medpex.de

43.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

MP
10.05.2024
habe am Fr.03.05. die E-Mail erhalten,dass die Ware abgeschickt wurde. Di 07.05.habe ich die Mail erhalten dass die Reture eingegangen ist bei Medpex. Anruf bei Medpex ,bestätigt,dass Reture eingegangen ist.Geld wird zurücküberwiesen,bis heute 10.05. noch nicht auf dem Konto. ganz unmöglich,geht überhaupt nicht.

Sau schlecht ,nicht zu empfehlen

Habe vor fast zwei Wochen zwei Produkte bestellt und erst heißt es die Lieferung verzögert sich ,gestern heißt es sie können nur ein Produkt liefern das andere ist nicht lieferbar und bis jetzt ist noch nix angekommen. Bitte lassen sie alle die Finger von diesen dubiosen online Shop. Finger weg sag ich nur .
Die Lieferung war schnell und komplett, aber sehr schlecht verpackt. Alles ist mit zerfetzter Verpackung im Paket herumgeflogen. Glücklicherweise ist keine Flasche oder Ampulle zerbrochen. Die Trinkampullen waren nur noch teilweise in der Verpackung. Ein kleinwenig Polstermaterial wäre bestimmt hilfreich.
03.05.2024
nehmen eine volle Bestellung an und schicken danach das Geld zurück und liefern nur was Sie meinen was man braucht absolutes no Go dann gleich bei der Bestellung vermerken dann hab ich als Kunde auch die Möglichkeit gleich woanders zu bestellen!Werde nicht wieder bestellen und mein Kundenkonto löschen!
KZ
Karin Z.
Bis heute habe ich immer noch mein Geld 💰 zurück bekommen. Nie wieder! Meine Bestellung ist schon seit Mittwoch bei Medpex angekommen. Ich bin mittlerweile Stinksauer 😡 Jetzt habe ich mich bemüht bei Paypal-Käuferschutz zu beantragen. Ich habe wirklich keine Lust mehr ewig zu warten und zu schreiben.
OS
Olga S.
Oberfranken
Sonst zwar immer zufrieden aber diesmal war ein Artikel nicht lieferbar, Lieferung erfolgte ohne diesen ohne Hinweis ob nachlieferung und wann erfolgt,erst auf Nachfrage Auskunft 'bestellen Sie demnächst nochmal wenn wieder verfügbar' das Versandkosten nochmal anfallen scheint denen egal zu sein
SL
Sigrid L.
Leipzig

Retourenschein kommt nicht

Ich hatte einen Schrittzähler bestellt, die Lieferung erfogte schnell. Da kein Armband dabei war (hatte ich bein Bestellen übersehen) und außerdem auch keine Bedienungsanleitung, meldete ich eine Retoure an. der Link dazu sollte per Mail übersandt werden. Auf diese Mail warte ich immer noch
14.05.2024
Die Firma Medpex ist nicht dazu in der Lage, die georderte Ware an die im System hinterlegte Adresse zu liefern. Der Paketservice hinterlegt die Ware immer in einem Postamt, so dass ich als Kunde immer einen Weg hinter mich bringen muss, um die Ware zu bekommen. Dies finde ich sehr schade
05.05.2024
Immer häufiger bei den Medikamenten heißt es"Im Moment nicht verfügbar oder neuerdings "In Kürze wieder verfügbar". Besonders bei den Medikamenten in 50 oder 100 ml oder bei Tabletten in größeren Packungen, sodaß man auf kleinere Einheiten zurückgreifen muß, welche wesentlich teurer sind.
AL

Lieferung dauert zu lange

Lieferung dauert in letzter Zeit sehr lange (mit Hermes). Am Dienstag bestellt, Donnerstag versendet und bis heute (Dienstag) nicht erhalten. Gerade bei Medikamenten will man doch nicht ewig warten. Mit DHL ging es wesentlich schneller. Vielleicht den Versanddienstleister wechseln?
10.05.2024
Diesmal war die Ware nicht so schön verpackt und eingerichtet wie sonst. Ohne Füllmaterial flogen die Dinge in der Schachtel hin und her. Es gab keinen Zustellversuch, ich musste das Paket in der Filiale anholen. Sendungsverfolgung hatte ich genutzt und extra gewartet.

Lieferung sehr verspätet.

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider kam diesmal das Paket nicht wie angekündigt am Freitag, sondern erst am Montag, Die empfindlichen Cremen waren Tage unterwegs und beim Eintreffen ziemlich warm. Ich hoffe, die Qualität hat nicht allzu sehr gelitten.
BB
Beate B.
Rosenheim
06.05.2024
Leider hat die Lieferung lange gedauert. Man sollte sich überlegen, den Dienstleister zu wechseln, da trotz Aufforderung und Ablage Bestätigung nicht geklingelt wird, sondern die Medikamente vor dem Haus in der prallen Sonne abgelegt werden. Finde ich sehr schade ☹️
02.05.2024
Die Ware war nicht ordentlich verpackt: Im viel zu großen Karton sehr viel Freiraum, die Ware trudelte umher, der Außenkarton im DHL-Versand mehrfach eingedrückt selbst im Code-Bereich,. Auch im Innern der Umkarton der Ware Druckstellen. Beste Grüße Der Kunde
AP
Anke P.
Ich habe eigentlich nicht viel zu bemängeln, außer, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat. Dafür, dass es nur ein Produkt war, hat es viel zu lange gedauert. Und diese eine kleine Dose war in einem Riesen Karton drin. Aber das ging vielleicht nicht anders.
PM
Peter M.
Schwäbisch Gmünd
13.05.2024
DHL-Zustellung katastrophal. Musste 2 mal die Packstation anfahren, da die Sendung laut Angabe der Post am 11.5.24 um 12:00 Uhr zur Abholung bereit steht. Das war jedoch nicht der Fall. Tatsächlich war dann die Lieferung aber erst am 13.5.24 möglich.
11.05.2024
Das Paket war in einem desolaten Zustand dir Dose mit der ATRIX-Crema war ausgelaufen, habe daraufhin eine Mail an MEDPEX gesandt und keine Rückantwort erhalten, habe das Paket mit dem gesamten Inhalt an MedPex Apotheke zurück gesandt. M.f.G. M. Nolte
KG
K G.
Nach einer Woche habe ich noch kein Medikament erhalten oder eine Rückmeldung erhalten. Im Interne steht "auf Rezept wartend", dabei wurde mir ein Rezept bereits mit dem Kommentar nicht lieferbar zurückgeschickt. Die Rezepte sind also angekommen.
seit 6 Tagen warte ich auf meine Bestellung, im Verlauf der Sendungsverfolgung gibt es ebenfalls keine Bewegung, auf Anfrage bisher keine Antwort.Laut Sendungsverfolgung ist der Aufgabeort Deutschland, dafür dauert es entschieden zu lange
07.05.2024

Inhalt ok, drumrum mäßig

Gratisbeigaben waren aus. Zeitschrift war auch aus. Hier für beides Ersatzmöglichkeiten zu bieten wäre gut. Versand-Nachverfolgung war nicht gut. Das kenne ich von DHL deutlich besser. Gelieferte Inhalte wie erwartet zufriedenstellend