moroder-scheideanstalt.de- Logo - Bewertungen

moroder-scheideanstalt.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2022
moroder-scheideanstalt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut faire Preise, die sich auch ständig am Edelmetall-Tagespreis orientieren. Das Angebot ist übersichtlich dargestellt, die Auswahl- und der Bestellvorgang ist problemlos, die Lieferung erfolgt umgehend.
HK
Hermann K.
Rothenfels

27.10.2023
nur nach telefonat mit Moroderer wurde mir Mitgeteilt das Sie Lieferschwierigkeiten hätten. Auserdem. hätte ich nicht vollständig bezahlt. Ich habe 6334.€ bezahlt aber es fehlen noch 2€. nach dessen EINGANG KÖNNEN SIE ERST LIEFERN. Sofort habe ich die 2 € überwiesen. Beim Gold soph babe ich mehrere Barren Gold gekauft für 100 gr zahlte ich 170€ weniger. Bis heute habe ich von Moroderer noch kein Gold erhalten. Vermutlich erst Am 2.11.23. vomGoldsoph hatte ich mein Gold nach 3 Tagen erhalten ohne zusätzliche Versand kosten und Versicherung. Es gibt auch noch zuverlässige Firmen
WH

Bewertungen für moroder-scheideanstalt.de

Alles problemlos und schnell geklappt. Der Artikel war auch genauso wie erwartet
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Gern sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
CO
Christine O.
Blumenholz
Schnelle Hilfe, sehr kompetent, sehr freundlich
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Besten Dank für Ihre positive Stimme und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Kompetenz, Service und Freundlichkeit schätzen. Wir freuen uns, Ihnen auch künftig mit unserem erstklassigen zur Verfügung zu stehen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt

alles top

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrte Kundin, wir sagen Danke für Ihr Lob und nehmen Ihre positive Rückmeldung gerne entgegen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Kundenservice als sehr gut bewerten und die Ware Sie sicher und schnell erreicht hat. Künftig möchten wir Sie weiterhin mit unserer Expertise überzeugen und stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
Reibungsloser Ablauf
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des reibungslosen Ablaufs! Es ist unser Ziel, Ihren Einkauf so problemlos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
CK
Christian K.
Braunschweig
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie mit unserem Service, der Ware und den Lieferbedingungen zufrieden waren und freuen uns, Sie bald wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf in unserem Online-Shop. Sollte etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, können Sie uns gerne hierzu kontaktieren und Ihr Anliegen schildern. Höchste Zufriedenheit und ausgezeichneter Service ist unser Ziel und Ihre Kritik und Anmerkungen sind äußerst wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
GK
09.04.2024
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf in unserem Shop. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen und heißen Sie beim nächsten Mal wieder herzlich willkommen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
TL

Sehr guter Versand

Schnelle Abwicklung, gut verpackte Lieferung
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Resonanz! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der gut verpackten Ware zufrieden waren. Wir streben stets danach, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und setzen weiterhin alles daran, einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
RR
Ralf R.
Duisburg
08.03.2024

Einfach gut

Bestellt, bestätigt, geliefert.
15.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis ganz Ihren Erwartungen entsprach und hoffen Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
24.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles okay
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, dass der Bestellprozess problemlos verlaufen ist und Sie mit der gesamten Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden sind und möchten Sie auch künftig mit unserem Service überzeugen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
21.03.2024
Es ist eine sehr praktische Plattform
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Plattform als sehr praktisch empfinden. Es ist uns wichtig, unseren Kunden auch beim Onlinekauf von Gold eine professionelle Beratung anzubieten. Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle, und wir tun unser Bestes, um ein sicheres und vertrauenswürdiges Umfeld zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
Toller Service, schneller Versand
15.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Anerkennung unseres schnellen Versands und Services. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem ausgezeichneten Service zu überzeugen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
15.03.2024
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service, Lieferung und Ware überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden bedienen zu dürfen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
Alles top
15.03.2024
Lieber Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass der Einkauf bei uns problemlos verlaufen ist und die Ware Sie überzeugt. Wir freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
Markus B.
Velbert
22.03.2024
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihren Einkauf in unserem Shop. Gerne möchten wir Sie auch künftig mit unserem Service überzeugen und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
Sehr freundlich
sehr freundlich, ein sicherer abholplatz
03.02.2024
schneller Service ohne Probleme
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist uns wichtig, Ihnen einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu bieten und mit unserem Kundenservice zu überzeugen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt