medpex.de
Bewertungen:

38.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.737 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Man versendet UNGEFRAGT per Hermes statt per DHL (für mich aus "logist." Gründen unzumutbar, daher Grund, mich nach erster Order wieder zu verabschieden). 2. Außerdem, pardon, nervt einen mündigen, halbwegs intelligenten, eigenverantwortlichen!! Menschen doch sehr der arg übergriffige Schrieb, den man als "Zugabe" zur Aspirin-Bestellung erhält (à la "...Ihr Arzt kennt Sie gut, und weiß daher am besten, was richtig für Sie ist!") Was, bitte, sollen derlei "pädagogische Maßnahmen"?! Nochmals pardon: Es mag ja inzw. genügend simple Gemüter geben... Ich hingegen vermag noch selbst zu denken! (und bin damit - entgegen allen Zeitgeist-Widernissen - noch immer keineswegs allein!) Ich bin -bzw war- selbst zahlende KÄUFERIN IHRER WARE - nichts anderes! Ein gelegentl. Überdenken Ihrer "Unternehmensphilosophie" halte ich nach alledem für dringend angebracht.
MF
M. F.
bei Osnabrück
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpex.de

 Sortierung  
Relevanz
(894)
(966)
Zurücksetzen
GS
Gaby S.
Wuppertal
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

KEIN GUTER SERVICE

Gestern habe ich das Paket abgeholt. Die Verpackung war für die Prämie gut aber für das Medikament mangelhaft. Es ist aus betriebswirtschaftlichen Grüßen sowie Umweltschutz-Argumenten zu verstehen, dass man eine Punkte Prämie und ein bestelltes Medikament in ein Paket unterbringen will, insbesondere vor dem Hintergrund, dass das Medikament ja nur klein ist und die Prämie dagegen sehr großformatig. Wie auch immer, das Medikament war ganz unten gequetscht unter dem ganzen schweren Prämienartikel. Sehr schlecht. Was mich aber dann noch erwartete war, dass mein Originalrezept nicht dabei war, sondern NUR EINE SEHR SCHLECHTE KOPIE DES REZEPTES. WO IST MEIN ORIGINAL REZEPT??? Telefonisch ist keiner erreichbar. Ich muss das Rezept im Original einreichen und wie immer kann man bei Medpex keine erreichen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung in letzter Zeit weniger gut

Die Bestellungsaufgabe ist einfach. Die Ware kommt zügig. Es hapert allerdings bei der Verpackung. Keine Ahnung, ob es am Versand bei medpex liegt oder beim Lieferer. Jedenfalls waren in der letzten Zeit 3 Päckchen/Pakete beschädigt/aufgerissen und notdürftig wieder mit braunem 'T'ape geklebt (das sich allerdings auch schon wieder auflöste). Einmal war eine Dose mit Pulver aufgerissen worden, das Pulver war im gesamten Paket und auf allen Artikeln verstreut. Mein Anruf bei medpex war sehr unbefriedigend. Ich war gerade nach einer schweren OP und 4 Wochen Krankenhaus nach Hause zurückgekehrt (auf 2 Krücken) und sagte dem jungen Mann, ich könne doch nicht alles abwaschen.. Die Antwort: Da wird Ihnen wohl nichts anderes übrigbleiben..... Wenigstens hat man mir die leere Dose kostenlos ersetzt!
Bewertung melden
RG
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführung mit Gutscheinen/-schriften und noch lange Bestelldauer!

- Per Email wurde mir vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich einen Gutschein erhalten habe, den ich zwar auf meinem Konto nicht sehen, aber bei der nächsten Bestellung automatisch vom Kaufbetrag abgezogen wird. Es ist bei mir schon mehrfach vorgekommen, dass dann die Gutscheine entweder verfallen oder aber nicht anrechenbar ist. Sehr ärgerlich und m.E. eine Irreführung des Verbrauchers. - Die Bestelllaufzeiten sind einfach zu lang. Alles in allem dauerte meine letzte Bestellung 6 volle Tage. Wer ein Medikament dringend braucht, kauft besser in der realen Apotheke, da nach 6 Tagen oftmals das Medikament schon nicht mehr gebraucht wird bzw. die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu langsam , nie wieder…….

