Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.167 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

Was ihr besser machen könnt ? Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn man ein Produkt erhält, kann man NIE die Anleitung lesen, weil es in allen Sprachen steht aber NIE in DEUTSCH
Marion B.
Unterfranken
09.04.2024
Was mir nicht gefällt, dass man die Kosten für die Rücksendung selber tragen muss. Werbung sagt was anderes. Konnte telefonisch keinen nach mehrmaligen Versuchen keinen erreichen.

Der Kundenservice ist eine Katastrophe

Die Produkte sind gut, aber der Kundenservice ist nur mit großen Mühen erreichbar und wenn ja, ist er eine Katastrophe. Ich warte seit über 1 1/2 Monaten auf noch drei Produkte!!!

Top Händler

Sehr gutes Angebot von Artikeln! Ist auf ständige Weiterentwicklung des Sortiments programmiert. Bietet ein Gebrauchtportal an. Die Preise sind durchnittlich gut! Weiter so😂!
Meine Bestellung vom 22.02.2024 Nr. 6156672 kommt und komm nicht. Ich bitte um eine Benachrichtigung, ob ich noch mit einer Lieferung rechnen Kann. m.f.G W. Albrecht
19.04.2024
Hallo Sie sehr geehrter Genius Wir freuen mich alles gut. Rudi darf Verbindung mit auch Genius. Rudi wünsche ich Anmelden Verbindung ja. Vielen Dank für Rudi Marks
SZ
Silke Z.
Baunatal
14.04.2024
Ich warte schon über 4 Wochen auf meine Bestellung. Auf meine Nachfrage habe ich eine Standardmail bekommen, ich solle abwarten, Nachfrage würde nichts nützen
Das Produkt gefällt mir sehr gut.Nach der Massage fühle ich mich sehr entspannt und mein geht es sehr gut.Ich kann die Massagematte nur weiter empfählen.
KM
Karin M.
Warendorf

Einfach super

Einfache, schnelle und korrekte Abwicklung. In allen Bereichen, egal ob es um Bestellung oder Bezahlung geht. Qualität ist super. Was will man mehr
PB
Peter B.
Aichach
10.04.2024
es wird kauf auf Rechnung im Fernsehen angeboten, aber dieser ist nicht so einfach zu erhalten, für mich Werbung die nicht "gesetzmäßig" ist.
telefonische Nachfrage wegen versand. Die Firma hat es so verschickt, das keine Versandkosten auf mich zukamen. Fand ich richtig toll. Danke
AH
Alex H.
Trierweiler
Schon zweimal Ware Bestellt jedesmal lieferzeit ca. 3 - 5 Tage nach 4 Wochen nachgefragt neue Lieferzeit noch ca.4 Wochen daher Storniert.
MG
Martin G.
Bad Oldesloe
17.04.2024
Schneller und sorgfältiger Versand. Kein Versuch wie früher durch nicht bestellte Artikel Zusatzgeschäfte zu tätigen! Martin Grabenau
JS
17.04.2024

Der Shop ist 1 A, aber....

Der Shop ist in Ordnung, nur Ersatzteile ist nicht einfach zu bekommen das wird wohl ein Problem und Geduldsspiel (Nicer Dicer Chef )
15.04.2024

Im November 1x bestellt, im März 3x erhalten

Im November 1x bestellt. Im März 3x erhalten. Bei jeder Rückfrage wann denn geliefert wird, wurde eine neue Bestellung aufgenommen
RE
Raimund E.
Rietheim-Weilheim
07.04.2024
Schnelle und perfekte Lieferung. Schade ist nur, dass die Lieferung keine Sendungsverfolgung hatte. Das wäre Verbesserungs würdig.
Artikel so wie beschrieben in der Werbung und Beschreibung. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und der Bestellung und Zusendung.
HR
Horst R.
Fürth
Habe Ware bestellt, biss jetzt nicht erhalten. Bestellt am 30.4.2024. Bezahlt mit PayPal 200€ Rechnung erhalten Ware nicht.
AB
Angela B.
Norderstedt
Habe die Ware noch nicht erhalten, bessere Lieferzeiten wären gut und bitte nicht per DPD, die sind gerade gut und schnell
19.04.2024

Kontakt Daten verwechselt

Bestellt, bezahlt per PayPal und Drei Wochen gewartet bis gesagt wurde das es mehrfach versucht wurde zuzustellen.