medpex.de

41.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Sau schlecht ,nicht zu empfehlen

Habe vor fast zwei Wochen zwei Produkte bestellt und erst heißt es die Lieferung verzögert sich ,gestern heißt es sie können nur ein Produkt liefern das andere ist nicht lieferbar und bis jetzt ist noch nix angekommen. Bitte lassen sie alle die Finger von diesen dubiosen online Shop. Finger weg sag ich nur .
03.05.2024
nehmen eine volle Bestellung an und schicken danach das Geld zurück und liefern nur was Sie meinen was man braucht absolutes no Go dann gleich bei der Bestellung vermerken dann hab ich als Kunde auch die Möglichkeit gleich woanders zu bestellen!Werde nicht wieder bestellen und mein Kundenkonto löschen!
KZ
Karin Z.
Bis heute habe ich immer noch mein Geld 💰 zurück bekommen. Nie wieder! Meine Bestellung ist schon seit Mittwoch bei Medpex angekommen. Ich bin mittlerweile Stinksauer 😡 Jetzt habe ich mich bemüht bei Paypal-Käuferschutz zu beantragen. Ich habe wirklich keine Lust mehr ewig zu warten und zu schreiben.
Die Firma Medpex ist nicht dazu in der Lage, die georderte Ware an die im System hinterlegte Adresse zu liefern. Der Paketservice hinterlegt die Ware immer in einem Postamt, so dass ich als Kunde immer einen Weg hinter mich bringen muss, um die Ware zu bekommen. Dies finde ich sehr schade
05.05.2024
Immer häufiger bei den Medikamenten heißt es"Im Moment nicht verfügbar oder neuerdings "In Kürze wieder verfügbar". Besonders bei den Medikamenten in 50 oder 100 ml oder bei Tabletten in größeren Packungen, sodaß man auf kleinere Einheiten zurückgreifen muß, welche wesentlich teurer sind.
CF
Claudia F.
Gelsenkirchen
23.04.2024
Ich habe einen Artikel bestellt, der lt. Internet am nächsten Tag geliefert werden sollte! Das ist im Nachhinein geändert worden, somit musste ich das Produkt in einer Apotheke vor Ort zu einem höheren Preis kaufen! Nicht in Ordnung, wie ich finde! Bestelle nicht mehr bei Ihnen!
Diesmal war die Ware nicht so schön verpackt und eingerichtet wie sonst. Ohne Füllmaterial flogen die Dinge in der Schachtel hin und her. Es gab keinen Zustellversuch, ich musste das Paket in der Filiale anholen. Sendungsverfolgung hatte ich genutzt und extra gewartet.

Lieferung sehr verspätet.

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider kam diesmal das Paket nicht wie angekündigt am Freitag, sondern erst am Montag, Die empfindlichen Cremen waren Tage unterwegs und beim Eintreffen ziemlich warm. Ich hoffe, die Qualität hat nicht allzu sehr gelitten.
BB
Beate B.
Rosenheim
Leider hat die Lieferung lange gedauert. Man sollte sich überlegen, den Dienstleister zu wechseln, da trotz Aufforderung und Ablage Bestätigung nicht geklingelt wird, sondern die Medikamente vor dem Haus in der prallen Sonne abgelegt werden. Finde ich sehr schade ☹️
02.05.2024
Die Ware war nicht ordentlich verpackt: Im viel zu großen Karton sehr viel Freiraum, die Ware trudelte umher, der Außenkarton im DHL-Versand mehrfach eingedrückt selbst im Code-Bereich,. Auch im Innern der Umkarton der Ware Druckstellen. Beste Grüße Der Kunde
26.04.2024
Ich werde da nicht wieder bestellen.Sie haben mit Lieferung Schwierigkeiten. Können die Bestellte Ware nicht liefern,was meiner Krankenkasse Mutter nichts nützt.Muß trotz Bestellung zur Apotheke gehen,und da kaufen.Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.Schade
PM
Peter M.
Schwäbisch Gmünd
DHL-Zustellung katastrophal. Musste 2 mal die Packstation anfahren, da die Sendung laut Angabe der Post am 11.5.24 um 12:00 Uhr zur Abholung bereit steht. Das war jedoch nicht der Fall. Tatsächlich war dann die Lieferung aber erst am 13.5.24 möglich.
Das Paket war in einem desolaten Zustand dir Dose mit der ATRIX-Crema war ausgelaufen, habe daraufhin eine Mail an MEDPEX gesandt und keine Rückantwort erhalten, habe das Paket mit dem gesamten Inhalt an MedPex Apotheke zurück gesandt. M.f.G. M. Nolte

Inhalt ok, drumrum mäßig

Gratisbeigaben waren aus. Zeitschrift war auch aus. Hier für beides Ersatzmöglichkeiten zu bieten wäre gut. Versand-Nachverfolgung war nicht gut. Das kenne ich von DHL deutlich besser. Gelieferte Inhalte wie erwartet zufriedenstellend
03.05.2024
Die Zustellung hat nicht geklappt. Ich war eigens zuhause, um die Medizin zu bekommen, fand aber mal wieder nur eine Mitteilung im Briefkasten, daß ich sie erst nach dem Feiertag im Paketcenter selbst abholen kann. Unmöglich!!!
Besch.... Lieferdienst. Ware noch nicht angekommen. Obwohl den ganzen Tag jemand erreichbar war, heißt es "Kunde nicht angetroffen". Habe Paketdienste Amazon, DPD, GLS, UPS, DHL und noch mehr, kein Problem, nur mit Hermes.
05.05.2024

Päckchen .

Päckchen lag am 1.Mai den ganzen Tag vor der Haustür. Ich wohne unmittelbar an der Strasse. Hatte kein Bescheid im Briefkasten. Schule ist etwa 300 Meter entfernt. Hätte man auch bei der Nachbarschft abgeben können.
03.05.2024
Zusatzmittel online auf Kassenrezept bestellt Bestellung wurde von Seiten der Apotheke storniert, allerdings sind online noch 6 Artikel auf Lager. Rezept wurde nicht zurückgeschickt, viel Ärger und Zeitaufwand
JA
J. A.
22.04.2024
Sehr lange Versanddauer trotz der Angabe „Artikel“ sei auf Lager und in 1-3 Tagen geliefert. Ausserdem werden die Artikel, genau wie bei der Muttergesellschaft fast immer in eine Filiale zum abholen geliefert.
AW
Adolf W.
Meerbusch
01.05.2024

Unseriös bei Pämien.

Ich hatte 500 Bonuspunkte erreicht und wollte die 10,-€ Prämie in Anspruch nehmen. Da steht dann aber im Moment nicht verfügbar. Ich halte das für großen Quatsch oder böse Absicht. Für mich ist ds unseriös.