Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.401 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

ED
E. D.
Xanten
25.04.2024
Bestellung INVICTUS 3.0 + Extrazubehör, nach Abzug von Rabatt = 169,70 € Nach einer Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Doch dann ku2 Wochen nichts. Geld ist auch schon beim Verkäufer per Paypal angekommen! Mach 3 Wochen habe ich eine E-mail per Kundenanliegen geschickt, um nachzufragen, was mit der Lieferung ist!?! Keine Antwort bis heute habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Dann habe ich angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir, das die Lieferung erst in der 27. Woche erfolgt. Doch bis jetzt, habe ich noch nichts erhalten und meine E-mail ist immer noch nicht beantwortet!!!!! Schlechter Kundenservice.
AB
Angela B.
Norderstedt
24.04.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten, bessere Lieferzeiten wären gut und bitte nicht per DPD, die sind gerade gut und schnell
24.04.2024
Wurde auch deutlich nach der Frist nicht geliefert. Habe widerrufen, auch das war etwas holperig.
AH
Alex H.
Trierweiler
23.04.2024
Schon zweimal Ware Bestellt jedesmal lieferzeit ca. 3 - 5 Tage nach 4 Wochen nachgefragt neue Lieferzeit noch ca.4 Wochen daher Storniert.
DB
Detlef B.
Bannberscheid
23.04.2024
Keine Kommunikation...3 Wochen nach Bestellung mußte ICH telefonisch Kontakt aufnehmen um dann zu erfahren das die Ware erst in 2 Wochen lieferbar ist. Da kann man den Kunden im Vorfeld per Mail informieren. Dies ist mangelhaft, aber der Rest ist ok. Dadurch 2 Sterne anstatt nur einen.
23.04.2024
Ware bis heute nicht angekommen
SH
Sabine H.
Öhringen
22.04.2024

Habe Anfang März bestellt bis heute…

Habe anfang März bestellt bis heute keine Ware Keine Nachricht wann oder ob überhaupt was kommt....erst als ich nachgefragt habe wo oder wann es kommt Sorry aber sowas sollte der Kunde schon wissen Warte ja schon ewig
22.04.2024
Erreichbarkeit? gleich 0 Service für Kunden gibt es nicht.
22.04.2024
Ware ist nach 4 Wochen immmer noch nicht angekommen.
21.04.2024
21.04.2024

Massagematte

Die Lieferzeit dauerte 4Wochen dann wollte ich stornieren am Telefon leider konnte die schlecht deutsch, keiner wusste nicht so richtig bescheid und zum guten Schluss habe ich den Artikel 2×bekommen und der 3.Artiekel soll noch kommen habe auch 3.Rechnungen perr Mail bekommen, und das Porto übernehmen die nicht ,i h wollte die Annahme verweigern aber der Fahrer hat gesagt er dürfte kein Paket annehmen .
19.04.2024
Sehr geehrte Sacharbeiter, vielen Dank für die Zusendung der Rechnung zu meiner Bestellung Nr. 6244754 Invictus One Quick vom 12.4., leider habe ich keine Information von Ihnen wann ich die Ware erhalte. Leider schlechter Service. Bin enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Dietrich.

Kontakt Daten verwechselt

Bestellt, bezahlt per PayPal und Drei Wochen gewartet bis gesagt wurde das es mehrfach versucht wurde zuzustellen.
17.04.2024
16.04.2024

Schwierigkeit Hydrocleaner Reinigungsbürste Set 6-tlg. (7 Meter): Zusendung, Produkt und Rücksendung - mies

Zuerst gab es beim Termin für die Zusendung des bestellen Produkts zu längeren Wartezeiten. In der Telefonhotline wurde bereits abgewehrt, man teilte in der Ansage mit, dass es zu Verzögerungen kommt und Gespräche mit Mitarbeitern sinnlos seien. Die erreichte Mitarbeiterin informierte mich dann tatsächlich, das auch meine bestelle Ware später ankommen würde. Kam dann an, soweit so gut. Das Produkt war komplett anders als in der Werbung dargestellt. Einfache Handhabung, leicht im Gewicht, super Ergebnisse? Weit gefehlt! Stimmt nicht, deshalb Rücksendeanfrage des Produkts. Das verlief per E-Mail relativ reibungslos. Jetzt kommt der Hammer: könne mit den 1.70 Meter hohen Teil bei der DHL Versandstelle an und der schaut mich ungläubig an und meint, dass wollte ich mich wirklich zurücksenden? Nachdem ich das aber bestätigte, meinte er das mich das etwa 60 € Rücksendegebühr kosten würde. Ich bleibe jetzt auf dem Teil sitzen, weil die Rücksendung so teuer ist, dass es sich kaum lohnt, diesen Betrag aufzuwenden. Meine Erfahrung mit Genius? Nie wieder! Ich habe lediglich 2 Sterne gegeben, weil die Dame an der Hotline bemüht war und die Rücksendebestätigung relativ schnell ankam. Inwieweit das ein Geschäftsprinzip ist, kann ich nicht beurteilen, weil Rücksendung geht ja nicht einfach und problemlos wie bei anderen Anbietern.
16.04.2024
Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf meine Bestellung. Auf meine Anfrage per Mail erhalte ich auch keine Antwort.

Mit Vorsicht zu genießen

Lieferungen dauern, trotz angeblicher Verfügbarkeit, sehr lange. Langsame Reklamationsbearbeitung.
JH
Joachim H.
Limbach-Oberfrohna
16.04.2024
der versandt dauert zu lange