medpex.de

40.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

MW
Manfred W.
Hannover
12.11.2023
Ware war nicht vollständig. Betrag wurde von der nicht gelieferten Ware zurück überwiesen. Erst im Versandpaket kam die Information warum die Ware nicht vollständig geliefert wurde.
SM
12.11.2023
NS
Norbert-Rainer S.
Friedberg in Hessen
11.11.2023

Versand

Ich hatte um DHL Zustellung gebeten. Geliefert wurde von Hermes.
LH
LG H.
HAIDMÜHLE
10.11.2023

bei früherem 'medpex' gab es das nicht!?

1. verspätete Lieferung: * medpex_Webside: > Samstag * Bestellseite: > Montag * Hermes_Lieferung: > Dienstag 2. irritierender Lieferstatus: "... ausstehende Zahlung ..." o.ä. trotz VISA_Zahlung
10.11.2023
Die Sendung wurde rechtzeitig verschickt und angekündigt, doch der Zusteller Hermes hat die Ware mehrfach wieder zurück nach Freiburg genommen. Nachdem ich mehrfach angefragt hatte, hieß es: Die Ware wird bei uns aufbewahrt. Ohne einen Grund anzugeben. Leider habe ich mit Hermes schon mehrmals diese Erfahrung gemacht. Egal ob sie zu mir oder in einen Shop liefern. Warum liefert die Apotheke nicht per DHL?
BD
berg d.
hattingen
10.11.2023
von hermes versand weggehen , die haben die lieferung in den kellereingang gelegt an einer hauptverkehrs strasse ,durch zufall hat meine nachbarin das paket gefunden und an sich genommen
keine Ware erhalten
GP
10.11.2023
Die Lieferung ist deutlich zu verbessern. Es wird ein Liefertag angegeben man wartet am späten Nachmittag dass die Info auf den nächsten Tag verschoben. am nächsten Tag warte man wieder, ein Zeitfenster ist nicht angegeben, dann kommt das Päckchen am späten Nachmittag .Das ist nicht erstmalig sondern die Regel. Das ist ein Grund die Apotheke zu wechseln oder der Spediteur wird zur Besserung angehalten
10.11.2023
Preis für Ibu ist zu hoch. Lieferung könnte schneller sein. Abwicklung unkompliziert und einfach.
09.11.2023

Keine Zahlung auf Rechnung
IP
Ilona P.
Bernburg
Lieferung mit Hermes ist unzumutbar. Seit Freitag melden sie mir jeden Tag, dass das Paket kommt und abends kommt die Mitteilung, heute noch nicht. Mit wäre es lieber, es wird mit DHL geliefert.
HM
Horst M.
Mendig
Versand mit Hermes/ Trans flex. Hermes einfach hinter die Mülltonne abgelegt. Nicht mal geklingelt!!! Habe eine Schiffsglocke als Klingel. Wenn jemand zieht, muss ich das Seil von innen zurückziehen. War zur Beerdigung - jeder Kunde konnte das Paket mit nehmen.
Die Lieferung dauert viel länger als früher....warum? Und wenn bestimmte Mittel nicht lieferbar sind warum kann man das nicht direkt bei der Bestellung sehen?
CW
Die Lieferung mit hermes ist nicht zufriedenstellend. Fast bei jeder Lieferung wird der angegebene Termin nicht eingehalten und kommt immer erst einen Tag später. Ist unmöglich! Wenn sie das nicht ändern werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen!
ET
Elvira T.