. Bin mehr als zufrieden.
Die Bestellung kam super schnell an und meine Erwartungen übertroffen! Super schön zum verschenken
11.04.2024

Vielen Dank!

Super schöne und individuelle Schmuckstücke in top Qualität. Schnelle Antworten und Blitzversand
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für die tolle Kette mit den Fingerabdrücke meiner Kinder.
Super schnelle Lieferung. Genau so schön wie auf den Produktbildern. Bin sehr zufrieden.
07.04.2024

Rundum top!

Schnelle Anfertigung, filigranes Design, tolles Gesamtergebnis, netter Kundenkontakt

Toll!

Ein toller, hochwertiger Anhänger mit einem wirklich gut gelungenen Fingerabdruck.