Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.492 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

07.08.2023
Lieferung erfolgte 4 Wochen zu spät
06.08.2023

Einmal und nie wieder.

Ware war zwar wie beschrieben, aber der Versand war mit 3 Wochen deutlich zu lang. Zwischenstand oder Vorabinformstion gab es auch nicht.
US
Ulrike S.
Gladbeck
06.08.2023
Der Versand hat viel länger gedauert, als beim Kauf angegeben, abgebucht wurde jedoch sofort.
SH
Sylvia H.
Korschenbroich
05.08.2023
Die Lieferung erfolgte erst nach mehrmaliger Nachfrage ca 8 Wochen nach Bestellung und Zahlung. Leider machen wir diese Erfahrung jetzt zum zweiten Mal Ich werde wohl hier nie wieder bestellen
05.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Ware wie beschrieben. Bis auf die Lieferzeit sind wir zufrieden.
03.08.2023
Zu lange Lieferzeit,
KP
Karin P.
Crailsheim
02.08.2023
Lieferung hat zu lange gedauert

Schnelle Lieferung, rausgeschmissen Geld

Es hat mir gefallen das die Lieferung schnell da war. Nur das ich dank Fernseh-Werbung bedingt, recht schnell bestellt habe und deshalb Porto bezahlen durfte, was genauso nicht so schön war, sowie das Paket was ungünstig verklebt war. Ich musste Porto bezahlen, dann eine neue Pakethülle und dann noch die Rücksendung. Also, hab ich für nichts 12€ rausgeschmissen.
CB
01.08.2023
Lange Bearbeitungszeit zwischen Bestellung und Lieferung. Keine Information bekommen.
DS
Diana S.
01.08.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert so das ich das Gekaufte als Geschenk haben wollte nicht mehr brauchte. Das Ganze musste ich dann auf meine Kosten zurückschicken. Sorry super schlechter Service.
KB

Keine Antwort

Leider keine Antwort auf Mail wegen Reklamation bekommen
31.07.2023
Sehr lange Lieferzeit
27.07.2023
Meine Ware bis heute leider nicht erhalten. Lieferzeit war mit 14 Tage angegeben und Bestellung war Ende Juni.
26.07.2023
Ich habe mehrfach versucht, der Fa. mein Anliegen mitzuteilen.,sowohl im Kontaktformular, wie auch in. E-Mail - Adresse. Alle Informationsquellen blieben bisher verschlossen. Als Beispiel:Ich habe am 25.06.23 einen Staubsauger gekauft. Er war beworben, wie alle Angebote am gleichen Tag ohne Versandkosten. Ich habe die Rechnung ohne Versandkosten überwiesen, jetzt fordert Genius nach eine Nachzahlung,
PM
Peter M.
Nürnberg
23.07.2023

Viel Luft noch oben

Keine klare Auskunft wann Ware versendet wird. Es war nur eine schwammige aussage es könnte noch Wochen dauern. Wenn ein Kunde seine Ware bezahlt hat, will er sie auch geliefert haben besonders wenn eine kurzfristige Lieferzeit angeben war.
21.07.2023
Zuerst sagten Sie mir einen Preisnachlaß zu, dann sagten Sie den wieder ab und zu Letzt wurde der wieder zugesagt. Das Gerät ist absolute Klasse
21.07.2023

1. Bestellung ein Alptraum danach alles prima

1. Bestellung (10.03.2023) kam sage und schreibe 61 Tage danach an. Der Kundendienst antwortete zeitnah und entschuldigte sich mich Standard antworten. Davon war und bin ich bis heute nicht begeistert. Auch eine abschließende Beurteilung meines "Leidens " ist bis heute nicht gelöst. Bei den beiden weiteren Bestellungen lief alles glatt. Fazit. Tolle Produkte aber ein schlechter Kundendienst. Wenn alles geklärt ist würde ich auch 5 von 5 Sternen 🌟 geben
20.07.2023
Schnellere Lieferung
19.07.2023

Am 19.06.23 Ware Bezahlt...nicht geliefert.

Am 19.06.23 Ware Bezahlt, und bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten. Zwei mal angeschrieben und keine Antwort bekommen. Werde Paypal einschalten.
TH
Thomas H.