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Genius Online Shop
Bewertungen:

7.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.870 Bewertungen insgesamt  

2,42
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF
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Bewertungen für Genius Online Shop

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Relevanz
(457)
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schwierigkeit Hydrocleaner Reinigungsbürste Set 6-tlg. (7 Meter): Zusendung, Produkt und Rücksendung - mies

Zuerst gab es beim Termin für die Zusendung des bestellen Produkts zu längeren Wartezeiten. In der Telefonhotline wurde bereits abgewehrt, man teilte in der Ansage mit, dass es zu Verzögerungen kommt und Gespräche mit Mitarbeitern sinnlos seien. Die erreichte Mitarbeiterin informierte mich dann tatsächlich, das auch meine bestelle Ware später ankommen würde. Kam dann an, soweit so gut. Das Produkt war komplett anders als in der Werbung dargestellt. Einfache Handhabung, leicht im Gewicht, super Ergebnisse? Weit gefehlt! Stimmt nicht, deshalb Rücksendeanfrage des Produkts. Das verlief per E-Mail relativ reibungslos. Jetzt kommt der Hammer: könne mit den 1.70 Meter hohen Teil bei der DHL Versandstelle an und der schaut mich ungläubig an und meint, dass wollte ich mich wirklich zurücksenden? Nachdem ich das aber bestätigte, meinte er das mich das etwa 60 € Rücksendegebühr kosten würde. Ich bleibe jetzt auf dem Teil sitzen, weil die Rücksendung so teuer ist, dass es sich kaum lohnt, diesen Betrag aufzuwenden. Meine Erfahrung mit Genius? Nie wieder! Ich habe lediglich 2 Sterne gegeben, weil die Dame an der Hotline bemüht war und die Rücksendebestätigung relativ schnell ankam. Inwieweit das ein Geschäftsprinzip ist, kann ich nicht beurteilen, weil Rücksendung geht ja nicht einfach und problemlos wie bei anderen Anbietern.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Massagematte

Die Lieferzeit dauerte 4Wochen dann wollte ich stornieren am Telefon leider konnte die schlecht deutsch, keiner wusste nicht so richtig bescheid und zum guten Schluss habe ich den Artikel 2×bekommen und der 3.Artiekel soll noch kommen habe auch 3.Rechnungen perr Mail bekommen, und das Porto übernehmen die nicht ,i h wollte die Annahme verweigern aber der Fahrer hat gesagt er dürfte kein Paket annehmen .
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ED
E. D.
Xanten
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung INVICTUS 3.0 + Extrazubehör, nach Abzug von Rabatt = 169,70 € Nach einer Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Doch dann ku2 Wochen nichts. Geld ist auch schon beim Verkäufer per Paypal angekommen! Mach 3 Wochen habe ich eine E-mail per Kundenanliegen geschickt, um nachzufragen, was mit der Lieferung ist!?! Keine Antwort bis heute habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Dann habe ich angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir, das die Lieferung erst in der 27. Woche erfolgt. Doch bis jetzt, habe ich noch nichts erhalten und meine E-mail ist immer noch nicht beantwortet!!!!! Schlechter Kundenservice.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackungsmüll ohne Ende

Der überproportionale Karton war so zugeklebt, dass er nur zerrissen und nicht wiederverwendet werden kann. Darin eine Plastiktüte, innerhalb derer 3 Plastiktüten. Darin nicht etwa die einzeln verpackte Ware, sondern jeweils noch eine Plastiktüte als Umverpackung. Auch Ware made in China sollte deutschen Vorstellungen von Umweltschutz entsprechen, wenn sie nach Deutschland importiert wird. Die 3 BHs hätten problemlos in ein kleines Päckchen oder einen wattierten Umschlag gepasst. Jetzt habe ich als Kunde das Problem der Müllentsorgung.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen. Im Fernsehen wurde die Bürste mit Verlängerung als etwas vorgestellt, womit man in 7m Höhe gut putzen kann. Bei 5 m konnte ich die Bürste schon nicht mehr ans Fenster drücken, sondern nur leicht wischen, da die Verlängerung zu sehr nachgibt. Alles das wäre aber bei einer kostenfreien Rückgabe kein Problem. Rücksendungen übernimmt Genius nicht. Daher habe ich für den Transport 30€(wegen Überlänge) selbst gezahlt.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung - schlechte Kommunikation

