medpex.de

40.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Die Zustellung hat nicht geklappt. Ich war eigens zuhause, um die Medizin zu bekommen, fand aber mal wieder nur eine Mitteilung im Briefkasten, daß ich sie erst nach dem Feiertag im Paketcenter selbst abholen kann. Unmöglich!!!
Die Funktion Ihrer Kontaktseite zu verbessern
Die Ware war nicht ordentlich verpackt: Im viel zu großen Karton sehr viel Freiraum, die Ware trudelte umher, der Außenkarton im DHL-Versand mehrfach eingedrückt selbst im Code-Bereich,. Auch im Innern der Umkarton der Ware Druckstellen. Beste Grüße Der Kunde
AF
angelika F.
haigerloch
Ich wollte meine Telefonnummer ändern und von da ab konnte ich nicht mehr auf Rechnung bezahlen. Die Telefonnummer ist immer noch falsch
HJ
Horst J.
Freiberg
RA
Roland A.
Greifswald

Hat lange gedauert

Hat was lange gedauert. Eigentlich hieß es vor der Bestellung, dass sie sofort bearbeitet würde. Ich finde heutzutage 5 Tage auf eine Bestellung warten zu lange
01.05.2024
Bücher die eingesendet wurden, wurden als „nicht erhalten“ deklariert.
AW
Adolf W.
Meerbusch
01.05.2024

Unseriös bei Pämien.

Ich hatte 500 Bonuspunkte erreicht und wollte die 10,-€ Prämie in Anspruch nehmen. Da steht dann aber im Moment nicht verfügbar. Ich halte das für großen Quatsch oder böse Absicht. Für mich ist ds unseriös.
30.04.2024
Lieferzeit zu lange, dauert schon 7 Tage, immer noch nicht da.
30.04.2024

Die Verpackung ist deutlich schlechter geworden !

Die Verpackung
SW
Sylvia W.
Waldkraiburg
30.04.2024

Verpackung in letzter Zeit weniger gut

Die Bestellungsaufgabe ist einfach. Die Ware kommt zügig. Es hapert allerdings bei der Verpackung. Keine Ahnung, ob es am Versand bei medpex liegt oder beim Lieferer. Jedenfalls waren in der letzten Zeit 3 Päckchen/Pakete beschädigt/aufgerissen und notdürftig wieder mit braunem 'T'ape geklebt (das sich allerdings auch schon wieder auflöste). Einmal war eine Dose mit Pulver aufgerissen worden, das Pulver war im gesamten Paket und auf allen Artikeln verstreut. Mein Anruf bei medpex war sehr unbefriedigend. Ich war gerade nach einer schweren OP und 4 Wochen Krankenhaus nach Hause zurückgekehrt (auf 2 Krücken) und sagte dem jungen Mann, ich könne doch nicht alles abwaschen.. Die Antwort: Da wird Ihnen wohl nichts anderes übrigbleiben..... Wenigstens hat man mir die leere Dose kostenlos ersetzt!
Alles in Ordnung!
JK

Verpackung nicht transportsicher

Schlechte, nicht transportsichere Verpackung. Paket war aufgerissen.
29.04.2024
Erst nach der Bestellung nicht lieferbar. Das sollte vorher bekannt sein.