Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst
in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert.
Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen.
Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular.
Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht.
Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken.
ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Vielleicht damit beginnen, erst einmal die Bestellung an den Mann zu bringen, wie lange werde ich denn noch warten dürfen, um endlich die Staubsauger in meinen Händen halten zu können??? Und die TV Werbung vorerst auszusetzen, wenn Sie garnicht liefern können 🙏🙏🙏
Seit über einen Monat warte ich auf die Lieferung; Anfragen über Bearbeitungsstatus werden nicht beantwortet.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt 4Wochen auf meine Ware, immer noch " in Bearbeitung".
Stornierung nicht möglich, soll das Paket dann nicht annehmen, einfach Unterirdich.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen und auch nicht unterwegs anscheinend, weil noch keine versandbenachrichtigung kam.
Ich bin ein bisschen angepisst!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt und bezahlt jedoch nach 14 Tagen noch immer nicht geliefert!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bisheute den 17.05.keinelieferung erhalten wofür soll ich zahlen?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wanneer komt het pakket er staat alleen in behandeling
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist unvollständig.Es fehlt der schwenkbare Sockel.Nun darf ich Ihn noch auf meine Kosten zurück senden.Nie wieder!
Verkauft Ware, die nicht vorhanden ist.
Meine Bestellung ist jetzt 17 Tage alt und es ist noch kein Lieferdatum angegeben worden.
So macht eine Bestellung kein Spass und es ist für mich nicht seriös.
Auf Nachfrage zum Liefertermin kommt immer nur eine Standardantwort.
Ein Stern ist hier schon zuviel.
Ware immer noch nicht erhalten.
Ist der einzige Shop deren Transportzeit ewig dauert. Ich hätte schon daran gezweifelt dass ich das Produkt jemals bekommen werde. Tut mir leid, das ist nicht mehr zeitgemäß und werde, wenn überhaupt noch Genius Produkte, bei anderen Onlinehändlern schneller und evtl. günstiger bekommen
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber auch dieser hat sich nicht gemeldet. Wenn jetzt nichts kommt gehe ich an PayPal pal. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Genius.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.