Ich habe das von mir benötigte Medikament extra hier bestellt, da bis nach der Zahlung einschließlich ein rechtzeitiges Lieferdatum angegeben wurde. Leider war dieses dann doch nicht so. Also, Donnerstags bestellt, garantiertes Lieferdatum war Samstags. Am Samstag bekam ich dann eine Mail, dass die Lieferung erst am Dienstag erfolgt. Also musste ich mir zusätzlich noch wo anders das Medikament besorgen. Also doppelte Kosten für mich. Ich war echt sauer deswegen, aber habe keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Dann halt eben über die Bewertung. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gehe ich lieber in die Apotheke um die Ecke oder bestelle bei Amazon.de
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel wurden geliefert, wie bestellt. Leider hat es relativ lange gedauert, bis die Bestellung geliefert wurde. Der ursprünglich angekündigte Liefertermin (Donnerstag) wurde Donnerstag früh aufgrund von Lieferengpässen gecancelt. Dann wurde Donnerstag der Versand angekündigt. Lieferung sollte Samstag ankommen, das hat auch nicht geklappt. So wurde es Montag. Das ist alles grundsätzlich kein Problem, aber gerade bei medizinischen Produkten, auf die der Kunde zeitnah angewiesen ist, wäre es vielleicht gut, wenn bereits beim Bestellvorgang ersichtlich ist, wenn Artikel nicht vorrätig sind, dann liegt es am Kunden, ob er trotzdem bestellen möchte oder eben nicht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket und keine Antwort

Mein Paket wurde offenbar laut DHL Nachfolge beschädigt und musste umverpackt werden. Auf meine Anfragen diesbezüglich bekam ich noch keine Antwort. Dass ein Paket beschädigt wird, ist ärgerlich, kann aber vorkommen. Was aber nicht vorkommen sollte, ist, dass man den Kunden im Ungewissen lässt, wie es weitergeht. Immerhin geht es hier um Medikamente, die jemand unter Umständen dringend benötigt. Letztes Mal gab es auch Probleme beim Versand und die Bestellung dauerte 2 Wochen. Da kann ich auch gleich in der Apotheke um die Ecke bestellen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Leider muss ich bemängeln, dass sich einige bestellte Produkte später als nicht lieferbar erweisen und sich dadurch der Erwerb wichtiger Produkte verzögert. Besser wäre es, wenn man diese Produkte gar nicht erst bestellen könnte. Außerdem ist seit dem Wechsel von medpex zu dem anderen Versandhandel keine so gute Auswahl mehr der Produkte, die man im Bonusprogramm einlösen kann, vorhanden. Das fand ich sonst immer ziemlich gut. Ansonsten bin ich mit medpex aber zufrieden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice - Ware nicht erhalten

Aufgrund einer Verpackungs-Beschädigung wurde meine Bestellung vom Paketdienstleister an medpex zurückgeschickt. Leider wurde der Inhalt trotz meiner schriftlichen Bitte nicht neu verpackt und an mich geschickt sondern von medpex einbehalten. Hätte ich die Ware haben wollen, hätte ich sie noch einmal zu einmal deutlich höheren Preis bestellen müssen. Bei der ursprünglichen Bestellung handelte es sich um Sonderangebote. Sehr schlechter Kunden-Service.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar

Seit einiger Zeit sind meine Bestellungen nicht mehr vollständig lieferbar - das erfährt man aber erst, wenn die Lieferung erfolgt ist. Erst dann kommt der Hinweis, dass die nicht gelieferte Ware aktuell nicht verfügbar ist. Das sollte beim Warenkorb schon der Fall sein, damit man entscheiden kann, ob man die Bestellung abschließt oder nicht - es geht hier auch um die Frachtkosten. Ich werde jedenfalls bei Medpex nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
EF
Elke F.
Gelsenkirchen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nein danke, Ihren Kunden sind Sie los

wenn angegebenes Medikament vorhanden, innerhalb von 1-2 Tagen liefern. Kunden kurzfristig informieren das etwas fehlt und Nachlieferung anbieten und nicht tagelang sich gar nicht melden und die gesamte Bestellung auf Eis legen. Will stornieren, Aussage: Geht nicht mehr, Ware bereits versendet. Einen Tag später Korrektur man hätte sich in der Bestellung vertan. Nein danke, jetzt in dieser Form schon das 2. Mal! Nie wieder!
Bewertung melden
KD
Kerstin D.
Freiburg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab heute den ganzen Tag auf meine bestellte Ware gewartet, hatte heute Fr. den 19.4.24 als meinen gewünschten Liefertag angegeben!!!!Hatte frei, sonst bin ich auch 11Stunden auf Arbeit. Ich hoffe nun , das meine Ware morgen am 20.4.24 vor meiner Wohnungstür liegt?!Bin auf Arbeit, aber Bei Hermes hat dies bisher immer super geklappt. DHL ist immer eine große Enttäuschung!!!!Als Sammelbestellerin geht es so gar nicht!!!!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein paket, keine Rückerstattung nach 19 Tagen

