medpex.de

38.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Verpackung in letzter Zeit weniger gut

Die Bestellungsaufgabe ist einfach. Die Ware kommt zügig. Es hapert allerdings bei der Verpackung. Keine Ahnung, ob es am Versand bei medpex liegt oder beim Lieferer. Jedenfalls waren in der letzten Zeit 3 Päckchen/Pakete beschädigt/aufgerissen und notdürftig wieder mit braunem 'T'ape geklebt (das sich allerdings auch schon wieder auflöste). Einmal war eine Dose mit Pulver aufgerissen worden, das Pulver war im gesamten Paket und auf allen Artikeln verstreut. Mein Anruf bei medpex war sehr unbefriedigend. Ich war gerade nach einer schweren OP und 4 Wochen Krankenhaus nach Hause zurückgekehrt (auf 2 Krücken) und sagte dem jungen Mann, ich könne doch nicht alles abwaschen.. Die Antwort: Da wird Ihnen wohl nichts anderes übrigbleiben..... Wenigstens hat man mir die leere Dose kostenlos ersetzt!
08.04.2024
Alle Artikel wurden geliefert, wie bestellt. Leider hat es relativ lange gedauert, bis die Bestellung geliefert wurde. Der ursprünglich angekündigte Liefertermin (Donnerstag) wurde Donnerstag früh aufgrund von Lieferengpässen gecancelt. Dann wurde Donnerstag der Versand angekündigt. Lieferung sollte Samstag ankommen, das hat auch nicht geklappt. So wurde es Montag. Das ist alles grundsätzlich kein Problem, aber gerade bei medizinischen Produkten, auf die der Kunde zeitnah angewiesen ist, wäre es vielleicht gut, wenn bereits beim Bestellvorgang ersichtlich ist, wenn Artikel nicht vorrätig sind, dann liegt es am Kunden, ob er trotzdem bestellen möchte oder eben nicht.
08.04.2024

Artikel nicht lieferbar

Leider muss ich bemängeln, dass sich einige bestellte Produkte später als nicht lieferbar erweisen und sich dadurch der Erwerb wichtiger Produkte verzögert. Besser wäre es, wenn man diese Produkte gar nicht erst bestellen könnte. Außerdem ist seit dem Wechsel von medpex zu dem anderen Versandhandel keine so gute Auswahl mehr der Produkte, die man im Bonusprogramm einlösen kann, vorhanden. Das fand ich sonst immer ziemlich gut. Ansonsten bin ich mit medpex aber zufrieden.
13.04.2024
Die Bestellungstatus wurde zu spät in der App aktualisiert. Ich hatte auch eine Meldung erhalten, dass der Artikel nicht pünktlich geliefert werden kann und während eines anrufst habe ich festgestellt, dass diese E-Mail versehentlich zu mir geschickt wurde. Ich war überhaupt nicht sicher, ob ich den Artikel pünktlich erhalten kann. Übrigens ist er ein Tag später zugestellt deswegen bin ich unzufrieden mit dieser Bestellung.
10.04.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Mir wurde erst nach Kauf mitgeteilt, das es Lieferschwierigkeiten gibt, dabei hätte ich den Artikel zeitnah gebraucht. Dann kam irgendwann die Versandbestätigung, seit dem Versand sind jetzt aber auch schon 3 Werktage vergangen, ohne dass der Artikel angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, dass das so lange dauert, hätte ich den Artikel nicht über den Shop bezogen.
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf
Diese Bewertung bezieht sich auf alle Bestellungen bei medpex. Seit dem Verkauf an DocMorris deutlich nachlassende Qualität. Viel weniger Probenauswahl, immer wieder Ärger mit Abbuchungen uns nun auch noch ein Wechsel an Inhaltsstoffen bei einem Produkt, worauf aber nicht hingewiesen wird und Rücknahme wegen Anbruchs abgelehnt. Preislich aber oft am günstigsten.
15.04.2024
Bestelle die Augentropfen extra bei kühleren Temperaturen damit sie bei der Auslieferung nicht mehr als 25° Grad ausgesetzt sind Hermesfahrzeug. Da sie nicht direkt bei der Bestellung lieferbar waren, hatte ich den Wunsch geäußert das sie ein paar Tage zurück gehalten werden bis es wieder kühler ist. Dies war aber leider nicht möglich

Verschleierung des wahren Shops!

