Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst
in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert.
Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen.
Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular.
Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht.
Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken.
ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Ware sehr gut verpackt, Anschlüsse an Bürste sind vormontiert, weiterer Zusammenbau ohne Probleme (wie in der Montageanleitung befolgen!). Alle Anschlüsse/Verbindungen sind dicht.
Der gummierte Handgriff an der Verlängerung wird wohl nicht lange halten, eigentlich überflüssig.
Mit der abwinkelbaren Bürste konnten zwar alle Bereiche unserer Terrassenüberdachung errreicht werden, es blieben aber auch enige Stellen in den Ecken leicht verschmutzt.
Die Abstreiflippe des Abziehers ist nicht durchgehend eben, sondern etwas konkav gekrümmt. Wird die Teleskopstange voll ausgefahren, kann nicht genug Druck auf den Abstreifer ausgeübt werden, um ein gutes Eregebnis zu erreichen (1 Stern Abzug) . Insgesamt ein brauchbarer Artikel.
Bei einer Retoure wäre es gut, wenn man bei einer komplizierten Ware, wie ein Topper, eine Anleitung zum Wiederverpacken dabei ist. Das Porto habe ich selber bezahlt. Eine Antwort ob die Retoure angekommen ist, habe ich erst nach Nachfrage bekommen. Dies sollte etwas zeitnaher erfolgen.
Das Gerät ist 'relativ git' in der Leistung , etwas einfache Ausführung - nicht gerade 'robust' , so löst sich z.bsp. Der Halteklipp der Bürstenrolle sobald
Der Teppich anspruchsvoller wird , VORSICHTIG UND PFLEGLICH BEHANDELN !!!
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt
Das Produkt funktioniert wie versprochen, ist aber etwas unhandlich. Das einführen des Wasserschlauches hakt, wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält. Leichtes ausziehen der Teleskopstange hat geholfen.
Ware ist gut, aber die Lieferzeit war enorm. Mitte März bestellt und vorallem bezahlt und jetzt nach fast 2 Monaten erst die Ware erhalten. Immer noch Lieferkettenprobleme.
Bestellung war unkompliziert. Leider hat es vom Versenden bis zur Lieferung fast eine Woche gedauert, was nicht so toll war. Die Anlieferung wurde zweimal verschoben.
Über letzte Bestellung vom 4.5.24 kannich noch nicht urteilen, jedoch meine Bestellung vom 6.4.24 Bestnr:6235859 hab ich trotz Urgenz noch nichts gehört.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obst und Gemüse schneiden geht jetzt viel schneller. Nur unten die Schale ist zu kurz, fällt vieles heraus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.