Ich habe am 12.4. bestellt und das Lieferdatum von 15.4. wurde nicht eingehalten. Am 24.4. wurde mir per email gesagt, dass meine Bestellung am 16.4. storniert wurde, da die Artikel weiterhin nicht lieferbar wären und man mir längere Lieferzeiten ersparen wolle. Der Betrag würde mir erstattet werden. Jetzt ist fast eine weitere Woche rum und weder ist die Bestellung storniert noch das Geld zurück!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich vorhandene Produkte bestellt und dann Tage später eine Info bekommen, dass die Auslieferung dauern kann, weil Produkte nicht vorrätig sind. Das ist nicht witzig, da ich keine Unterbrechung meiner Medikamenteneinnahme risikieren möchte und extra dort bestellt hatte. Jetzt musste ich stornieren und die teuren Produkte in der ansässigen Apotheke kaufen. Das ist mehr als schlecht!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Organisation Online verfügbares Medikament bestellt, Rezept zeitig zugesendet, und dann per kurzer Mail einfach eine Absage erhalten. Auf gezielte Nachfrage: es gäbe Lieferengpässe, das Medikament sei nicht vorrätig. Da fragt man sich, warum es online als verfügbar dargestellt wird! Man sollte nicht dort bestellen, wenn man ein Medikament dringend braucht!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kunderservice, denn aufgrund einer verspäteten Lieferung durch Medpex musste ich meine Nicorettetherapie absetzen und wieder normal Rauchen, trotz mehrfachen Mailverkehr das ich auf das Medikament angewiesen bin, wurde man nur billig abgewiesen, mir wurde noch nicht einmal eine Entschädigung geboten, ich bin maßlos enttäuscht, daher warne ich hier zu bestellen!
Bewertung melden
TB
Tatyana B.
Nürnberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst habe ich häufig Probleme mit der Anmeldung. Mein Passwort wird nicht erkannt, und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die Nachricht, dass diese E-Mail-Adresse nicht existiert, was natürlich Unsinn ist. Außerdem habe ich das Paket nicht erhalten. Laut DHL wurde es an eine Packstation geliefert, obwohl ich gar nicht an eine Packstation bestellt habe.
Bewertung melden
BT
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieso klappt denn hier überhaupt nichts mehr?? Man bestellt auf Rechnung, bekommt die Rechnung mit dem Hinweis dass die Rechnung "umgehend" zu bezahlen ist. Und was passiert dann? Es wird einfach abgebucht! Ehrlich gesagt, ich finde es eine Frechheit, wenn jemand an meinem Konto einfach herumbucht! Außerdem bewirkt dieses kleine Wort "umgehend" genau das Gegenteil..
Bewertung melden
NR
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wird nicht gefressen

Kann sein, dass andere Tiere die Paste annehmen - meine Hündin leider gar nicht. Nicht pur, und untergemischt geht sie ans komplette Futter nicht mehr.... auch der Kater nicht, der sonst immer alles bis zum letzten Krümel aus dem Hundenapf frisst🤷🏽‍♀️mag sein, dass da tolle Sachen drin sind - aber wenns nicht gefressen wird, hilft das halt auch nichts...
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein-Coupons werden erst nach Registrierungszwang akzeptiert!

Leider werden Gutschein-Coupons nicht akzeptiert, wenn man über eine Preissuchmaschine auf dieser Webseite landet - ein vorheriger Hinweise darauf wäre hilfreich, und nicht am Ende des Bestellprozesses. Zudem werden die Gutschein-Coupons erst bei Registrierungszwang akzeptiert. Sehr nervig! Medplex gehört zu DocMorris! Warum diese Trennung?
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle die Augentropfen extra bei kühleren Temperaturen damit sie bei der Auslieferung nicht mehr als 25° Grad ausgesetzt sind Hermesfahrzeug. Da sie nicht direkt bei der Bestellung lieferbar waren, hatte ich den Wunsch geäußert das sie ein paar Tage zurück gehalten werden bis es wieder kühler ist. Dies war aber leider nicht möglich
Bewertung melden