Man erfährt erst im Nachhinein dass hinter Medpex Doc Morris steckt. Mit diesem Versand habe ich nur schlecht Erfahrungen. gemacht. Bei Doc Morris werden Bestellungen über die Einrichtung Medizinfuchs zu einem günstigeren Preis angeboten; beim Kauf jedoch wird ein höherer Preis angegeben und das Produkt 2 Mal geliefert.
RN
Rolf N.
Paderborn
Also die Lieferzeit war einfach zu lang für Medikamente. Wärend das bei Amazon oft schon am nächsten Tag ankommt, habe ich hier von Samstag bis die andere Woche Freitag auf die Lieferung gewartet. Es war aber der 1.Maifeiretag dazwischen. Dennoch ist das nicht zu akzeptieren eine so lange Lieferzeit!!
11.04.2024
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Medpex. Meine letzte Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten von Hermes. Medpex hat das Problem nicht herausgefunden und damit ist die Sache für sie erledigt. Ich habe meine bezahlte Bestellung immer noch nicht. Das ist für mich kein guter Service.
09.04.2024
Bei den letzten Lieferungen wurde das Paket für einen Liefertermin angekündigt, aber sehr spät wieder verschoben. Meine Ware wurde jahrelang prima verpackt. In letzter Zeit ist sie nur ungenügend mit einem Streifen blauen Klebestreifens zugeklebt und kam defekt an oder sogar offen. Schade!
Immer häufiger bei den Medikamenten heißt es"Im Moment nicht verfügbar oder neuerdings "In Kürze wieder verfügbar". Besonders bei den Medikamenten in 50 oder 100 ml oder bei Tabletten in größeren Packungen, sodaß man auf kleinere Einheiten zurückgreifen muß, welche wesentlich teurer sind.
AG
Ware auf der Webseite als "sofort lieferbar " ausgewiesen. Nach 4 Tagen und einigen hin und her, vom Shop selbst storniert, weil "kann nicht zeitnah geliefert werden"! Darf in der heutigen Zeit nicht passieren. Bei der Konkurrenz bestellt, nächsten Tag war die Ware bei mir!
KH
Klaus H.
Leopoldshöhe
16.04.2024

Lieferzeit

Unerwartet lange Lieferzeit. Bestellung am 09.04, Versandbestätigung am 11.04., Anlieferung am 13.04. Für Medikamentenversand meiner Meinung nach zu lang. Bsp. ein um die ähnliche Uhrzeit am 09.04. bestellter Gartenartikel bei einem Online-Händler traf bereits am 11.04. ein.
Mechthild B.
32805 Horn-Bad Meinberg
16.04.2024

Eigentlich alles gut……Nur seit der…

Eigentlich alles gut……Nur seit der Übernahme lässt die Verpackung zu wünschen übrig. Sieht weder stabil noch ordentlich aus.Ich denke immer, na, ob da wohl was fehlt???? Das ist natürlich nicht der Fall. Also , alles ok. Mit besten Grüßen Mechthild Bleicher 🙋‍♀️
Die Ware war nicht ordentlich verpackt: Im viel zu großen Karton sehr viel Freiraum, die Ware trudelte umher, der Außenkarton im DHL-Versand mehrfach eingedrückt selbst im Code-Bereich,. Auch im Innern der Umkarton der Ware Druckstellen. Beste Grüße Der Kunde
BR
Bernd R.
Ottersberg
10.04.2024

Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft unzuverlässig - Medpex-Service ansonsten sehr gut

Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft nicht zuverlässig obwohl ich einen Ablageort angegeben habe, wird öfters die Lieferung dort nicht abgelegt und wieder mitgenommen, das wird dann manchmal kompliziert. Der Service von Medpex ist ansonsten sehr gut!
MW
M W.
Niedersachsen
15.04.2024
Die Medikamente sind auf jeden Fall günstiger. Allerdings wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Gedauert hat es leider vier Tage, obwohl ich morgens bestellt habe. Damit muss man wohl rechnen, war aber trotzdem ärgerlich.
Die Zustellung hat nicht geklappt. Ich war eigens zuhause, um die Medizin zu bekommen, fand aber mal wieder nur eine Mitteilung im Briefkasten, daß ich sie erst nach dem Feiertag im Paketcenter selbst abholen kann. Unmöglich!!!
WK
06.04.2024

Immer wieder Lieferverzögerung

In letzter Zeit verzögert sich die Lieferung immer recht merklich da Artikel die bei der Bestellung noch als lieferbar vorgeben werden dann nach der Bestellung plötzlich nicht mehr sofort lieferbar sind. Das war früher besser.