Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.167 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

IK
Irene K.
Nordrhein-Westfalen - Hagen
Liefertermin wurde bei Nachfrage recht unfreundlich und unzureichend genannt. Daher habe ich die Wäre storniert
16.04.2024
Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf meine Bestellung. Auf meine Anfrage per Mail erhalte ich auch keine Antwort.
UD
Uwe D.
Bad Camberg
09.04.2024
Ich habe einen Deckel reklamiert. Mann hat mir 6€ angeboten. Ich möchte aber einen funktionierenden Deckel.
UZ
Uta Z.
Frankenthal
Sehr schnelle Lieferung, die Pfanne genau wie beschrieben und echt empfehlenswert. Danke und gerne wieder.
07.04.2024
Ich bewerte Genius mit sehr gut, denn die Rückabwicklung des Kaufes war sehr professionell und problemlos.

Keine Ware aber schon abkassiert

Geld kassiert aber ware noch nicht erhalten. Auf Anfrage wurde nur geantwortet Lieferschwierigkeiten.
Habe vor mehreren Woche was bestellt.Bis jetzt immer nochnichts erhalten. Auch keine Nachricht warum.
OK
Oliver K.
Höxter
16.04.2024
TOP PRODUKTE.... SEI ES DER INVICTUS ONE 3.0 ODER AUCH DER NICER DICER... BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN 😁

Mit Vorsicht zu genießen

Lieferungen dauern, trotz angeblicher Verfügbarkeit, sehr lange. Langsame Reklamationsbearbeitung.
09.04.2024
Die Homepage und Produktsuche ist einfach. Die Bestellungen ebenso. Vor allem wegen amazonpay !!!
Wurde auch deutlich nach der Frist nicht geliefert. Habe widerrufen, auch das war etwas holperig.
09.04.2024
den nvictus vor einiger zeit bestellt noch keine nachricht erhlten die wartezei fi nde ich zulang

Zufriedener Kunde

Ortentliches Produkte, fairer Preis, Lieferzeit und Verpackung in Ordnung, was will man mehr.
16.04.2024
Es wurde perfekte Ware geliefert. Auf Nachfragen wurde freundlich und kompetent geantwortet.
Die Erklärungen von den Produkten ist super. Kaufe dort bald wieder ein .Danke weiter so .
Das war die erste Bestellung aktuell zufrieden mit dem Produkt und mit der Abwicklung.
Monika K.
Großheubach
Es hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, super Preis. Jederzeit gerne wieder!
15.04.2024
Alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit allem. Kann ich weiter empfehlen. Super.
FL
Frank L.
Dagersheim
09.04.2024
Die Liefer- und Bearbeitungszeiten haben sich offensichtlich deutlich verbessert.
14.04.2024
Angebote entspechen nicht dem Endprodukt. Schwierigigkeiten bei der Bestellung.