Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.228 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

DS
Daniel S.
Stuttgart
12.04.2024
Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung. Auf mein Kontaktformular hat sich bis heute niemand gemeldet. Habe heute nochmal angerufen und erfahren, dass es nochmals 10 bis 14 Tage dauert. Man wird nur vertröstet und angelogen. Bin sehr enttäuscht. Nächstes Mal kaufe ich woanders!
BW
Am 3.04.2024 den Nicer Dicer Mondo bestellt und auch sofort bezahlt und immer noch nicht erhalten. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir gesagt, das ich weitere 3- bis 4 Wochen ,wegen Lieferschwierigkeiten, auf das Teil warten muss.Das wäre dann ca. Ende Mai. Das geht überhaubt nicht.

Achtung grenzt schon an Betrug

Liefern mehr will man ja nicht. Man möchte einfach seine Ware die man bezahlt geliefert bekommen. Ich habe dann nach 2 Wochen mal nachgefragt dann kam einfach KEINE Antwort. Gottseidank habe ich über Paypal bezahlt und konnte so mein Geld zurück holen. ECHT RICHTIG MIES und enttäuschen
10.04.2024
Bestellung habe ich nicht erhalten. Nach 3 Wochen warten habe ich angerufen da würde mir zu gesagt das meine Bestellung in 5 Tagen da wäre. Nach noch einem Telefonat sollte ich dann noch mal 6 Wochen warten mir wurde zwar ein Rabatt angeboten der war aber für mich nicht interessant.
07.04.2024

Schlechte Service Qualität

1.Der Versuch telefonisch zu bestellen ist 2x nach jeweils ca 14 min Ansageschleife gescheitert, es wurde einfach aufgelegt. 2. Bei der anschließenden Internet Bestellung war ein im TV-Shop kostenloses Zubehör nicht enthalten, sondern war nur zusätzlich kostenpflichtig zu bestellen.
Marco B.
Rodenbach
Sendung zurückgeschickt. Keine Kontaktaufnahme seitens Genius obwohl mehrfach angeschrieben. Rücksendung erfolgte eingehend am 24.04.2024 bei Genius. Bis heute keine Rückgutschrift auf das Paypal-Konto. Sehr schlechte Performanz im Umgang mit Kunden bei Rücksendungen. Nie wieder!
HK
Harald K.
Düsseldorf

Lieferung Invictus

Keine Nachricht über die Nichtlieferfähigkeit. Zahlung vor 3 Wochen erfolgt. Lieferung nach mehrmaligen,intensiven Nachfragen voraussichtlich 6 bis 7 Wochen später!!!! Unmögliches Geschäftsgebaren!! Bin sehr unzufrieden und werde wahrscheinlich nicht mehr bei Genius bestellen.
EP
Musste 4 Wochen auf meinel letzte Bestellung warten, hoffe dass es eine Ausnahme war. Wäre auch schön wenn man eine 14tätige Frist für das bezahlen hätte. Ansonsten kann ich noch nichts sagen, habe erst das zweite mal bestellt. Die Ware war sehr gut, damit bin ich zufrieden
TB
Tanja B.
Bei Frankfurt
Auf meine Bestellung vom 29.03. habe ich bis dato bei 14 Tagen angegebener Lieferzeit trotz nachfragen nichts gehört. Auf die Nachfrage kam auch nur eine automatisierte Mail. Ist nicht das erste Mal so, werde dann wohl demnächst stornieren, wenn nicht bald eine Aussage kommt.
Leider habe ich bis heute die bestellten Akkupressur Kniebandagen nicht erhalten. Somit ist ohne einen Hinweis auf spätere oder evtl. gar keine Lieferung, keine Ware bei mir eingegangen. Bezahlt wurde über PayPal. Hier werde ich versuchen, noch eine Stornierung durchzuführen.
14.04.2024
Bestellen geht ganz einfach . Wenn dann die Ware sehr lange braucht um geliefert zu werden, dann kann man nachfragen wie man will , man bekommt einfach keine Antwort. Stornieren kann man auch nicht , dann heißt es, man soll die Annahme verweigern. Ich war sehr unzufrieden.
Habe meine Bestellung am 05.April mit Paypal bezahlt und bis heute keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage per Email kam die Antwort nicht mehr nach zu fragen, da es wegen hoher Bestellungen zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wann ich meine Ware erhalte ist nicht bekannt.
CK

Fehlende Lieferung !

Die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert. Die Ware wurde vor 4 Wochen bestellt und bezahlt. Warum gibt es immer wieder Werbung im Fernsehen wenn doch nicht geliefert wird. Werde nie mehr bei Genius bestellen und ich hoffe, dass andere Kunden die Bewertung lesen.
10.04.2024

Lieferzeit

Bei der Bestellung wurde angegeben das die Lieferzeit zwischen 5+6Arbeitstagen erfolgt. Nach Rücksprache nach 7Tagen beim KD-Service,wurde mir sehr unfreundlich geantwortet das die Lieferzeit 2Monate(Ende Mai)beträgt. Ich könnte ja stornieren. Das habe ich nicht!
Total unzuverlässig.Telefonisch kann man niemanden erreichen, Mails beantworten ist auch nicht so das Ding des Vereins. Über PayPal Gott sei dank mein Geld schnell zurück bekommen. Ich werde da nie wieder was bestellen. Und kann es überhaupt nicht empfehlen
07.04.2024

Nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert

Vier Wochen nach der Bestellung ist der Artikel immer noch nicht da. Eine diesbezügliche Anfrage wurde mit einer automatisierten Antwort und der Bitte um Geduld wegen umfangreicher Lieferprobleme beantwortet. Seitdem nichts mehr von der Firma gehört.
Eigentlich ein guter Shop. Wenn man etwas bemängeln will, so ist das die Aussage zur Lieferfähigkeit. Da sollte man vorab mitteilen, daß es eventuell zu Verzögerungen kommen kann und nicht die Aussage, das die Lieferung nur wenige Tage beträgt.
15.04.2024
Wir haben unmittelbar nach der Bestellung bezahlt und bis heute noch keine Ware erhalten, auch keine Information erhalten. Auf meine tel. Rückfrage sagte man uns die 15KW als Lieferwoche! Und: Nichts! Ich hoffe, dass die Ware noch kommt!
EJ
Eleonore J.
Payerbach
Ich habe am 01.04.2024 einen Gehstock für meine Mutter bestellt, mit PayPal bereits bezahlt und die Ware bis heute 02.05.2024 nicht erhalte, kein Schreiben warum weshalb. Dies war das letzte mal dass ich bei Genous etwas bestellt habe.
16.04.2024
Ich hatte am 17.03.24 bei Genius einen Doppelpack Insta Life bestellt,den ich bis heute noch nicht bekommen habe. Geschweige denn eine Nachricht über den Bestellstatus. Ich hatte Genius schon kontaktiert,aber es kommt nichts zurück.