medpex.de

41.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Lieferung war schlecht innen gegen Schäden geschützt. Die Dose mit dem Geld ging kaputt und der Inhalt war teilweise dann im Karton. Kein Schutz etc oder auspolsterung mit blssenfolie oder styropur! Sehr enttäuschend! Die Dose muss ersetzt werden!
JF
Jürgen F.
Bad Zwesten
Einfach besser verpacken, das hilft, es gibt auch andere Kartons wie z.B.bei Amazon die man nur öffnen kann indem man an einem Band zieht um ihn zu öffnen. Das ist wesentlich sicherer Hatte leider vergessen ein Foto vom der Lieferung zu machen

Schlechte Datenbankpflege

Obwohl ich meine Adresse nach meinem Umzug bei der Bestellung geändert habe, wurde das Paket an meine alte, bei Medpex unter sonstige Adressen aufgeführte Adresse geschickt. Zufällig mussten wir am nächsten Tag dorthin, da lag es vor der Haustür.
CW
Die Lieferung mit hermes ist nicht zufriedenstellend. Fast bei jeder Lieferung wird der angegebene Termin nicht eingehalten und kommt immer erst einen Tag später. Ist unmöglich! Wenn sie das nicht ändern werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen!
Stephan S.
Ettlingen
24.12.2023
Wenn an eine Bestelllung von Medpex eine Gratiszuegabe angeboten ist, welche z.Zt.nicht im Angebot geführt wird,dannn sollte es mindest. im freien Kaufgangebot nicht ausgeschlossen sein. Wirbeide stehen jedenfalls auf Vivian Gray-Duschlotion!!
26.11.2023
Bestellung und Lieferzusage waren noch optimal. Doch der Versand mit Hermes ist katastrophal. Erste Zusage für 22.11. Dann Vertröstung auf 23.11. Wieder Verschiebung auf 25.11. Zuletzt wier Verschiebung auf 26.11. Bin gespannt ob das klappt.
AJ
Angelika J.
Merzalben

Lieferung per Hermes furchtbar !!

Waren sind top und wären auch schnell da wenn es wie früher per DHL käme und nicht mit Hermes. Immer nur Ärger mit Lieferung kommen nicht wie vereinbart und wenn bis 20.00 Uhr Oder noch später. Grund für mich die Versandapotheke zu wechseln.
JH
Josef H.
Puettlingen
Die Produkte sind in Ordnung. Die Lieferung mit Hermes klappt nicht so, wie sie soll. Pakete kommen zum Teil geöffnet oder zerfleddert an. Ohne zu klingeln werden die Pakete einfach vor der Haustür abgestellt. Auch oft verspätete Lieferung.
01.11.2023
Schade das nur mit Hermes verschickt wird. Ist leider nicht so zuverlässig. Das letzte Paket war innen total sandig. Die Umverpackungen aller Artikel wie auch die Zeitschrift musste ich erst einmal mal von feinen Sand und Staub abwischen.
KR
Klaus R.
Düsseldorf
23.10.2023
Diese Online Apotheke ist unstetig, mal wird von DHL geliefert,mal von Hermes,was in der Regel zu Wartezeiten oder Verzögerungen in der Auslieferung führt. Das ist dann ärgerlich,weil der Kunde nicht informiert wird,wer der Zusteller ist.
die Verpackung war leider alles andere als Umweltfreundlich. Die paar Zehenkeile von Scholl hätten gut in einem Wattierten Umschlag platz gehabt und es hätte keine Kartonschachtel von über 50cm Länge gebraucht. Desahalb nur Befriedigend.
AP
Die Lieferung mit Hermes dauert viele zu Lange. Wenn ich dringend was brauche an Medizin und die Lieferung wird für Montags vorausgesagt dann kann ich nicht erst Mittwochs liefern.Dann kann ich lieber zu meiner Apotheke vor Ort gehen.
Die Bestellung an sich ohne Probleme, der Versanddienstleister Hermes war allerdings nicht zufriedenstellend. Dieser hat mein Paket leider in einen falschen Briefkasten geworfen und ich wusste tagelang nicht wo mein Paket war!
16.12.2023
4 mal bestellt und 4 mal längere Versandzeit als angegeben. Gerne für Kosmetikartikel die hier oft sehr günstig zu haben sind und Zeit für die Lieferung haben. Aber eilige Medikamente werde ich sicher hier nicht bestellen.
21.11.2023
Die Lieferzeit war für meinen Geschmack zu lang, da es sich um Medikamente handelt. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Bei wichtigen Medikamenten werde ich doch künftig vor Ort einkaufen. Mit dem Rest bin ich zufrieden.
EG
Edgar G.
Die Sendung über Hermes hab ich bis heute noch nicht erhalten. Keine weitere Info von Hermes über die Sendungsverfolgung liegt vor. Ich denke DHL ist die bessere Lösung. Mal abwarten, ob in dieser Woche die Sendung kommt.
AV
Ari v.
Düsseldorf
Hermes-Versand bringt das Paket in den nächsten Paketshop, obwohl von mir nicht dazu beauftragt worden ist Ich habe zu Hause gewartet auf das Paket, und bekomme die Nachricht, das es im Shop ist. Das hat mich geärgert
Versand mit Hermes ist unzuverlässig und der Paketbote war äußerst unfreundlich. Würde es begrüßen, wenn ich als Kunde die Auswahl hätte zwischen verschiedenen Paketdienstliestern. Gute Erfahrung mache imme r mit DHL.
Andrea S.
Aidlingen
17.12.2023

Zahlungsarten abgeändert

Seit Jahren war ich ein super zufriedener Kunde bei medpex. Allerdings bin ich seit neuestem von den Zahlungsmodalitäten enttäuscht. Hatte immer per Lastschrift bezahlt. Jetzt geht nur noch Paypal. Schlecht für mich.
05.08.2023
Normalerweise würde ich 5 Sterne geben, da die Ware sehr schnell und gut verpackt angekommen ist. Leider ist der Kauf auf Rechnung sehr kompliziert bis unmöglich. Daher nur 3 Sterne. Hier besteht Verbesserungesbedarf