Die Lieferfrist wurde bei der Bestellung mit ca. 2 Wochen angegeben. Nach dieser Frist ist leider nichts passiert. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nun mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeit gebe; eine Lieferung wurde nun für in 5 Wochen avisiert. Hätte man auch kommunizieren können. Mal schauen, wann nun geliefert wird.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Sacharbeiter, vielen Dank für die Zusendung der Rechnung zu meiner Bestellung Nr. 6244754 Invictus One Quick vom 12.4., leider habe ich keine Information von Ihnen wann ich die Ware erhalte. Leider schlechter Service. Bin enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Dietrich.
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DB
Detlef B.
Bannberscheid
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation...3 Wochen nach Bestellung mußte ICH telefonisch Kontakt aufnehmen um dann zu erfahren das die Ware erst in 2 Wochen lieferbar ist. Da kann man den Kunden im Vorfeld per Mail informieren. Dies ist mangelhaft, aber der Rest ist ok. Dadurch 2 Sterne anstatt nur einen.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstbestellung, neue Kundin

Ich habe am 02. März 2024 einen Artikel bestellt und sofort bar über PayPal bezahlt. Ich bin eine Neukundin bei Genius, der Artikel hat über 200 € gekostet und ich habe ihn immer noch nicht erhalten. Ich habe mehrmals telefonisch reklamiert. Ich finde die Kunden Betreuung schlecht!
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MM
Monika M.
Cottbus
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit von fast vier Wochen war sehr lang, bestellt am 11.03. und geliefert am 09.04. .... Die Lieferung erfolgte ohne vorherige Ankündigung, eine Sendungsverfolgung bei Genius war nicht möglich ... Ob die Matte hilft u angenehm ist kann ich noch nicht beurteilen
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CS
Christine S.
Feldkirchen-Westerham
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht. Sehr lange Wartezeit. Telefon Support wird einfach abgebrochen. Kontakt per Mail eine Phars. Versand nach Drohung Stornierung. Jetzt kommt Rücksendung da nicht das was erwartet wurde Bin gespannt auf restliche Abwicklung. Mit mir nicht mehr.
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KB
Katja B.
Allendorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir gewünscht, dass ich eine Benachrichtigung über Lierferstatus bzw eine Information zu Lieferschwierigkeiten bekommen hätte. Nun habe ich zwar eine Rechnung bekommen. Die Ware ist längst bezahlt, nur ist die bestellte Ware immer noch nicht da.
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PS
Petra S.
bergheim
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Topper

Keine ausreichende Nachricht über die fast 3wöchige verspätete Lieferung des Toppers.Nach schriftlicher Nachfrage,keine genaue Info.Erst nach 2ter telefonischer Nachfrage,bekam ich eine Sendungsnummer der DHL.Warte jetzt auf die Lieferung nach 4 Wochen.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

was uns gar nicht gefällt !

was uns gar nicht gefällt ist,dass eine Servicepauschale von fast 30 Euro berechnet wird, was in der Fernsehwerbung nicht deutlich zu erkennen ist. Es wird ganz klein irgendwo geschrieben und man ist nach Erhalt der Rechnung doch ziemlich irritiert.
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CM
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte 14 Tage später kommen, wenn ich nicht angerufen hätte, hätte mir auch keiner Bescheid gegeben.Dann waren es 6 Wochen Lieferzeit, ich habe den Auftrag telefonisch storniert. Es wäre schön den Kunden zu informieren.
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IJ
Irina J.
Rangendingen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware die angeboten wird , ist wochenlang nicht lieferbar , obwohl steht Zusendung in 1- 3 Werktagen . E Mails seitens Genius werden lt. Überlastung nicht beantwortet . Shop kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Bin sehr enttäuscht.
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HS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung zur Lieferung ging das zügig.Die Retouregutschrift läßt zu wünschen übrig.3 Wochen nach Warenrücksendung ist noch keine Gutschrift efolgt.Das finde ich schon sehr fragwürdig.Das muß auf jeden Fall besser werden.
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SH
Sabine H.
Öhringen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe Anfang März bestellt bis heute…

Habe anfang März bestellt bis heute keine Ware Keine Nachricht wann oder ob überhaupt was kommt....erst als ich nachgefragt habe wo oder wann es kommt Sorry aber sowas sollte der Kunde schon wissen Warte ja schon ewig
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice läßt auf sich warten. Artikel wird nicht vom Induktionsfeld erkannt, daher keine Benutzung möglich. Reklamation (nur über Kontaktseite) ist nun fast 3 Wochen her, warte weiter auf Antwort ...
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MP
Mark P.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam mit DPD einfach ohne Ankündigung an, und stand erstmal im Regen. Keine E-Mails, weder vom Absender noch vom DPD. Verbesserungsfähig, schauen Sie doch mal, wie die Konkurrenz es macht!
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