Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.167 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sehr zufrieden. Super Service. Super bestell Annahme. Gerne immer wieder.
GP
Gabriele P.
Mannheim
15.04.2024
Es lief einfach schnell + unkompliziert - mehr kann ich dazu nicht sagen...

Züg, korrekt und transparent

Zügige, korrekte und jederzeit transparente Bearbeitung meiner Bestellung
AB
Angelika B.
Ennigerloh
09.04.2024
Soweit ist der topoer ganz ok. Nur schade das es nicht hart genug ist.
IB
Irma B.
Heilsbronn
08.04.2024
Bestellung war vor 4 Wochen. Bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt.
Ich würde immer wieder Trusted benutzen. Die Sicherheit ist sehr groß.
Schnelle Lieferung, Produkt ist wie in der Werbung, gutes Liegegefühl
Gut und übersichtlich angeordnet, Filter gut zu setzen, zu Empfehlen

Schnell, exakt und kundenorientiert

Schnelle, exakte und kundenorientierte Bearbeitung der Bestellung
06.04.2024

Nicer Dicer

Tolles Produkt, gute Qualität! Lieferung schnell und problemlos.
12.04.2024
Schnelle Lieferung, Produktbescheibung entspricht der Realität.
HS
Hartmut S.
Seddiner See
Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
06.04.2024

Zügige, exakte und transparente Bestelluns- Bearbeitung

Zügige, exakte und transparente Bearbeitung meiner Bestellung
Top Angebote und immer super Qualität. Sehr zu empfehlen.
Erreichbarkeit? gleich 0 Service für Kunden gibt es nicht.
Bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht und guten Service
16.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel entsprechen dem Werbevideo.
10.04.2024

Alles okay

Versand war etwas lang. Sonst war Ich sehr zufrieden
Vor 2 Monaten bestellt, bis heute noch nicht versendet
11.04.2024
Schnell versendet, Ware wie beschrieben - alles gut.