medpex.de

40.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Lieferung dauert viel zu lange ...über…

Lieferung dauert viel zu lange ...über eine Woche musste ich warten...hätte ich nicht Beschwerde eingelegt würde ich heute noch warten

Lieferzeiten nicht eingehalten. Schlechter Kundenservice

Lieferzeiten nicht eingehalten und nicht transparent. Telefonische zusagen zu Lieferzeiten treffen auch nicht zu. Sendung nach 4 Tagen nich nicht einmal verschickt. Wurde auf den Hersteller geschoben
Zusatzmittel online auf Kassenrezept bestellt Bestellung wurde von Seiten der Apotheke storniert, allerdings sind online noch 6 Artikel auf Lager. Rezept wurde nicht zurückgeschickt, viel Ärger und Zeitaufwand
weil ein Artikel nicht lieferbar komplette Bestellung storniert Toll !!!! rezeptpflichtige Medikamente
WM
Wolfram M.
Langenstein
Lieferzeit beträgt über 10 Tage.
überlange Lieferzeit. Bestellung wurde erst nach einer Woche Auf den Weg gebracht. Und ist noch nicht eingetroffen.
HV
Heike V.
Coburg

Einfach Ersatzartikel geliefert

Es wurde nicht der gewünschte Originalartikel geliefert ohne das vorher zu klären, ich hatte extra bei Medpex bestellt weil der Artikel nach online-Recherche lieferbar war.
01.05.2024
Die Rechnung gleich per Email schicken- nicht , dass man sich dafür wieder extra einloggen muss.
01.05.2024
Das Päckchen wurde einfach in einer weit entfernten Packstation hinterlegt. Frechheit, klingeln nicht mehr sondern geben es gleich in der Abholung.
GS
Gaby S.
Wuppertal

KEIN GUTER SERVICE

Gestern habe ich das Paket abgeholt. Die Verpackung war für die Prämie gut aber für das Medikament mangelhaft. Es ist aus betriebswirtschaftlichen Grüßen sowie Umweltschutz-Argumenten zu verstehen, dass man eine Punkte Prämie und ein bestelltes Medikament in ein Paket unterbringen will, insbesondere vor dem Hintergrund, dass das Medikament ja nur klein ist und die Prämie dagegen sehr großformatig. Wie auch immer, das Medikament war ganz unten gequetscht unter dem ganzen schweren Prämienartikel. Sehr schlecht. Was mich aber dann noch erwartete war, dass mein Originalrezept nicht dabei war, sondern NUR EINE SEHR SCHLECHTE KOPIE DES REZEPTES. WO IST MEIN ORIGINAL REZEPT??? Telefonisch ist keiner erreichbar. Ich muss das Rezept im Original einreichen und wie immer kann man bei Medpex keine erreichen.
01.05.2024

Vergeudete Zeit , sehr unzuverlässig!

Vergeudete Zeit , Ware kommt nicht vom Fleck . Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen . Lieber eine Zuverlässige Apotheke wählen
01.05.2024
Bestellung noch immer nicht angekommen, lange Wartezeit, keine Info über voraussichtliche Lieferung
JW
Jürgen W.
Stralsund
01.05.2024
Die Lieferung ist an eine falsche Adresse geliefert worden.
UW
Ursula W.
Ratingen
01.05.2024
Meine Bestellungen sind mehrmals nicht bei mir angekommen.
30.04.2024
Schlechte Beratung