moroder-scheideanstalt.de- Logo - Bewertungen

moroder-scheideanstalt.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Absolut faire Preise, die sich auch ständig am Edelmetall-Tagespreis orientieren. Das Angebot ist übersichtlich dargestellt, die Auswahl- und der Bestellvorgang ist problemlos, die Lieferung erfolgt umgehend.
HK
Hermann K.
Rothenfels

27.10.2023
nur nach telefonat mit Moroderer wurde mir Mitgeteilt das Sie Lieferschwierigkeiten hätten. Auserdem. hätte ich nicht vollständig bezahlt. Ich habe 6334.€ bezahlt aber es fehlen noch 2€. nach dessen EINGANG KÖNNEN SIE ERST LIEFERN. Sofort habe ich die 2 € überwiesen. Beim Gold soph babe ich mehrere Barren Gold gekauft für 100 gr zahlte ich 170€ weniger. Bis heute habe ich von Moroderer noch kein Gold erhalten. Vermutlich erst Am 2.11.23. vomGoldsoph hatte ich mein Gold nach 3 Tagen erhalten ohne zusätzliche Versand kosten und Versicherung. Es gibt auch noch zuverlässige Firmen
WH

Bewertungen für moroder-scheideanstalt.de

FL
Franz L.
Fürth
29.06.2024
Die erhaltene Münze entspricht exakt der Beschreibung! Ich bin sehr zufrieden. Die Fa. Moroder erhält verdiente 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne in allen Bereichen von mir.
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ware und Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat und unseren Kundenservice schätzen. Ihre 5-Sterne-Bewertung in allen Bereichen bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
09.07.2024
Toller Service. Professionelles Handling. Perfekt!
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und hilft anderen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Rückmeldung. Ihr Team der Moroder Scheidenanstalt
27.06.2024
DS
Doris S.
Kronach
07.07.2024
07.07.2024
11.07.2024
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und bis jetzt nichts gehört!
07.06.2024
War alles gut! Sendungsverfolgung könnte besser sein (automatisch …..)
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und das Lob für unseren Kundenservice und die Ware! Wir werden Ihre Anmerkung zur Sendungsverfolgung berücksichtigen und arbeiten daran, diesen Bereich zu verbessern. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde betreuen zu dürfen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
SW
Sandra W.
Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen
21.06.2024
Tolle Ware und Blitzversand!!! Vielen Dank!!!
19.06.2024
Ware wie beschrieben, alles super geklappt.
07.06.2024
Super netter und schneller Kunden Service !
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Kundenservice und die Ware! Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Lieferung und würden gerne erfahren, was wir hier verbessern können. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
24.06.2024

Alles top abgewickelt!
29.04.2024
Danke
03.05.2024
Alles problemlos und schnell geklappt. Der Artikel war auch genauso wie erwartet
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Gern sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
CO
Christine O.
Blumenholz
15.04.2024
Schnelle Hilfe, sehr kompetent, sehr freundlich
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Besten Dank für Ihre positive Stimme und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Kompetenz, Service und Freundlichkeit schätzen. Wir freuen uns, Ihnen auch künftig mit unserem erstklassigen zur Verfügung zu stehen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt