medpex.de

37.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

Bewertungen für medpex.de

JS
Joachim S.
Wolfenbüttel
Falsch geliefert, es kam ein anderes Produkt, zwar ein ähnliches aber nicht das was ich bestellt habe.
Medikament leider ausverkauft
Leider dauert die Lieferung zu lange. Was bei Medikamenten sehr schade ist. Zwar waren es keine rezeptpflichtigen Medis, trotzdem zu lang

Nicht geliefert einfach storniert

Sagen einfach die Ware ist nicht im Lager würde lange dauern bis Sie geliefert werden kann und senden mir mein Geld zurück. Naja muss man erst mal so akzeptieren. War voll zu günstig Angeboten gewesen.
PS
Peter S.
Erftstadt

Zustellung nicht akzeptabel

Ware wie beschrieben. Abgewertet wegen unprofessioneller Zustellung: Paket wurde bei Nachbarn abgegeben, obwohl jemand zu Hause war. Vermerk "persönliche Zustellung" wurde ignoriert.
Die Lieferadresse und Rechnungsadresse getauscht und falsche detalien zu DHL weitergegeben
EK
Eva A. K.
Hochheim
Ich habe fünf Artikel bestellt, aber nur drei wurden geliefert, keine Antwort ob nachgeliefert wird. Kein guter Service.
Produkt genau so Teuer wie bei uns in der Apotheke
FK
Farzin K.
Frankfurt am Main
WD
Waltraud D.
Pasewalk
Wann ich kein Rezept schicke,habe ich keins.Der gesamte Auftrag ist ja wohl storniert worden. Warum
HK
H.P. K.
Koblenz

Packungsgrößen deutlicher machen

Ehrlich sein. Packungsgrößen willkürlich. Man bestellte vorher 20er Größen, passt nicht richtig auf und hat zum ähnlichen Preis nur noch eine 10er Packung. Es sollten bei der Suche alle Größen untereinander aufgeführt werden.
Die Lieferung ist nie angekommen. Lt. DHL nicht zustellbar. Seltsam 4x in der Woche schafft es DHL zu liefern. Gutschrift ist noch nicht erfolgt. Ich warte mal ab....