medpex.de

40.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Inhalt ok, drumrum mäßig

Gratisbeigaben waren aus. Zeitschrift war auch aus. Hier für beides Ersatzmöglichkeiten zu bieten wäre gut. Versand-Nachverfolgung war nicht gut. Das kenne ich von DHL deutlich besser. Gelieferte Inhalte wie erwartet zufriedenstellend
M. S.
Der Versand ist viel zu langsam ! Außerdem werden die Pakete einfach vor die Haustüre geworfen ohne zu versuchen ordnungsgemäß zuzustellen.

Produkt top.. Klima und Umwelt mega flop

Alles top.. Aber für 1 mini Lippenstiftpflege einen großen Karton verwenden ist unnütz..überhaupt nicht nachhaltig und klimafreundlich.. absolut nicht durchdacht.. Note : 6- Keine erneute Bestellung
Die Lieferung dauert mir zu lang!
JF
Jutta F.
Frankenthal
Medikamenten-Verpackung war aufgerissen, alles lag durcheinander im Versandpaket
TB
Thieme B.
Altenburg
BB
Beate B.
Rosenheim
Leider hat die Lieferung lange gedauert. Man sollte sich überlegen, den Dienstleister zu wechseln, da trotz Aufforderung und Ablage Bestätigung nicht geklingelt wird, sondern die Medikamente vor dem Haus in der prallen Sonne abgelegt werden. Finde ich sehr schade ☹️
Die erste Lieferung war ok. Bei der zweiten Lieferung gab es Lieferengpässe!
Ware wird immer sehr spät versandt!!!
Immer häufiger bei den Medikamenten heißt es"Im Moment nicht verfügbar oder neuerdings "In Kürze wieder verfügbar". Besonders bei den Medikamenten in 50 oder 100 ml oder bei Tabletten in größeren Packungen, sodaß man auf kleinere Einheiten zurückgreifen muß, welche wesentlich teurer sind.
Lieferung an Packstation nicht möglich, genaue Sendungsverfolgung geht nicht
CS
Carsten S.
Düsseldorf

seit Übernahme durch Doc Morris schlecht

Wie fast immer seit Übernahme durch Doc Morris wird nach Bestellung mitgeteilt, dass die Medikamente nicht sofort lieferbar sind!
IS
ida s.