medpex.de

39.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

enttäuscht

Bin schon lange Kunde bei medpex und war bisher mehr als zufrieden. Doch jetzt werden meine Bestellungen, obwohl lieferbar, ständig storniert. Die für den 1.11. avisierte Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Werde wohl Abstand von weiteren Aufträgen nehmen.
05.11.2023

Medpex hat noch Luft nach oben...

Die letzte Bestellung bei medpex war wirklich schlecht. Von 9 bestellten Artikeln fehlten 6 Stück! Es wurden nur die rezeptpflichtigen Medikamente geliefert. Laut Bestellung sind alle lieferbar, also gehe ich einfach mal von Schlampigkeit aus. Ich habe auch schon mehrfach die Zustellung mit Hermes moniert, weil Hermes das Päckchen einfach vor die Haustüre pfeffert ohne zu klingeln. Medikamente sollen persönlich übergeben werden (steht auch auf der Schachtel) und nicht frei zugänglich und der Witterung ausgesetzt vor der Haustüre liegen. Diese Information interessiert medpex auch nicht. Die Lieferzeit war dieses Mal auch recht lang. Einzig die günstigen Preise für die Nahrungsergänzungsmittel, Augentropfen, Cremes sind positiv zu erwähnen
05.11.2023
Ich finde es hat alles besser und schneller geklappt als es noch medpex war. Die Prämien sind auch nicht mehr so interessant oder ständig vergriffen.

Versand dauert zu lange

habe die Ware noch gar nicht erhalten, insofern kann ich zur Verpackung und der Ware.noch nichts sagen. Aber der Versand per Hermes dauert schon mal viel zu lange…..
Lange Lieferfrist
04.11.2023
Wird nur durch Hermes geliefert oder Packstation. Hermes verschiebt Lieferung stets. Ein Grund nicht mehr zu bestellen. Als Medpex noch alleine war alles super.
Schnellere Lieferung
03.11.2023
03.11.2023

Lieferung katastrophal

Lieferung verspätet sich jedes Mal. (Bisher 4 Bestellungen und jedes Mal das selbe) Diesmal wieder und eigentlich sollte das Packet gestern ankommen, ist es aber nicht. Keine Nachricht wann bzw ob es überhaupt noch kommt. Ist vermutlich nicht würde Schuld sondern die der Spedition aber ich würde da evtl. Einen Wechsel Vorschlagen.
01.11.2023
Die Adresse war nicht vollständig und ich habe erst nach einer Woche und unendlichen Schreibereien (WhatsApp) gestern mein Päckchen bekommen . Die Medikamente hatte ich längst wo anders besorgt
IL
Iris L.
Greifswald
01.11.2023
Bestellung wurde storniert. Ich warte auf die Rückzahlung des Kaufpreises via Paypal
Lieferung dauert zu lange
31.10.2023
Die Lieferung verbracht ein bisschen mehr Zeit als ich dachte..
KN
31.10.2023
Nach einer Beschwerde - 53895111 vom 7.6.23 14Uhr 12 min bekam ich 4,75 € gutgeschrieben ! Nach meiner Bestellung am 24.10.23, BN-55816896 um 11Uhr 23min. bekam ich trotz Anruf eine Rechnung ohne das meine Gutschrift abge- zogen wurde ! Über Kontakt habe ich auch schon angefragt bekam aber keine Antwort ! Kd.Nr.-11317399 was soll ich dazu sagen ?!
31.10.2023
Die Zustellung durch den Hermes Versand ist trotz 2xliger Ankündigung immer noch nicht erfolgt.
AR
Angela R.
Eisenach

Kundenverärgerung

Warum wird mir angezeigt, wieviel Bonus Punkte ich habe? Wenn ich sie einlösen will, sind sie verschwunden! Toll, so kann man auch sparen und Kunden verärgern. Ich weiß nicht ob ich nochmals hier etwas bestelle.
AT
Anne T.
Gartow

Zusteller Hermes Katastrophe

Leider (lt. telefonischer Auskunft) keine Auswahlmöglichkeit des Zustellers. Katastrophale und unverschämte Zustellung seitens Hermes. 2 Pakete ohne klingeln vor der Tür abgelegt, auf Anfrage die Antwort „nächstes mal keine Paket“
WF
Walli F.
Schramberg
30.10.2023
Leider wurde die Zustellung durch Hermes 2 mal verschponen. Echt ärgerlich, da die Medikamente ja gebraucht werden
30.10.2023
Die Lieferung hat 5 Tage gedauert