Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.415 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

EK
Elvira K.
Waiblingen

Rücksendung

Mein Sauger hat nicht richtig funktioniert, die Rücksendung hat reibungslos geklappt. Ist jetzt aber schon mehr als 2 Wochen her und ich habe weder eine Mail noch einen neuen Sauger erhalten.
19.03.2024
Die Lieferung hat sehr lang gedauert und es gab keine Information warum eine Verzögerung entstanden ist und wann tatsächlich ausgeliefert wird!

Nervige Wartezeit bis zur Auslieferung

Die Auslieferung der Bestellungen dauert einfach viel zu lange. Die vorletzte Bestellung habe ich erst nach über 3 Monaten erhalten und auf die jetzige warte ich auch schon über 5 Wochen, ohne eine Info zu erhalten. Da verliert man echt die Lust, Spaß, Freude und das Interesse an den Online-Shop „Genius“
18.03.2024
Leider ist die Ware nicht so gut der Topper ist zu hart und der nicer in der Handhabung sehr kompliziert. Ich finde das ist den Preis nicht wert.
16.03.2024
15.03.2024
Benachrichtigung der Bestellung nicht möglich
JP
Jörg P.
Bottrop
15.03.2024

Teleskopstange

Ich hatte einen Artikel, der stark im TV beworben wird Anfang Februar bestellt und mit Paypal bezahlt. Nach 4 Wochen habe ich mal eine freundliche Mail geschrieben und gefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Keine Antwort. Nach weiteren 2 Wochen habe ich dort angerufen und erfahren, dass der Artikel erst in 4-5 Wochen wieder lieferbar sei. Obwohl im TV noch immer dafür geworben wird und eine sehr kurze Lieferzeit eingeblendet wird. Ich habe dann telefonisch storniert und das Geld war 3 Tage später auf meinem Konto. P.S. Habe den Artikel heute morgen dann bei A..... bestellt. Soll morgen eintreffen....
CM
Christiane  M.
Taufkirchen

Artikel top. Service u. Kommunikation könnten besser sein.

Der Einkauf an sich war unkompliziert. Jedoch gab es Lieferschwierigkeiten. Beim Artikel stand jedoch davon nichts. Es erfolgte eine Mitteilung diesbzgl. nur auf meine Nachfrage hin. Auch keine Mitteilung, als der Artikel versendet wurde.
AM
Andreas M.
Saarlouis
Telefonische wie email Erreichbarkeit fast immer unmöglich!
nach telefonische Reklamation erst nach Tagen eine Rückmeldung per eMail mit Rücksendeformular. Eigentlich wollte ich eine Lösung für ein defektes Teil und nicht die komplette Lieferung zurück senden.
KK
Lange Lieferzeiten
09.03.2024
Schwierigkeiten beim Erkennung des Lieferstatus. Bei Eröffnung eines neuen Kontos bei Genius, war die Bestellung nicht vorhanden. Erst ein Anruf bei der Hotline erfuhr ich den Lieferstatus.
RB
R B.
Kulmbach

genauere Lieferzeitangabe

Lieferzeitangabe 2-3 Tage, Lieferung erst nach 3 Wochen - genauere Lieferzeitangabe wäre wünschenswert !
HK
Hans K.
Albstadt

ziemlich langsam

Habe mir ein Set Viktus 3.0 gekauft und auch relativ schnell bekommen. Leide ist das Gerät defakt und ich habe laut Kontaktformular mit Bild gemeldet und um ein Neues Gerät gebeten. Bis jetzt kam noch keine Reaktion auf meine Reklamation. Bin leider ziemlich entäuscht
MM
09.03.2024
Mar nicht alles dabei und für die teile die fehlen schick ich nicht zurück
Bestellungen dauern schon etwas zu lange. Der Service bei Reklamationen ist verbesserungswürdig.
KB
Klaus B.
Windesheim
Gerät hält nicht das, was versprochen wurde