medpex.de

40.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Habe noch keine Lieferung erhalten, deshalb kann ich nicht besser bewerten. Weil die schnelle Lieferung immer zu meiner Zufriedenheit beiträgt... sonst kam die Bestellung immer zügig.
Sehr lange Lieferzeiten, da medpex mit hermes versendet. Meine Lieferung dauerte mehr als 5 Tage.
Habe immer noch keine liferung
Karton beim Versand viel zu groß. Medikamente rappelten lose darin.
AK
Antje K.
Uhingen
Sendung ging zurück, Grund nicht nachvollziehbar
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf
30.04.2024
Diese Bewertung bezieht sich auf alle Bestellungen bei medpex. Seit dem Verkauf an DocMorris deutlich nachlassende Qualität. Viel weniger Probenauswahl, immer wieder Ärger mit Abbuchungen uns nun auch noch ein Wechsel an Inhaltsstoffen bei einem Produkt, worauf aber nicht hingewiesen wird und Rücknahme wegen Anbruchs abgelehnt. Preislich aber oft am günstigsten.
30.04.2024
Schnellere und zuverlässigere Lieferung
29.04.2024
Ware ist zu lange unterwegs.
29.04.2024

Bestätigung fehlt

Die letzte Direktüberweisung von mir an Medpex wurde seitens Medpex nicht bestätigt!!!!!! Werde die InternetApotheke wechseln! MfG Ingeborg Kämpf
JS
Joachim S.
Wolfenbüttel
28.04.2024
Falsch geliefert, es kam ein anderes Produkt, zwar ein ähnliches aber nicht das was ich bestellt habe.
Medikament leider ausverkauft
26.04.2024
Leider dauert die Lieferung zu lange. Was bei Medikamenten sehr schade ist. Zwar waren es keine rezeptpflichtigen Medis, trotzdem zu lang

Nicht geliefert einfach storniert

Sagen einfach die Ware ist nicht im Lager würde lange dauern bis Sie geliefert werden kann und senden mir mein Geld zurück. Naja muss man erst mal so akzeptieren. War voll zu günstig Angeboten gewesen.
PS
Peter S.
Erftstadt

Zustellung nicht akzeptabel

Ware wie beschrieben. Abgewertet wegen unprofessioneller Zustellung: Paket wurde bei Nachbarn abgegeben, obwohl jemand zu Hause war. Vermerk "persönliche Zustellung" wurde ignoriert.